Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
gelöschter
Benutzer
von am 20.04.2006 um 14:51 Uhr:
@ Knipser

es gibt soo viele blonde türken in der türkei ihr dnekt nur wiel wir südländer sind sind wir alle so dunkel usw...

aber dabei wisst irh gar nicht wie viele in der türkei blond sind udn blaue augen haben ..

oh man von nix ahnugn aber einfach drauf los schiessen ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 20.04.2006 um 14:51 Uhr:
:haha: toll dann sind wir halt nicht dabei... als ob des jetzt soo wichtig wäre.. Holland war ja auch nicht dabei @2002...
naja Jungs viel Spaß euch beim Blamieren...

ahso ich bin in Bad Schwalbach geboren bin aber TÜRKE
:haha:
oh man oh man
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 20.04.2006 um 14:52 Uhr:
Von mir aus könnt ihr grüne Augen und lila Haare haben, is mir eigentlich egal...
Gucki

37 Jahre
männlich
von Gucki am 20.04.2006 um 14:53 Uhr:
Schön gesagt Knipser :top:
Achja, die hälfte der türkischen Spieler ist doch in Deutschland auf die Welt gekommen und wie ich die Kollegen kenne haben sie auch noch alle nen deutschen Pass...
gelöschter
Benutzer
von am 20.04.2006 um 14:54 Uhr:
joa mir ist es auch egal, ob so deppen wie du existieren oder nicht
^^
tja da sag ich mal.. ich hab keinen Deutschen-Pass...
ich hab jetzt keine Lust aufzuzählen wie wenige Spieler in Deutschland geboren sind und @Turkey spielen.... oder doch. die Altintops, Bastürk, und noch zwei oder drei...
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 20.04.2006 um 14:54 Uhr:
ich würde sagen viel mehr als sich die türkei blamiert hat kann sihc deutschland gar nciht mehr balmieren!! immerhion sind wir bei der wm und ihr seit gegen die SCHWEIZ ausgeschieden!! und das peinlichste waren danach noch eure dummen schlägereien!! dafür würde ich mich so schämen mal ganz ehrlich!!!

owomoyela hat übrinegds auch eine deutsche mutter!!! wenn ihn das nicht zum deutschen macht versteh ichs auch net!!
gelöschter
Benutzer
von am 20.04.2006 um 14:55 Uhr:
oh man was bebelt irh nur weil wir hier geboren sind heist es doch nicht das wir gleich deutsche sind .... gehts noch gut ???

na und vielleicht hier geboren udn deutschen pass aber wir türken vergessen nie das wir TÜRKEN sind ... jeder hat eien türksiche flagge bei sich zu hause an der wand hängen und ist bis zum letzten tropfen türke vergist das nicht :)

da macht ein pass oder der geburtsort nichts aus ...

@ knipser dann brauc ihr nicht so ein blöden kommentar abzugeben
-.--> blonde = türken ?

okey :)

oh man ich versteh euch null ... bei sowas sagt irh jetzt ja das sind türken türken udn bei anderen sachen heist es gleich ja ausländer bla bla bla ... raus usw...

naja ich schrieb dazu nix mehr hab gesgat was ich zu sagen hab
warte auf die wm einfach ciao
ArTis

36 Jahre
männlich
von ArTis am 20.04.2006 um 14:56 Uhr:
was deutschen pass die haben einen türkischen wie sollten die sonst in türkei spielen können !!

gelöschter
Benutzer
von am 20.04.2006 um 14:56 Uhr:
tja... wir sind die einzige Mannschaft die gegen die Schweizer 4 Tore geschossen hat...
ahso von Italien haben wir auch keine vier Tore kassiert, wie manch andere.....
eija der Scholl hat nen Türkischen Vater... naja diskutieren bringt nichts.. dumm bleibt dumm.... :D
Gucki

37 Jahre
männlich
von Gucki am 20.04.2006 um 14:56 Uhr:
Würdest du wenigstens hier im Forum nicht existieren, dann wäre hier alles super und nicht alles zugespammt mit Müll. Schreib doch bitte demnächst in den "Müll-Thread" - von Fußball hast du leider keine Ahnung!
gelöschter
Benutzer
von am 20.04.2006 um 14:58 Uhr:
ahso ich hab keine Ahnung....
mmh dann frag ich mich nur, warum ich schon mit 8 Jahren im Trainingslager von Galatasaray mittrainieren durfte... warum ich in allen Spielen @UEFA CUP2000 von Galatasaray dabei war.. warum ich ne kurze Zeit bei der Eintrach gespielt habe...
naja jedem das seine...
Gucki

37 Jahre
männlich
von Gucki am 20.04.2006 um 15:00 Uhr:
Einbildung ist auch Bildung ;-)
Und jetzt Schluss mit dem Müll - hier gehts um Fußball!
ArTis

36 Jahre
männlich
von ArTis am 20.04.2006 um 15:00 Uhr:
gucki denkt er ist ein Fußball Gotttt was soll man da noch retten haha
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 20.04.2006 um 15:01 Uhr:
Mein Vater hat mal zu mir gesagt, dass die Leute, die am wenigsten Hirn haben, gute Fußballer sind....Noch fragen?!

Und jetzt müll hier nicht als rum.... danke!
gelöschter
Benutzer
von am 20.04.2006 um 15:01 Uhr:
tja.. das ist keine Einbildung....
eija ich hab halt mittrainiert.. ich hab halt mit den Gala Spielern zusammengegessen.. ich kenn den HAGI von damals persönlich.. wie auch Hakan Sükür und andere.....
und ah wenn ich keine Ahnung hätte, würde ich nicht nach einem Jahr Schiedsrichter schon Bezirksliga pfeifen... und hätte nicht in der C jugend 35 Tore geschossen.
gelöschter
Benutzer
von am 20.04.2006 um 15:03 Uhr:
Glaubt irh der HSV kann noch die bayern kriegen ??????????????????????

ich nett
gelöschter
Benutzer
von am 20.04.2006 um 15:08 Uhr:
ahwas.... die Bayern verlieren denk ich mal keinen Punkt mehr... HSV hat ja die Bayern zwei Mal geschlagen, aber in anderen Spielen dumme Punkte verloren.. schade eigentlich
aspirin

35 Jahre
männlich
von aspirin am 20.04.2006 um 15:13 Uhr:
ab nächsten jahr wirds aber sau spannend ....wenn HSV erst mal nen richtigen Stürmer holt
gelöschter
Benutzer
von am 20.04.2006 um 19:10 Uhr:
Über was ihr euch unterhaltet ist schon der absolute Kracher...
Ich sag, dass der HSV nicht nochmal in den nächsten 2-3 Jahren so ne gute Saison spieln wird, habs im Gefühl ;)
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 20.04.2006 um 19:46 Uhr:
is holt keine punkte mehr burak! ^^
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de