Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
gelöschter
Benutzer
von am 26.04.2006 um 11:17 Uhr:
sat.1 um 20.15uhr
gelöschter
Benutzer
von am 26.04.2006 um 11:19 Uhr:
booah Junge... meine Vorfahren kommen auch net aus deutschland... und aufs aussehen kommts ehh net an... und der Name... ich kenn so viele Deutsche die z.B. Viktor oder so heißen und es sind keine Deutschen Namen, bring mir mal bitte ein argument mit dem ich was anfangen kann, das mich überzeugt das er kein Deutscher sein soll!!
Wieso soll er kein deutscher sein nur weil er für südkorea spiel?? Versteh ich net... nur weil seine Vorfahren daher kommen? dann müsste ich später für Ukraine spiele, glaub ich aber eher net das ich das machen würde...
Rechtscheibfehler sind mir scheiß egal, solltet ihr langsam gemerkt haben...
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 26.04.2006 um 12:41 Uhr:
Weil er einen südkoreanischen Pass hat, einen südkoreanischen Vater, eine südkoreanische Mutter, südkoreanische Vorfahren, einen südkoreanischen Namen, in der südkoreanischen Nationalmannschaft spielt, südkoreanisch aussieht!!
noch fragen?
gelöschter
Benutzer
von am 26.04.2006 um 13:24 Uhr:
nationalmanschaft is scheiß egal...
Vorfahren is (meiner Meinung nach) auch scheiß egal, sonst wär ich auch kein Deutscher...
woher willst du wissen das er einen südkoreanischen Pass hat??
Aussehen is auch scheiß egal....
hmm ja noch eine Frage, wie kommst du darauf das er südkoreaner is? lol was ne scheiß diskussion *g* ;)
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 26.04.2006 um 13:44 Uhr:
LOL huggel ist deutscher lol ... naja naja...ist ja auch egal wenn ein topspiel wie heut abend bevor steht... ich sag barca wird nicht mehr so in bedrängnis kommen und wird heute gewinnen...
RbachR

35 Jahre
männlich
von RbachR am 26.04.2006 um 13:49 Uhr:
Barca gewinnt!!! Aber wird auf jeden Fall en geiles Finale! :top:

Bin ma gespannt ob Arsenal Ronaldinho in den Griff bekommt. Ham ja ne ziemlich gute Abwehr momentan aber Ronaldinho is nicht zu halten normal!!
gelöschter
Benutzer
von am 26.04.2006 um 14:03 Uhr:
ich freu mich schon voll auf das finale :laut:
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 26.04.2006 um 14:14 Uhr:
ja und das geile ist auch noch eine von meinem 2 lieblingsmannschaften wird das finale gewinnen... ( außer wenn barca heut rausfliegt ) was ich nicht denke...
gelöschter
Benutzer
von am 26.04.2006 um 14:16 Uhr:
solange milan nicht ins finale kommt ist mir alles egal
gelöschter
Benutzer
von am 26.04.2006 um 14:27 Uhr:
ja ich freu mich auch schon auf das Finale ... und am schluss wird natürlich der bessere Verein gewinnen :D

und das ist... Eintracht Frankfurt ^^
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 26.04.2006 um 14:38 Uhr:
Naja ronaldinho hat sich nit so beweisen können im hinspiel gegen barca ausser bei der vorlage und zwei tricksszenen.! Barca kommt weiter und barca wird die Cl gewinnen
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 26.04.2006 um 14:43 Uhr:
gegen mailand mein lieber vinic hehe
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 26.04.2006 um 14:45 Uhr:
jap kleiner fehler tschuldige ^^ Zumindest hofft man immer so auf die CL spiele dabei sind die voll langweilig meistens weil die Gegner sich beide würdig sind und meistens so konzentriert das man kein fehler passiert und wenn ein fehler passiert wird der eiskalt ausgenutzt ( giuly)
und dass Cha und so nen deutscher ist find ich schwachsinn ich bin genauso in deutschland geboren und hab die Staatsangehörigkeit und wenn jemand mein Name hört denkt er ich wär deutsch? NEIN, wer rein deutsch is ist deutsch und wer die angehörigkeit hat is deutsch du ri cha hat nix davon und nikolov is mehr mazedonier als Deutscher nur damit du weiss vater mazedonier mutter deutsche also wird der mazedonische staatsangehörigkeit genommen als erste stelle und dann die deutsche !
RbachR

35 Jahre
männlich
von RbachR am 26.04.2006 um 17:31 Uhr:
Milan kriegt heut die Hucke voll :D
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 26.04.2006 um 17:44 Uhr:
hoffen wirs mal :)
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 26.04.2006 um 17:54 Uhr:
hoffe mal das die italiener heute unter gehen ^^
Spaceman.Africa

34 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 26.04.2006 um 18:04 Uhr:
ach auf jeden ^^
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 26.04.2006 um 18:05 Uhr:
ich auch! ;-)
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 26.04.2006 um 18:13 Uhr:
mir is es sche**** egal wer heute gewinnt hauptsache es wird n besseres spiel als letzte woche und es fallen mal n par tore!! so 4:2 wäre mal nicht schlecht...schön offener schlagabtausch!!! naja träumerei, das spiel geht sowieso 1:0 oder 2:1 für eine von beiden aus!!!
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 26.04.2006 um 18:45 Uhr:
ich hoffe auch dass viel tore falle. 5:0 für barca wäre toll lol
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de