Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 29.04.2006 um 14:03 Uhr:
@bruzzler: natürlich könnt ihr das, aber dann brauchen sich die bayernfans auch nicht wundern wenn sie und der ganze verein als arrogant bezeichnet werden!
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 29.04.2006 um 14:03 Uhr:
is eh besser so! und errinerung: das spiel in mainz war letztes jahr! beide manschaften an spielen gegen mainz zu vergleichen hat übrigens keinen sinn! ;-)
also ich denk ma das die bayern frankfurt unterschätzen werden so wie sie es immer bei unteren vereinen machen! aber ich bin trotzdeem zuversichtlich das sie es in der 2.halbzeit dann klarmachen! und das hat nix mit arroganz zu tun sondern eher vertrauen in den eigenen verein!
der verein ist zum teil auch arrogant aber die fans??? naja also wie gesagt or dem halbfinale gegen bielefeld haben einige frankfurt fans auch sehr arrogant vom UEFA CUP gesprochen.............
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 29.04.2006 um 14:06 Uhr:
ja gegen diese einstellung sag ich ja auch nichts!! das is okay so!! aber einge schreiben hier ja: das wird ein ganz klarer sieg für bayern!! oder ich verwette meinen arsch dass das bayern ganz klar gewinnt!!! oder frankfurt hat eh nix drauf die werden weggehauen!!
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 29.04.2006 um 14:10 Uhr:
naja ich sags mal so! bei dem 5:2 hab ich auch mit nem klaren sieg gerechnet! aber bei diesem spiel generell nicht! in nem pokalfinale ist jeder mehr motiviert! dazu auch noch gegen bayern! da gibt jeder automatisch 1000%! was mich für bayern zuversichtlich macht, ist die erfahrung solche spiele zu bestreiten und die technische überlegenheit, vllt sogar ccleverness vom tor! allerdings geh ich vorallem in den ersten 15 minuten von einem sturmlauf der eintracht aus! ich hoff ma das die bayern den überstehen dann packen sie das auch!
gelöschter
Benutzer
von am 29.04.2006 um 14:13 Uhr:
Jo, regt euch mal ab, ist doch klar, dass eder zu seinem Verein hält ;)
Lassen wir uns doch einfach mal überraschen...
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 29.04.2006 um 14:18 Uhr:
ne denke ich nicht bruzzler!! der funkel wird denke ich die ganze zeit ziemlcih defensiv spielen und wenns gut läuft bleibt es dann bis zum ende 0:0 und es gibt elfmeterschiessen!!
ich hoffe aber das er offensiv spielen wird!! wie du nämlich schon gesagt hast is bayern immer für ein tor gut auch wenns erst in der 93 minute is!! mir is es auhc insgesamt lieber, dass es ein spannendes spiel gibt und bayern gewinnt 4:3 oder so, als dass es nach 0:0 inms elferschießen geht und bayern gewinnt da!!

hmm mit dem das bayern mehr erfahrung hat stimmt zwar, kann aber auch ein nachteil sein!! wie ich schonmal geschrieben habe is es für bayern ein finale von vielen und es wird schwer für die sein die richtige spannung aufzubauen und richtig motiviert zu sien!! das problem hat farnkfurt zum glück nicht!!!
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 29.04.2006 um 14:20 Uhr:
Was heißt denn ein Finale von vielen?! O_o
Die holen doch nix mehr, können froh sein, dass sie in nem Finale stehen...

Ihr gestecktes Ziel erreichen sie eh nie....
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 29.04.2006 um 14:26 Uhr:
naja in dne letzten jahren standen die schon in ein paar finals oder??

ich meine damit, dass dieses gefühl in einem finale zu stehe für die bayern nichts neues/besonderes ist!!
Cohen

36 Jahre
männlich
von Cohen am 29.04.2006 um 15:58 Uhr:
nee bayern holt nicht viele titel lol lol lol
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 29.04.2006 um 15:59 Uhr:
Vor allem europäisch...-.-
Cohen

36 Jahre
männlich
von Cohen am 29.04.2006 um 16:00 Uhr:
europäisch vielleicht nicht aber sind nationale titel etwa keine???
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 29.04.2006 um 16:01 Uhr:
Die haben doch keine Konkurrenz....
Es ging darum, dass sie ihre gesteckten Ziele nicht erreichen, klar sind zwei Titel :top: aber in Europa reichts halt einfach nicht!
Cohen

