Autor |
Fußball-Thread |
gelöschter Benutzer
|
von am 22.03.2006 um 22:22 Uhr:
ja das stimmt ... :S
erst zeigt der auf den kahn dann gibt er doch das toor :S
war voll falsch
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 22.03.2006 um 22:27 Uhr:
oh man!! ganz schwache leistung von deutschalnd!! 4:1 is viiiel zu hoch!!
aber ich freu mich, dass der kahn so nen dummen fehler gemacht hat!!! sooo geil!!! auch wenns vielleicht n foul war wars trotzdem auch n ganz großer fehler von ihm!!! also lehmann ins tor bei der wm!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.03.2006 um 22:48 Uhr:
häh? wo war ein Fehler von Kahn?
hab das Spiel nicht wirklich gesehen weils nebenher lief, hab hier gelernt, aber wenn Kahn einen großen Fehler gemacht hätte hätte es bestimmt der kommentator gesagt...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.03.2006 um 22:50 Uhr:
scheisse Ümit Karan hat sich verletzt...
vllt fällt der für den Rest der Saison aus.. der beste Stürmer zur Zeit @turkey
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.03.2006 um 22:51 Uhr:
scheiße man grad wo er so in guter vorm war ...
so ein pech ey das gibts nicht ...
kurz vor dem transfer markt dann sowas :(:(:(:(
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 22.03.2006 um 22:52 Uhr:
das 4:1 war ein torwartfehler vom kahn!! er wurde zwar dabei gefoult, aber dne fehler hätte er ohne das foul auch gemacht!! er is nämlcih einfach unter dem ball durchgesprungen, als er ihn wegköpfen wollte und danach is ein us spieler in ihn reingerannt!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.03.2006 um 22:53 Uhr:
ja, war kein Tor... also auch kein Fehler, das der Schiri das zählen lässt war nur lächerlich...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.03.2006 um 22:53 Uhr:
egal kann mal passieren
vergesst aber nicht was für bäller er gehalten hat in der 2. halbzeit !!!!!
respect !
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.03.2006 um 22:54 Uhr:
oha.... wenn Ümit Karan für den Rest der Saison ausfällt, ciao miao galatasaray....
wer soll all die tore schießen?
morgen hat er kontrolle
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.03.2006 um 22:55 Uhr:
misst ist echt ein großer verlust für Gala... aber man sollte nicht alles auf ein spieler setzen wir haben noch necati und hakan sükür + den überragenden HASAN SAS
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.03.2006 um 22:55 Uhr:
der eine Ball den er noch aus der ecke raus geholt hat war genial, da wär lehmann nie ran gekommen... mir ist es scheiß egal wer ins Tor geht später, wir sollten froh sein 2 so Weltklasse Torhüter zu haben wie Kahn und Lehmann
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.03.2006 um 23:00 Uhr:
finde ich auch !!!
und nach den beiden habt ihr immer noch von stuttgart den toormann
wie heißt de rnochmal ... habs vergessen aber irh wist shcon welchen ich meine
oder den tim wiese .. ! er hat zwar einen schweren patzer gehabt in der champosn leaguee aber er ist auch ein sehr guter toorman finde ich !!!
und gibt noch viele weietre guter toormänner für deutschladn nach oli kahn udn lehman ... also reichlisch vorhanden
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 22.03.2006 um 23:00 Uhr:
meinst du diesen kopfball nach dem freistoss?? das war ganz genau dieselbe patrade die kehmann gegen italien gemacht hat!! nur mit dem unterschied das diesmal ein deutscher spieler da stand um ihn rauszuhauen!! also die 2 dinger die der kahn gehalten hat hätte jeder torwart der 1. liga gehalten!! also so große glanzparaden waren das jertzt nicht!!!
und wegen dem fehler!! es geht ja nicht darum ob das tor zählen darf oder nicht!! fakt ist er hatte eine unsicherheit und zwar VOR dem foul!! also dieses fehler hätte er so oder so gemacht und ob das tor zählt oder nicht is dann egal!! also ich bleibe bei lehmann!!! der is bei sowas auch der bessere fußballer und is nicht so dumm und köpft einfach an nem ball vorbei!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.03.2006 um 23:01 Uhr:
TW von Stuttgart = Hildebrand
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.03.2006 um 23:02 Uhr:
naja von mir aus... es wird ehh Kahn die Nummer eins sein an der WM .. und ganz sicher hätte den Ball nicht jeder gehabt... bei den Böcken die sich die Torhüter aus der BL in letzter Zeit leisten.
Aber ich denke Deutschland ist das Land, das die besten Torhüter hervor bringt
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 22.03.2006 um 23:04 Uhr:
ja gut okay meinetwegen, aber das waren jetzt wirklich nicht soo dinger bei denen man sagen kann boah das war aber weltklasse, die bäle hätte kein anderer torwart gehalten oder so!! die waren schon gut gehalten, aber überbeweretn sollte man das jetzt auch nciht!!!
ja leider hast du recht raff!! kahn wird so oder so die 1 sein, aber ich hoffe einfach mal so lange weiter bis die entscheidung gefallen is!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.03.2006 um 23:06 Uhr:
was ist daran schlimm kahn hat jahre lange erfahung und und und ..
und ist immer noch klasse !
lerhman ist auch nicht schlecht aber ich weiss nicht ich finde eher kahn solte rein
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.03.2006 um 23:10 Uhr:
Lehmann gegen Arsenal =
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 22.03.2006 um 23:14 Uhr:
also mehr erfahrung hat kahn ja wohl auhc nicht!! höchstens durch die par wm spiele die er mehr hat, aber championsleague, uefa pokal und die sachen spielt der lehmann auch schon siet jahren!!
also sie nehmen sich ncihts kahn und lehmann und deswegen is es ziemlich egal wer im tor steht!! lehmann hat höchstens den vorteil, dass er besser mitspielen kann, also auch mal ne art libero spielen aknn da er auch fußballerich was drauf hat!! kahn hingegen kann wohl besser die abwehr sortieren und is mehr so ne führungsperson!! naja also vom können her nehmen se sich nicht viel, wobei ich dneke, das lehmann nen ganz kleinen tick besser ist und vor allem bin ich für ihn, weil er mir vom typ her einfach besser gefällt!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.03.2006 um 23:26 Uhr:
jetzt gerade gesehen.. eckball ayhan 92.minute
kopfball necati... fener spieler blockt mit hand ab kein elfmeter..
das wäre das 4-2
|