Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 28.04.2006 um 18:43 Uhr:
ach jetzt sei mal realistisch, ich glaub nicht das die Bayern sich das wegnehmen lassen, und die werden das gewinnen und man kann sich immer alles gut und schlecht reden, Jede TOPMANNSCHAFT hat nen guten und schlechten tag! Bayern ist nicht unbesiegbar das is klar, aber wie Eintracht in der Rückrunde gespielt haben und ihr Kader so hart geschwächt ist und natürlich nen schlechteren kader haben glaub ich nicht, das sie große chancen gegen Bayern haben! ich sag ein 2:1 für Bayern! Wegen mir könnt ihr anderer meinung sein, aber ich sag es wird so sein,
gelöschter
Benutzer
von am 28.04.2006 um 18:45 Uhr:
boaah Junge ich bin realistisch... weitaus realistischer als du... hast du mal gesehen wie scheiße Bayern in lezter Zeit auswärts spielt?? Die haben ein läppisches 2:2 gegen einen der fast absteigt im Rücken, Eintracht ein 2:0 auswärts gegen Stuttgart. ich les mir ab jetzt net mehr durch was du schreibst... hab lang nicht mehr so parteiische kommentare gesehen...
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 28.04.2006 um 19:00 Uhr:
also realitisch is natürlich ein sieg der bayern und niemand erwartet was anderes!! frankfurt is der klare außenseiter und es wäre eine riesen überrascung wenn die eintracht morgen gewinnt!! so schauts aus und nicht anners!!

trotzdem kann man nicht wie das hier viele machen locker von nem sieg der bayern ausgehen!! das wird kein durchmarsch für die!! die werden da hart für kämpfen müssen!! einige mannschaften der unterne tabellenhälfte haben ja in den letzten wochen gezeigt, dass gegen bayern was zu holen ist und bayern hat im moment auch nicht gerade die allerbeste phase!! wie ich schonmal geschrieben habe ist das für fast alle spieler von frankfurt das erste finale und das bisher wichtigste spiel in deren karriere!! die werden sowas von motiviert sein den großen arroganten bayern innen arsch zu treten!! für die bayern siehts aber so aus, dass das für die schon fast alltag is und die da evtl nur schwer so ne spannung aufbauen und sich motivieren können!! das is für die ein spiel von vielen!!
außerdemwird es wohl für bayern voraussichtlich eher wie ein auswärtsspiel sein, da mehr frankfurter im stadion sein werden und die ja bekanntermaßen auch mehr stimmung machen als die bayern!!

p.s. tip von kahn is 0:0 und dann elfmeterschießen!! finde ich sehr realitisch und der is ausnahmsweise mal nicht so arrogant wie viele hier im forum und gehen von nem klaren sieg der bayern aus!!
gelöschter
Benutzer
von am 28.04.2006 um 19:04 Uhr:
jop, das is auch fast mein Tipp aber ich denk eher das entscheidet sich in der Nachspielzeit.. :P
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 28.04.2006 um 19:07 Uhr:
also wenn es sich in der nachspielzeit entscheidet dann für bayern!! das wäre typisch!!
also ich tippe auf 0:0 und elfmeterschiessen!!
Gucki

37 Jahre
männlich
von Gucki am 28.04.2006 um 19:44 Uhr:
Vinic, du hast ein paar Posts weiter oben geschrieben, "... so wie die Eintracht in der Rückrunde gespielt hat... bla". Ja wie hat denn die Eintracht in der Rückrunde gespielt? Na, kannst du es mir sagen? Nein, denke nicht. Wenn du nur ein einziges Spiel gesehen hättest, dann wüsstest du auch, dass der DFB-Pokalsieger 2006 fast alle Spiele dominiert hat. Aber das konntest du ja durch deine rosarote "Anti-Eintracht-Brille" nicht sehen... schade!

