Autor |
Fußball-Thread |
gelöschter Benutzer
|
von am 19.03.2006 um 19:58 Uhr:
hehe
Galatasaray gewinnt 4-2
obwohl man ein elfmeter nicht gepfiffen hat und ein tor aberkannt hat
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 19.03.2006 um 20:20 Uhr:
das bayernspiel war zwar ziemlich schlecht aber trotzdem ham se gewonnen! hoff mal das dadurch wieder mehr selbstvertrauen vorhanden ist!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 19.03.2006 um 20:25 Uhr:
yeaaah bruzzler ist baccccccccccccccccccck
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 19.03.2006 um 20:28 Uhr:
was hatn das damit zu tun?!?!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 19.03.2006 um 20:28 Uhr:
hehe nichts
aber du fehlst im forum
|
kaiuwee
34 Jahre
männlich |
von kaiuwee am 19.03.2006 um 20:30 Uhr:
Scheiß Bayern !!!! langsam wirds langweilig !!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 19.03.2006 um 20:33 Uhr:
bayern hat gewonnen kann man nichts machen
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 19.03.2006 um 20:35 Uhr:
jaja sonst nervts immer alle wen nich mein pro-bayern kommentare schreibe!
ich denke übrigens nicht das es langweilig wird........bayern hat noch viele schwere spiele darunter gegen stuttgart, in bremen und viele manschaften die weit unten sind und ums nackte überleben kämpfen!
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 19.03.2006 um 20:37 Uhr:
also sind deiner meinung nach alle spiele schwer?? egal ob jetzt gegen gute oer schlechte mannschaften?!
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 19.03.2006 um 20:40 Uhr:
nöö also wenn ich ehrlich bin sind die spiele z.B. gegen dortmund, und bielefeld kein problem! aber z.B. in mainz, in kaiserslautern, in nürnberg und in duisburg!
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 19.03.2006 um 20:45 Uhr:
aber was is der unterschied zwischen dortmund und stuttgart?? oder auch bielefeld und lautern?? für bielefeld gehts doch auch ums nackte überleben!!
also ich glaube dass bayern heute duetscher meister geworden ist!! die spiele gegen die absteigskandidaten gewnnen se sowieso, notfals durch ein tor von ballack in der 92 minute und die anderen spiele dürften auhc kein problem sein!!
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 19.03.2006 um 20:45 Uhr:
diese saison wird die meisterschaft erst sehr spät entschieden glaub ich wie der michi schin sagt es kommen noch schwere spiele
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 19.03.2006 um 21:06 Uhr:
Ne, das ding ist gelaufen!
Der HSV versucht dort zu bleiben, wo sie sind und Schalke und Bremen sind zu weit weg...
Glückwunsch, auch wenns ne Katastrophe war!
Aber wer solche Spiele gewinnt, wirds schon verdient haben....
|
Tara
35 Jahre
weiblich |
von Tara am 19.03.2006 um 21:17 Uhr:
Kaiserslautern war mal eine Burg..in letzter zeit ist sie etwas eingebrochen
aber bald wird der betze wieder eine uneinehmbare festung sein oO
*I believe*
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 19.03.2006 um 21:18 Uhr:
ja klar wars ne katastrphe! aber das was der hsv gestern gemacht hat war ja auch nicht viel mehr!
naja vor 4 wochen hab ich auch nit gedacht das es noma so knapp wird von da an wär ich mir nicht so sicher! wenn alles normal läuft sollten sie es allerdings souverän packen............!
@ ozzi: ja das liegt daran das dortmund und bielefeld heimspiele sind und die anderen auswärtsspiele wo die "kleinen" von ihren fans nach vorne getrieben werden, weil es um alles geht!
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 19.03.2006 um 21:20 Uhr:
HSV war super clever gestern und hat trotz dem extrem kräfteaufraubenden Spiels Eier gezeigt, das war großer Sport!
Mach dir keine Gedanken, die Sache is durch....
Ich dachte auch nicht, dass es nochmal so eng werden könnte, aber siehst ja, dass sich die Bayern aus so ner Lage immer wieder befreien können! Leistung des Schiedsrichters allerdings ganz übel
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 19.03.2006 um 21:26 Uhr:
wieso was war denn? meinste die sache mit demichelis und dem scheiß poulsen?? du weiß ja selbst das der dauernd provoziert und wen nman sich die szene anguckt sieht man wie poulsen dauernd auf den einlabert.............!
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 19.03.2006 um 21:34 Uhr:
Ja, nicht nur die Aktion (davon abgesehen muss ein Profi für den Demichelis sich selbst hält) da anders drauf reagieren, das weißt du selbst....
Ich z.B. hätt auch Elfer gepfiffen für Asamoah, weils einfach clever gemacht war, aber darauf will ich mich nicht festlegen, dafür hab ichs nicht gut genug gesehen...
Auch so einige andere strittigen Aktionen hat er meistens für rot gepfiffen!
Aber ich will jetzt nicht sagen, dass das spielentscheidend war um gottes willen, geht schon alles in Ordnung so, auch wenns vielleicht en bisschen hoch war....-)
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 19.03.2006 um 21:36 Uhr:
ja hast recht! aber was solls bringt ja jetzt eh nix mehr! fand ohnehin das sehr viel provoziert wurde, naja war an dem spiel auch die einzig spannende sache!
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 19.03.2006 um 21:37 Uhr:
Das stimmt wohl! Ohne Zweifel....
Aber wenn der Ballack sich in England einmal so zum Affen macht, dann geht er mit wehenden Fahnen unter....Das is ein Trottel, also ehrlich wahr....:ankotzen:
|