Autor |
Fußball-Thread |
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 02.04.2006 um 19:07 Uhr:
jawoll freu mich auch scheiß schalke
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 02.04.2006 um 19:09 Uhr:
was los warum freut ihr ecuh??? der fette ailton hat getroffen!
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 02.04.2006 um 19:13 Uhr:
ich will das hamburg gewinnt aber das der ailton jetzt auch noch getroffen hat belastet mich grad....dem gönn ich nix!!!!
morgen gehts wieder: "toni hat gutt spiel gemakt hatte eine tore geschossen gegen ex-club schalke un toni isse sehr froh darüber"
wie ich den hasse....
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.04.2006 um 19:15 Uhr:
wie schlecht von Hamburg, genauso beschissene schwalben Trottel wie Bremen, wie ich solche Vereine hasse... als nur fallen gelassen das gibts gar nicht... Können die deutschen "top" Vereine nicht mal Fussball spielen?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.04.2006 um 21:43 Uhr:
Fiorentina 1 - 1 AS Roma
Lazio 3 - 3 Empoli
Valencia 5 - 3 Cadiz
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 02.04.2006 um 21:55 Uhr:
ne können sie nicht!
valencia muss bestimmt geil gewesen sein..........nur schad das in LAOLA nur noch schottischer, französischer und holländischer fußball kommt!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 02.04.2006 um 22:10 Uhr:
Premiere ist jetzt Goil mit der Euroliga
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 03.04.2006 um 03:52 Uhr:
Ich lach mich tot....lol
Schade, dass ihr von Erfahrung genauso viel Ahnung habt, wie ich vom Schachsport.... Trottel...lol
Raff is der geilste! Wenn das kein Elfer war für Bremen, flieg ich vom Tisch....also sowas von klar....Jeder siehts ein, nur du nicht!
Wenn das kein Rot für Rafinha war, flieg ich noch schneller vom Tisch.... Klarer gehts nicht! Oh Mann.....
Sekt für die Nutten, Champagner für uns, wir sind alles Hamburger Jungs!
ZACK ZACK!!!
Wie kann man nur behaupten, dass Ailton ein schlechter Spieler ist?!
Ihr habt schon vernommen, dass der Mann (obwohl er ja in Schalke NUR 14 Tore gemacht hat!!! 14!!!) ein Topstürmer ist!
Das Tor war Erste Sahne!
Erzähl nit so viel, kümmert euch lieber um euren Verein, hoffentlich habt ihr da mehr Ahnung von....
Übrigens von wegen "Schwalben" : Schalke kann froh sein, dass sie überhaupt noch 2-3 Spieler auf dem Feld hatten....7 mal Rot hätte es auch getan....
Aber egal: No one likes us, we don't care!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.04.2006 um 08:23 Uhr:
würd ich als hamburg FAN auch so sehen... naja wenn du das meinst ohh man
Der Elfmeter war einfach nur sinnlos weil klose ehh net an den Ball gekommen wär... ich seh das schon sein, aber trotzdem hatte ich recht mit meinem Post... ka wie du jetzt darauf kommst... nur weil ich gesagt hab der war lächerlich??
Und die rote Karte für rafinha war mehr als berechtigt, dagegen hab ich gar nix gesagt (auch wenn Barbarez es verdient hat)
und ich hasse seit gestern Hamburg weil sie kein Fussball spielen können... als nur auf Zeit gespielt, sich als fallen gelassen... einfach nur schlecht!
sorry aber bin in der Hinsicht ziemlich stur und wenn ich ne Meinung hab (egal wie falsch ich auch liege) bringt mich davon nix ab
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 03.04.2006 um 10:12 Uhr:
"7 mal Rot hätte es auch getan.... "
damit machst du dir deine glaubwürdigkeit wieder mal total kaput...
aber ok...eintrag von 04:00 Uhr, du warst seit 17:30 etwa im engel...also 10 1/2 stunden saufen, ich versteh dich schon
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 03.04.2006 um 19:47 Uhr:
ailton und topstürmer??? sorry wers noch nit ma bei istanbul schafft isn topstürmer???????????
lächerlich und 14 tore bei schalke na und???? er ist trotzdem alt geworden und hat ne ser schwache saison gespielt! genauso wie maakay der mit 13 toren trotzdem nit klasse bis jetzt war.................
|
Idstein
45 Jahre
männlich |
von Idstein am 03.04.2006 um 20:14 Uhr:
Ich denke mal das was Rafael Van der Vaart gemacht hat war sehr übertrieben. ER hätte ja auch einfach stehen bleiben können bze weggehen und fertig ist die Sache. So sehe ich als alter HSVer das.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.04.2006 um 20:15 Uhr:
'Der spanische Fußball zeigt sich von seiner schlechtesten Seite', titelte die Zeitung 'El País'. Beim Basken-Derby CD Alavés - Athletic Bilbao (0:0) musste die Polizei bei Schlägereien zwischen rivalisierenden Fans eingreifen. In Sevilla warfen Zuschauer beim Lokalderby Betis - FC Sevilla (2:1) unter anderem eine Leuchtrakete, eine Rumflasche und eine lebende Katze auf das Spielfeld. Außerhalb des Stadions gingen berittene Polizeikräfte mit Gummigeschossen gegen Randalierer vor. Auch in Sevilla stand der Schiedsrichter im Zentrum der Kritik, da er dem FC Sevilla in der Nachspielzeit einen Elfmeter versagte. Die Presse unterstellte dem Unparteiischen, er habe aus Angst vor einem Aufstand der heimischen Betis-Fans nicht gepfiffen.
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 03.04.2006 um 20:30 Uhr:
habter schon gehört von dem blau weißen talent der angeblich bei Ac Inter und Villareal nen vertrag unterschrieben hat?? ist geil
Sagen wirs so, der Atouba hätte auch ne rot verdient, aber is doch klar das man theadralisiert wenn man eine geklatscht wird, und der elfer bei der eintracht war schon ok, werder hat ja auch nur schrott zusammengespielt..
und Ailton is gut, euer kuranyi macht in 28 spieltagen 10 tore der war nicht lange drinn und hat schon 2.
aber egal gewonnen iszt gewonnen...
|
Idstein
45 Jahre
männlich |
von Idstein am 03.04.2006 um 20:32 Uhr:
Mal sehen wie es am nächsten Sa läuft
HSV gegen Mönchengladbach
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 03.04.2006 um 20:33 Uhr:
gladbach kannst du in die tonne schmeissen .... scheiss sturm scheiss abwehr, dortmund hätte sie auch abknallen können, wenn es lautern kann..
|
Idstein
45 Jahre
männlich |
von Idstein am 03.04.2006 um 20:34 Uhr:
hmm wenn also der HSV gewinnt un die Bayern in Bremen verlieren
sind es noch 4 Punkte
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 03.04.2006 um 20:35 Uhr:
träumt nicht so viel von dem meisterschaftstitel
|
Idstein
45 Jahre
männlich |
von Idstein am 03.04.2006 um 20:39 Uhr:
Nein bestimmt nicht
Vize-Meister ist auch was !!!!
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 03.04.2006 um 20:40 Uhr:
champions league spielt dann hsvu nd die werden schön auf die nase fallen... der deutsche titel is eh nix tolles...
|