Einträchtliche Grüße
Gucki :-)
RbachR

35 Jahre
männlich
von RbachR am 28.04.2006 um 20:02 Uhr:
Süß die Eintracht Fans :D ;) ^^
gelöschter
Benutzer
von am 28.04.2006 um 22:07 Uhr:
Und das sind meistens die Absteiger, gut spielen, aber nicht punkten...
-FrAnCoFoRtE-

39 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 28.04.2006 um 23:11 Uhr:
Du weisst aber auch alles..
gelöschter
Benutzer
von am 29.04.2006 um 05:17 Uhr:
lol ich finds lustig was die meisten hier schreiben, weil sie einfach viel zu parteiisch sind lol
gelöschter
Benutzer
von am 29.04.2006 um 10:37 Uhr:
Heut gewinnnt die eintracht ganz klar :cheering:
gelöschter
Benutzer
von am 29.04.2006 um 11:41 Uhr:
Ich hab absolut nix gegen die Eintracht, war auch beim Pokalspiel gegen Bielefeld im Stadion, aber jetzt mal ehrlich, was nützt es ihnen wenn sie dominieren wie z.B. gegen Wolfsburg und sie trotzdem 0:1 verlieren, das ist doch brotlose kunst, also dann darf man sich wirklich nicht beschwehren, wenn man absteigt...
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 29.04.2006 um 11:43 Uhr:
also im moment sieht es ja wohl mal überhaupt nicht danach aus dass se absteigen!!
n sieg gegen lautern und se sind gerettet, bei nem unentschieden eigentlich auch so gut wie!!
gelöschter
Benutzer
von am 29.04.2006 um 11:45 Uhr:
Hab ich das gesagt? Ich denke ja auch, dass sie es schaffen, aber die haben so unnötige Punkte dieses Jahr verschenkt, dass sie sich net beschwehren dürften, wenn es so wäre...
Und das Pokalfinale heute Abend, geht denke ich mal 2:0 für die Bayern aus ;)
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 29.04.2006 um 11:49 Uhr:
da hast de auch recht!! wenn se absteigen sind se selbst schuld!! so viele spiele wo se besser waren und verloren ahben!!!
gelöschter
Benutzer
von am 29.04.2006 um 12:17 Uhr:
warum sehr ihr die Kommentare von Vinic als parteiisch an? Die Eintracht gehört zu den schlechtesten Rückrundenteams überhaupt, war vor dem Stuttgartspiel in der Rückrunden-Tabelle Letzter. das ist die Lage.

Trotzdem ist die reale Lage der Bayern keinesfalls die eines Topteams... die sind eindeutig schlecht drauf, haben aber genug Leute die dir in der 92. Minute das Ding aus 30 Metern in den Winkel nageln.....
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 29.04.2006 um 12:27 Uhr:
aja sagt ja auch keiner was dagegen!! stimmt ja auch!!

mcih regts nur auf dass alle bayernfans dieses spiel so locker nehmen und sagen ach die scheß frankurter die mit die schlechtetse mannschaft der rückrunde sind fi**** wir doch sowieso!! dieses arrogante verhalten geht mir einfach aufn sack!! aber das is halt typisch bayern fans!!
gelöschter
Benutzer
von am 29.04.2006 um 13:57 Uhr:
wartets einfach ab
frankfurt wird 2:1 gewinnen. denkt an meine worte ;)
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 29.04.2006 um 13:58 Uhr:
@ raff: was hatn das mit parteiisch zu tun! von einem auswärtssieg der frankfurter auszugehen und einem unentschieden der bayern ist lächerlich! frankfurt hat grad ma 3 siege in der rückrunde geholt und war übrigens gegen mainz 0 % überlegen! die klaren chancen hatte nur mainz! bayern macht das heute die sind erfahrenener und einfach abgeklärter! :top:

@ ozzi: wir können es uns halt leisten! ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 29.04.2006 um 14:00 Uhr:
looooooooool in Mainz war Frankfurt überlegen!! erzähl mal keinen Müll!!
ausserdem hasse ich es wenn meine Beiträge falsch interpretiert werden und das ist sehr oft Fall weil alle sich die Beiträge so interpretieren das sie zu ihrem Geistigen Dünnschiss passen, die Eigentliche Aussage die gemeint ist aber total übersehen.. ich schreib hier jetzt nix mehr vor dem Spiel das is mir zu doof....
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de