Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 25.04.2006 um 17:35 Uhr:
Ich mein dieses expimentieren ist vielleicht mal nen versuch wert, aber man muss sich ja hochkämpfen und anscheinend haben es nur schweini und der eine gue.... geschafft. Und sich junge Deutsche spieler zu kaufen is echt nicht nötig bei dem Kader was bayern hat würden die nur auf der bank rechts oder links sitzen also brauchen sie bessere spieler aus dem Ausland, weil Deutschland ausser den Bremer und Hamburger vllt noch die Schalker keine guten Deutschen spieler hat..

qualität statt quantität das mag der hoeneß ^^
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 25.04.2006 um 17:38 Uhr:
dasselbe hab ich doch uach geschrieben!! es gibt momentan eben noch nicht genug junge deutsche spieler die den anforderungen von bayern entsprechen!! deswegen kaufen die sich ausländische spieler!! is ja auch bis dahin okay!! arsenal hat ja auch keinen einzigen engländer in der stammelf!! ich rege mich ja auch nur über den satz auf: wir würden dann in der regionalliga kicken!! wenn er sihc mal ein bisschen in der liga umgucken würde, würde er sehen, dass es genug mannschaften gibt die mit vielen jungen deutschen spieler erfolgreich arbieten!!
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 25.04.2006 um 17:41 Uhr:
naja naja... erfolgreich ?? Hamburg: Van der vaart dieser van buyten und noch son stammspieler der ausländer ist und sie verlieren schon...

bei werder genauso ohne klasnic,micoud,klose und valdes wäre nicht so ne torfactory der borowski is auch gut, aber nit so der knaller

und bei schalke _ kuranyi deutscher sturm schiesst in 31 spielen 11 tore pfui, poulsen lincoln sind auch viel besser

so kein bock mehr ^^

die Eintracht wär ohne ammanatides,jones,vllt auch du ri cha und huggel copado und nikolov sind deutsche weil sie den deutschen pass haben aber so sind sie spanier und mazidonier lexa und weissenberger sind auch keine deutschen

Bei Bayern sind d13 Deutsche und 14 ausländer
bei bremen genau umgekehrt
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 25.04.2006 um 17:47 Uhr:
ich rede ua von gladbach, frankfurt, mainz....!!! natürlich sind die nicht so erfolgreich wie bayern, hsv oder so, aber es widerlegt die aussage vom hoeneß, dass er dann regionalliga spielen würde!! außerdem ist dieses konzept mit den jungen spielern erst neu und muss ein wenig ins laufen kommen (genau wie bei der nationalmannschaft)!!

p.s. klose, borowski und jones sind deutsche!!!
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 25.04.2006 um 17:49 Uhr:
ja stimmt aber miroslav klose is bestimmt ne andere abstammung und hat nen deutschen pass genauso wie jermaine jones borowski ist für die deutschen gut mein ich ^^

frankfurt hat 13 ausländer 12 deutsche
mainz 9 ausländer und 16 deutsche aber kannst mir nix erzählen das die sonderbar gut ein paltz vor dem abstieg mit ein punkt vorsprung na geil

Gladbach 14 ausländer 13 deutshce

und der kaderdurchschnitt ist jünger als der von Gladbach Mainz
gelöschter
Benutzer
von am 25.04.2006 um 20:57 Uhr:
kla is Jones Deutscher... was laberst du hier eigentlich??
Jones
Geburtsort: Frankfurt/Main
Du-Ri Cha
Geburtsort: Frankfurt/Main
nikolov
Geburtsort: Erbach/Odenwald.

und klar Lexa is Österreicher und Weissenberger is Schweizer, hat keiner was anderes behauptet...
Schoko

35 Jahre
männlich
von Schoko am 25.04.2006 um 22:37 Uhr:
So geil Arsenal ist weiter :jump:

Und Lehmann hat in der 88 min nen Elfmeter gehalten :top:
gelöschter
Benutzer
von am 25.04.2006 um 22:38 Uhr:
JENS LEHMAN NR. 1 !!!!!!!!!!!! :D :D :D :D wie geil lol lol
To My Kibice

40 Jahre
männlich
von To My Kibice am 25.04.2006 um 23:12 Uhr:
Die Eintracht hat 8 Ausländer, davon ist einer Fussballdeutscher und im Odenwald geboren, sowie ein Koreaner der in Frankfurt geboren wurde.
gelöschter
Benutzer
von am 25.04.2006 um 23:13 Uhr:
ja in Frankfurt geboren is für mich kein Koreaner *lol* sein vadder vielleicht aber du-ri is deutscher :P
To My Kibice

40 Jahre
männlich
von To My Kibice am 25.04.2006 um 23:19 Uhr:
Da Cha für Südkorea spielt ist er ganz bestimmt kein Deutscher.
gelöschter
Benutzer
von am 25.04.2006 um 23:20 Uhr:
das is doch mal egal wofür der spielt ^^ er wohnt in deutschland, er ist in deutschland gebohre, er spricht deutsch, er spielt für einen Deutschen Verein( auch wenn das egal is ^^ )
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 25.04.2006 um 23:36 Uhr:
deutsch sprechen, in deutschland wohnen und für einen deutschen verein spielen trifft wohl auf die meisten spieler der bundesliga zu auch wenns ausländer sind :D ;)
gelöschter
Benutzer
von am 26.04.2006 um 00:02 Uhr:
aber in deutschland gebohren :P
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 26.04.2006 um 09:04 Uhr:
erstma schreibt man geboren ohne h!

un DU RI CHA is mit sicherheit KEIN deutscher, hast du ihn vll mal angeguckt?? is mir schwanz wo er geboren is, er spielt für südkorea, also is er kein deutscher. ende aus!
ArTis

36 Jahre
männlich
von ArTis am 26.04.2006 um 10:38 Uhr:
Arsenal im Finale

und heute kommt barcelona auch ins Finale !!

das wird geiloo :jump:
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 26.04.2006 um 10:40 Uhr:
Geil, dass ich vor langem mit jemandem ne Wette abgeschlossen hab, wer die CL gewinnt... Er sagt Arsenal, ich sage Barca....
Und jetzt ist das auch noch das Finale...Unglaublich...lol
ArTis

36 Jahre
männlich
von ArTis am 26.04.2006 um 10:54 Uhr:
ICh sage auch arsenal wird gewinnen aber wer weiß beide sind gut ^^ !!!
gelöschter
Benutzer
von am 26.04.2006 um 11:00 Uhr:
arsenal :top:

langsam werde ich zum fan
ArTis

36 Jahre
männlich
von ArTis am 26.04.2006 um 11:13 Uhr:
welcher sender zeigt das spiel von barcelona Sat 1 oder ?
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de