36 Jahre
männlich
von Cohen am 29.04.2006 um 16:04 Uhr:
wow weil sie ein ziel von dreien nicht erreicht haben oder was....

für europa reicht es im moment auch nich das stimmt!!!
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 29.04.2006 um 16:56 Uhr:
PArteiisch bin ich überhaupt nicht, ich bin Dortmundfan, aber muss mal den fakten in die Augen sehen und mal sehen wie Bayern immer dominiert und jede mannschaft hat schlechte tage, aber heute werden sie es 100% nicht auf die leichte Schulter nehmen und sich von anfang an konzentrieren wie ich die Bayern kenne!Die defensiv art wenn er der funkel so macht, würd ich der eintracht nit empfehln weil die Bayern haben konditionell mehr chancen und das heisst ein kleiner fehler und die eintracht kassiert direkt das erste tor weil sie zu fertig sind vom druck! Ist meine Meinung ich bin nicht für die Eintracht und auch nit für Bayern aber ich denke das die sowas packen.. ist ja keinen ebenwürdige mannschaft wie HSV
1. Eintracht ist kadergeschwächt
2. Eintracht hat nit son guten Kader
3. Eintracht is konditionell nicht so hoch wie Bayern und spielen noch lange nicht den fussball den Bayern spielt wegen der Championsleague und so!
4. Bayern hatte meistens gegen Mainz probleme die haben 3:2 gewonnen und 4:2 gewonnen und jetzt einmal unentschieden und Mainz hat auch mal gewonnen, die hattens immer schwer mit denen!
5. Bayern ist Topfit denk ich mal
6. Eintracht ist auch Motiviert wegen dem Sieg in Stuttgart, aber trotzdem war niemals einer von der Eintrachtspieler im Finale vom Pokal und den Schlottern bestimmt die Beine, und machen öfters nervösigkeitsfehler, denke nicht dass die so cool und abgeklärt wie die Bayern bleiben...

International is bayern nicht so gewachsen aber wenn es Arsenal London die noch nie vorher im Finale schreibe im Halbfinale standen hatten die Bayern einfach nur nen harten gegner... denn Milan war auch sau gut!Aber leider nicht so gut wie Barcelona die Chelsea,Milan und co besiegt haben!

Meinetwegen bezweifelt es, aber so seh ich es
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 29.04.2006 um 17:21 Uhr:
gut gut, nur was ich nicht verstehe ist, warum bayern konditionell besser sein soll!?

und dein argument, dass es für die meisten frankfurtspieler das erste finale ist kann man so oder so auslegen!! entweder den schlottern die beine oder sie sind hoch motiviert!!

maaaaaaaaaan es soll endlich losgehen ich kann mich schon den ganzen tag nicht konzentrieren weil ich so angespannt bin!!!! ich bin so hibbelig....
gelöschter
Benutzer
von am 29.04.2006 um 17:24 Uhr:
heute stemmen die bayern den pott mal wieder in die höh :laut:
RbachR

35 Jahre
männlich
von RbachR am 29.04.2006 um 18:44 Uhr:
Zu europäischen und deutschen Titeln:

Deutsche titel sind schon was wert, aber für Bayern sollte das Pflichtprogramm sein!!
Aber momentan reicht es noch nicht für die Championsleague....
Wie man an Barcelona sieht brauch die Mannschaft mehr Topspieler und es muss einfach mal etwas mehr Geld in Spielerverpflichtungen gesteckt werden um mit den europäischen topmannschaften mitzuhalten!!
Wenn man sich zb den Kader von Milan anguckt, hat man jeden einzelnen Namen mindestens schonma gehört.
gelöschter
Benutzer
von am 29.04.2006 um 22:30 Uhr:
frankfurt hat verloren ;-(
gelöschter
Benutzer
von am 29.04.2006 um 22:33 Uhr:
Kommentar vom Ballack war lol lol lol lol lol lol

Kahn pervers Reagiert
gelöschter
Benutzer
von am 29.04.2006 um 22:35 Uhr:
lol ey hätte der schiri die eine aktion vom sangol gefiffen und hätte der kahn net so reflexe
dann wäre das ganz anders ausgegangen
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de