Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 23.04.2006 um 13:09 Uhr:
Ich verwette meinen heiligen Arsch, dass jetzt, wo der HSV verloren hat, die Bayern heut auch verlieren...
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 23.04.2006 um 13:10 Uhr:
du nervst mich auch, wenn magath gewinnt dann ist er auch der ganz gorße aber wenn er gegen milan verliert ist er ruhig und nicht gewachsen genug und dann gibt ers zu! du babbelst doch eh schrott und denkst bayer nwär dick dabei und sind nur schrott deswegen geht ballack auch weg und da hast dus zu we,m??? zu CHelsea
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 23.04.2006 um 13:10 Uhr:
auch als bayernfan finde ich den magath scheisse...egal wie gut (schlecht) sie spielen der hat immer was positives zu sagen...und auch den rest so von dem mag ich nicht...aber naja solange sie erfolg haben solls mir recht sein...
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 23.04.2006 um 13:12 Uhr:
is mir so scheiß egal ob der ballack zu so nem retortenverein wie chelsea geht!
ich find den ballack auch nit gut aber ich hasse den mourinho und das wird n kleiner wurm wie du sicherlich nicht ändern können!
und ich muss noch was sagen ! bayern ist im achtelfinale rausgeflogen und da hast dus ...........chelsea auch! lol
@knipser: ja könnt gut sein sowas könnten die durchaus bringen
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 23.04.2006 um 13:14 Uhr:
ja irgendwie habe ich auch das gefühl das bayern heut verliert...andernfalls denke ich das sie heute gewinnen und nächste woche in der AA die meisterschaft feiern...
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 23.04.2006 um 13:15 Uhr:
ja mittlerweile denk ich auch fest daran das sies packen aber heute wirds dennoch ganz eng! die mainzer müssen ja unbedingt gewinnen!
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 23.04.2006 um 13:22 Uhr:
jap mainz wird kämpfen bis zum umfallen vll wird gerade das der schlüssel zum erfolg sein heute...sie können sie entweder auskontern oder wenn mainz kaputt ist und nichts mehr machen kann das spiel dominieren...einfach abwartetn und tee trinken -.-
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 23.04.2006 um 13:23 Uhr:
chelsea hatte auch gegen barca gespielt :D ! und bayern gegen milan und barca hat gegen milan 1:0 gewonnen also sind da wohl unterschiede du luschi mit bayern! und letztes jahr hat chelsea barca rausgeworfen davon träumt bayern. Und ohne ballack herr bruzzler wärt ihr nicht viel ! Und ihr seit ohne ballack doch noch schlechter und 4:1 gegen milan zu verlieren is schon blamage ihr internationalen helden

bayern wird unentschieden spielen sag ich
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 23.04.2006 um 13:28 Uhr:
vinic komm du kannst jetzt bayern nicht so schlecht darstellen... hast du gestern zdf sportstudio gesehen ? da wurde gesagt das juve jedes jahr 116 millionen an fernsehgeldern bekommt und bayern grad mal 16 million... das heißt juve bekommt jedes jahr mal locker 100 mill mehr geld als bayern und dafür das die in 10 jahren 1 milliarde mehr als bayern haben finde ich schon das bayern international gut mithält...
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 23.04.2006 um 13:30 Uhr:
wir reden ja grad nicht von juve! BAyern ist rekordmeister und gut! aber bruzzler denkt bayern wär so killa das er sich über mourinho und chelsea lustig machen darf.. aber stimmt nicht!Wer im glashaus sitzt soll nicht mit steinen werfen!Dank Mourinho ist chelsea jetzt so gut dabei und dank abramovic haben sie Kohle !
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 23.04.2006 um 13:32 Uhr:
ich mein bayern sind keine killa trotzdem hasse ich chelsea! du bist so einer der auf n fahrenden zug springt udn immer nur international für das beste ist! es gibt für mich keine ndere erklärung wie man für chelsea seien kann! ich bae niemals gesagt das bayern international killa sind du laberst müll dann les die kommentare mal richtig falls du schon lesen kannst!
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 23.04.2006 um 13:35 Uhr:
bin dortmund fan, also nicht international, aber ich mag chelsea.. bayern ist letztes jahr auch wegen chelsea raus lol, also ^^ BAyern is schlechter als chelsea das ist so
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 23.04.2006 um 13:38 Uhr:
also ich weiß nicht! ich muss nicht immer für die besten sein sonst wär ich madrid,mailand, juve oder barca fan!
ja bayern is gegen die rausgeflogen! wer aber beide spiele gesehn hat, hat sicherlich bemerkt das bayern klar besser war und es verdient gehabt hätte, aber du sagst bestimmt das sie extra gegen lucios beine geschossen haben...........
gelöschter
Benutzer
von am 23.04.2006 um 13:41 Uhr:
Wenn Bayern auch so ein Bonse hätte der den Weltklasse Spieler käuft...wäre es auch was anderes...mit Chelsea kann niemand verglichen werden, weil die einfach nur Weltklasse Spieler holen, für 40 Millionen €uro und Bayern kann sich gerade mal für 10 millionen eine holen...

Das kann man nicht vergleichen....

Dafür macht sich Bayern :top:
gelöschter
Benutzer
von am 23.04.2006 um 13:42 Uhr:
tja Chelsea schafft es in der Liga mit Geld und Fener auch... aber in der CL blamiert sich der eine also Fener und Chelsea fliegt halt später raus....
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 23.04.2006 um 13:42 Uhr:
find ich auch! für die summen die bayern ausgibt halten sie sich sehr gut! ^^
gelöschter
Benutzer
von am 23.04.2006 um 13:45 Uhr:
Hoffen wir jedoch dass Mainz gewinnt, und etwas Spannung in der Liga bleibt ^^
gelöschter
Benutzer
von am 23.04.2006 um 13:46 Uhr:
Mein Bruder ist Balljunge, das ist bestimmt absolut Fett... 1m neber Ballack und Kahn usw. :god:
gelöschter
Benutzer
von am 23.04.2006 um 13:47 Uhr:
ja wie oft willst du es noch sagen... langsam wissen es doch alle.......
gelöschter
Benutzer
von am 23.04.2006 um 13:48 Uhr:
:toctoc: Ich habe es noch kein einziges mal hier gesagt :toctoc:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de