Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
--Snoop--

39 Jahre
männlich
von --Snoop-- am 08.12.2004 um 13:50 Uhr:
ja aber wenn ich noch ein threat über championsleague aufmache dann komme ich mir vor wie der luigi mit seiner braunen seite.
gelöschter
Benutzer
von am 08.12.2004 um 13:50 Uhr:
lol
Duck_Hunter

37 Jahre
männlich
von Duck_Hunter am 08.12.2004 um 13:58 Uhr:
:grummel:
xmprinzx

44 Jahre
männlich
von xmprinzx am 08.12.2004 um 14:11 Uhr:
:haha:
@ snoop :top:
--Snoop--

39 Jahre
männlich
von --Snoop-- am 08.12.2004 um 14:17 Uhr:
danke danke 8-)
LimbO

39 Jahre
männlich
von LimbO am 08.12.2004 um 14:33 Uhr:
ja! :top:
xmprinzx

44 Jahre
männlich
von xmprinzx am 08.12.2004 um 14:34 Uhr:
Joh 8)
Stammtisch_Boy

36 Jahre
männlich
von Stammtisch_Boy am 08.12.2004 um 14:38 Uhr:
Eintracht rulez :top:
Duck_Hunter

37 Jahre
männlich
von Duck_Hunter am 08.12.2004 um 14:40 Uhr:
Eintracht stinkt!!
NibelungenBoy

37 Jahre
männlich
von NibelungenBoy am 08.12.2004 um 14:43 Uhr:
ganz genau eintracht = :ankotzen:
Stammtisch_Boy

36 Jahre
männlich
von Stammtisch_Boy am 08.12.2004 um 14:43 Uhr:
Ach, du hast keine ahnung von Fußball !!! ich würde mal sagen, nachdem ich die letzten Seiten gelesen habe, sollte mal über das Thema diskutiert werden, bevor er durch solche Kommentare gesperrt wird :rolleyes:
Fighter
ja-ne-is-klar

38 Jahre
männlich
von ja-ne-is-klar am 08.12.2004 um 14:43 Uhr:
eintracht geht ab ! jeder bayernfan gehört --> :koepfen:
Duck_Hunter

37 Jahre
männlich
von Duck_Hunter am 08.12.2004 um 14:48 Uhr:
ach du schande!!die zweitrachtfans sind in hessen nur leider in der überzahl!!erst bayern, dann offenbach!!
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 08.12.2004 um 15:02 Uhr:
naja trotz allem geschwätz! Es ändert nichts daran dass bayern meister wird! :party:
Hubbinator

39 Jahre
männlich
von Hubbinator am 08.12.2004 um 15:14 Uhr:
meine fresse..... bei soviel unqualifizierten beiträgen (ausser die vom snoop und so, die waren lustig lol ) kann ich nur die augen verdrehen :rolleyes:

1. es gibt auch andere vereine ausser bayern und frankfurt
2. jerder parteiische fußballfan sollte auch anderen vereinen gegenüber respekt zeigen..... ich mein man muss ganz klar sagen das bayern der erfolgreichste deutsche verein ist... kann man nix gegen sagen....
und frankfurt ist zwar nicht so erfolgreich, aber man muss auch anerkennen das sie ihre große zeiten HATTEN und vllt. irgendwann wieder hat.....
3. man kann auch mehr schreiben als immer nur "bayern schafft das/ schafft das nicht; frankfurt ist doof/geil; die steigen auf, die ab" bringt doch mal argumente die eure meinung vertreten und damit die anderen nicht nur denke "der hat kein plan vom fußball..... so kann hier keine anständige diskussion aufkommen..... ist doch alles total dumm was hier geschrieben wird!!!!

ach so, @snoop: kannst hier auch über cl schreiben ;)
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 08.12.2004 um 15:18 Uhr:
ok! Ich mein wenn man über andere vereine reden wollte kamen meist so dumme beiträge und es wurde wieder nr über frankfurt geredet! Also bayern wird meister , weil se momentan nen lauf haben und endlich mal dass zeigen was sie können auch gegen nürnnberg hätten sie gewinnen müssen!
Ich mein ist ja wohl klar das die meisten über bayern und frankfurt reden schließlich sind ja auch die meisten die hier reinschreiben faans von denen!
gelöschter
Benutzer
von am 08.12.2004 um 15:20 Uhr:
ich denk nicht das die meisterschaft so leicht entschieden wird, denn viele sagen jedes jahr das bayern meister wird (auch letztes jahr aufgrund der verstärkungen), und sie sinds net geworden
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 08.12.2004 um 15:23 Uhr:
nein letztes jahr eigentlich nicht denn wenn man ahnung von den bayern hat konnte man sich vorstellen das die bayern unter hitzfeld auf dauer nicht mehr so erfolgreich seien können! Die spieler bei großen vereinen brauchén meistens öfters nen neuen trainer(abgesehen von MAN U) um sich neu zu motivieren! Von einem hitzfeld ließen sich die bayern ja nix mehr sagen!
Daniel87

37 Jahre
männlich
von Daniel87 am 08.12.2004 um 15:23 Uhr:
aha pastefka jeder bayern fan... ich glaub wir rden am montag mal in der schule darüber ;-)
hubbi gut argumentiert find ich genauso hasse aber trotzdem frankfurt weil sie son geiles stadion finanziert bekommen haben und so schlecht spielen da fragt man sich wo die gerechtigkeit bleibt...

hoffentlich liegt real heute raus... :party:
Hubbinator

39 Jahre
männlich
von Hubbinator am 08.12.2004 um 15:24 Uhr:
ja ist schon klar das es hier viele bayern- und frankfurtfans gibt..... aber der deutsche fußball ist soooo weitreichend und interessant... es gibt so viele vereine und spieler und aktuelle themen oder vorkommnisse oder skandale über die man diskutieren kann....
hgut, als bayern-fan, lieber herr bruzzler, ist es klar das du denkst bayern wird meister.... aber die anderen teams sind auch gut drauf.... sie dir nur mal schalke an, oder stuttgart und auch bremen.... die sind auch alle oben mit dabei und mischen mit.... da hat jeder die gleichen chancen meister zu werden.... alleine schon bremen, erst 6:0 gegen freiburg und dann das 2:0 in velancia :god: die ham mein respekt.... die gefallen mir echt gut, denn die spielen auch nen ansehnlichen fußball, das ist ein team dem ich als frankfurt fan gerne zuschaue weil das einfach nur klasse ist... genau wie bei stuttgart oder leverkusen (wobei bei denen nur bei heimspielen ^^ )!! bayewrn ist nicht der einzige anwärter auf den titel, weder in der bundesliga, noch im pokal oder in der CL!! die müssen dafür schon noch was tun um einen oder 2 tittwel zu holen, das wird kein selbstläfer!! die konkurenz schläft nicht!!!!!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de