Autor |
Fußball-Thread |
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 27.04.2006 um 21:18 Uhr:
gleich gehts halbfinale los! ich hoff ma das es schalke macht obwohl ich sie nicht leiden kann...........! wär ma wieder wichtig wenn ne deutsche manschaft in ein internationales finale kommen würde..........!
|
-FrAnCoFoRtE-
39 Jahre
männlich |
von -FrAnCoFoRtE- am 27.04.2006 um 21:25 Uhr:
Ihr geilen Propheten!
Ihr solltet wetten zum Beruf machen..Ihr wisst wahrscheinlich auch wann die Welt untergeht..
Sorry, aber auch wenn wir nicht der klare Favorit sind kann ich es nicht leiden vor einem Spiel schon solche Töne zu spucken..
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 27.04.2006 um 21:31 Uhr:
dass is doch erst am samstag wichtig!
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 27.04.2006 um 21:32 Uhr:
ganz genau!! natürlich is frankfurt der klare außenseiter, aber genau das is ihre chance, das bayern genau so wie ihr alle hier die eintracht unterschätzt!! frankfurt wird kämpfen mit allem was se haben und das kann manchmal besser sein wie jede tolle technik oder wat weiß ich!! pauli und mainz haben es ja gut vorgemacht wie man gegen bayern spielen muss und das da was zu holen is!! außerdem wird es für frankfurt wie ein heimspiel sein!! für die meisten frankfurt spieler is es auch das erste mal bei so nem wichtigen spiel dabie zu sein und die werden sowas von motiviert sein die bayern zu schlagen!! für bayern hingegen is es nur ein finale von vielen in den letzten jahren!! das is nichts besonderes mehr für die!!!
also es gibt schon einige punkte die für die eintracht sprechen...obwohl den wichtigsten habe ich vergessen:
DER POKAL HAT SEINE EIGENEN GESETZE!!!!!!
also wartet auf samstag guckt euch das spiel an und tut nicht die ganze zeit so als wäre das dfb pokal finale n spaziergang für bayern!!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 27.04.2006 um 21:37 Uhr:
ich hoffe schalke bleibt heute als einzigste deutsche manschaft noch in einem europäischen pokal. die machen das doch, glaub ich
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 27.04.2006 um 21:46 Uhr:
wenigstens noch einer der sich auch dafür interessiert!
|
kaiuwee
34 Jahre
männlich |
von kaiuwee am 27.04.2006 um 22:20 Uhr:
sehr spannendes spiel halbzeitstand 0:0
|
Felix_Kröcher
36 Jahre
männlich |
von Felix_Kröcher am 27.04.2006 um 23:19 Uhr:
scheiss s04
|
Felix_Kröcher
36 Jahre
männlich |
von Felix_Kröcher am 27.04.2006 um 23:22 Uhr:
wir füllen unser schwimmbad mit dem blut von S04 wir füllen unser schwimmbad mit dem blut von S04, wir füllen unser schwimmbad mit dem blut von S04 , mit dem blut vom S04!!!!!!!
|
Gucki
37 Jahre
männlich |
von Gucki am 27.04.2006 um 23:23 Uhr:
Informiert euch erstmal, ihr Pappnasen.
Die Eintracht ist nicht das schlechteste Team der Rückrunde...
|
Gucki
37 Jahre
männlich |
von Gucki am 27.04.2006 um 23:25 Uhr:
Sag mal Lutz, du hast doch auch nicht mehr alle Tassen im Schrank, oder?
Ich mag Schalke auch nicht, aber so einen Schrott kannst du bei dir zu Hause im Keller oder vielleicht in deinem "Schwimmbad" singen, aber hier ins Forum gehört der Mist nicht!
|
kaiuwee
34 Jahre
männlich |
von kaiuwee am 27.04.2006 um 23:37 Uhr:
genau gucki gibs ihm so ein ar....
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.04.2006 um 08:33 Uhr:
lutz du bist ein idiot.... mehr sag ich dazu net
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 28.04.2006 um 08:45 Uhr:
oh man warum is denn schalke so blöd...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.04.2006 um 09:26 Uhr:
sorry muss doch mehr dazu sagen... Lutz... schonmal gemerkt das Fussball ein Spiel ist?
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 28.04.2006 um 09:29 Uhr:
Fussball ist nicht NUR ein spiel, fussball ist mehr...
wer anderes darüber denkt, sollte sich DRINGEND den 1. bericht in der Spiegel Sonderausgabe "Planet Fussball" durchlesen....dann merkt man dass fussball weit mehr als nur ein spiel ist...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.04.2006 um 09:33 Uhr:
ne ehh net... wer fussball ernst nimmt ist ein depp... für mich ist es ein Zeitvertreib, ich spiele es auch net um jedes Jahr meister zu werden. Es macht mir einfach spaß fussball zu SPIELEN und anderen zuzusehen. Aber wer anfängt deshalb andere zu beleidigen und sich deshalb gar prügelt is einfach nur krank... is meine Meinung, von mir aus könnt ihr was anderes behaupten aber für mich ists ein Spiel und ich könnt auch drauf verzichten wenns wichtigere Sachen geben würd (schule, ausbildung etc.)
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 28.04.2006 um 10:25 Uhr:
ich rede von der politischen sowie wirtschaftlichen lage zum fussball....
dass fussball völker miteinander verbindet un aufzeigt, dass die menschen, die man oft in eine kiste steckt, auch einen charakter haben...
es gibt nur krieg auf der erden, die völker sind doch überall im streit miteinander. doch wenn es um fussball geht sind alle wieder eine welt.
das besagt auch der artikel, also les ihn erstma bevor du hier so ein gularsch redest.
z.b. waren die russen früher auf der ganzen welt gehasst, alle waren so wie breschnew. somit galten die russen immer als böse. doch seit der WM 1994 wo oleg blochin (oder so ähnlich) die welt mit seinen toren verzaubert (glaube in einem spiel sogar 5 stück) gab es dann plötzlich ein ganz anderes bild der russen, nicht mehr länger waren alle schlecht, sondern jetz gab es zwei gruppen....
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.04.2006 um 10:31 Uhr:
ja das stimmt schon aber im großen und ganzen bleibt es doch ein Spiel... und es wird auch nix daran ändern das sich länder auf einmal verstehen... ich weiß net was du mir sagen willst... Fussball ist und bleibt ein Spiel ... und da kannst du mir auch nix anderes erzählen...
tschuldigung aber bin ziemlich stur
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.04.2006 um 11:18 Uhr:
zitat francoforte:
Ihr geilen Propheten!
Ihr solltet wetten zum Beruf machen..Ihr wisst wahrscheinlich auch wann die Welt untergeht..
natürlich wieß ich wann die welt untergeht
|