Autor |
Fußball-Thread |
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 29.04.2006 um 22:36 Uhr:
scheiß schiedsrchterleistung sag ich dazu nur!!
aber sie haben gekämpft und waren auf jeden fall gleichwertig!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 29.04.2006 um 22:47 Uhr:
omg Bayern... wie schlecht...
das der Schirri den Freistoß für Köhler nich gegeben hat is mir unbegreiflich, das war eine klare Notbremse und hätte das Spiel vllt. zugunsten von Eintracht entschieden...
Das Tor von Bayern war für mich ein klares Foul, es ist ja wohl nicht normal das man, wenn man zu einem kopfball geht den Vordermann mit dem Ellenbogen umhaut...
naja was solls, vorbei is vorbei, da kann man sich noch so sehr über die schlechte Schirri Leistung, über den starken Kahn und die scheiß Bayern aufregen, bringt ja doch nix...
Mittwoch packen wir erstmal den klassenerhalt, dann können wir uns für die nächste Saison vorbereiten und verstärken.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 29.04.2006 um 23:51 Uhr:
hm naja das war wohl nix.
ich bin total voll das is auch das einzigst gute an dem abend.
werd jetz schlafn gehn.
das nächste mal klappts sicherlich.
war aber nen mehr oder weniger schönes spiel...
und merkt euch
SEKT FÜR DIE NUTTEN
CHAMPANGER FÜR UNS
WIR SIND ALLES FRANKFURTER JUNGS!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 30.04.2006 um 02:04 Uhr:
Naaaaaaaaaaaaaaa da hat wohl Bayern den Pokal geholt
Und der Spruch heißt: SEKT FÜR DIE NUTTEN
CHAMPANGER FÜR UNS
WIR SIND ALLES WALLBACHER JUNGS!
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 30.04.2006 um 03:35 Uhr:
ja die scheiß frankfurter jungs akzeptieren einfach nicht wer besser ist!
@raff:armes pack wer ist hier übermütig! tor von bayern war geil 0% foulspiel und kahn hat geil gehalten! franklfurt 1 torchance das ganze spiel! haste wohl das maul zu voll genommen!
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 30.04.2006 um 03:37 Uhr:
dennis mann du hast recht! ah ich könnt heulen vor lachen!ham wir ma wieder das double geholt! geil man! ohne anstrengung pokalsieg ey frankfurt hats pur verzockt! bayern hat schlecht gespielt aber trozdem sieg! für frankfurt hats gereicht!
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 30.04.2006 um 03:40 Uhr:
für frankfurt reicht auch kreisklassenniveau!
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 30.04.2006 um 05:14 Uhr:
Also Leute, ich muss sagen, dass der Sieg nicht verdient war....
Denke, dass ein Remis gerecht gewesen wäre, Frankfurt hat wirklich nicht schlecht gespielt.....
Aber über Notbremse brauchen wir uns gar nicht unterhalten.... Klarer gehts wohl kaum....
Spielentscheidend war es nicht, Herr Fandel hat sehr ordentlich gepfiffen!
|
aspirin
35 Jahre
männlich |
von aspirin am 30.04.2006 um 09:04 Uhr:
was denn nicht spielentscheidend ?! HALLO !!!!!!!!!!!!!!!!!
dann ständs 1:1 und verlängerung und da kann alles passieren....
Is scheiße bin aber voll stolz auf die SGE !!!! haben sich gut gegen die schickeria un weißwurstfresser aus münchen gewert !!!!
WIR SIND AUS FRANKFURT!
DER STADT AM MAIN!
WIR GEBEN ALLES FÜR UNSREN VEREIN!
UNSRE LIEBE GILT NUR DIR!
NUR DESWEGEN SIND WIR HIER!
UND WENN WIR DANN DIE KICKERS JAGEN!
JA DANN GIBT ES KEIN ERBARMEN!
KOMM UND SEI DOCH KEIN IDIOT!
SCHWARZ-WEIß-ROT BIS IN DEN TOD
|
gelöschter Benutzer
|
von am 30.04.2006 um 10:19 Uhr:
wartets ma ab
bayern hat gewonnen
jetz gehts zack zack dann gibts hier wieder ganz ganz ganz viele kleine bayernfans
|
RbachR
35 Jahre
männlich |
von RbachR am 30.04.2006 um 10:49 Uhr:
omg.... die Frankfurter hätten ein Remis verdient
Bayern hat nicht gut gespielt, aber für Frankfurt reicht das.... Hätte Frankfurt den Ausgleich gemacht, hätten sich die Bayern nochma angestrengt und wahrscheinlich noch ne Bude gemacht!
Aber das Spiel war wie fast jedes Pokalfinale sau langweilig....
Aber positiv war: man hat Makaay verhältnismäßig oft gesehn. Da hätte es auch nochma rappeln können!! Er hatte bisschen Pech
|
Hubbinator
39 Jahre
männlich |
von Hubbinator am 30.04.2006 um 10:59 Uhr:
komme grad aus berlin, bin noch ein wnieg voll und werde mich aus prinzip hier nicht äussern weil es zu viele dumme leute gibt wie spielerfrau die einfach ohne jegliche argumenatation hier rumpöbeln und scheisse labern....
deswegen hasse ich dieses forum, bzw diesen thread!!!!!!!!!!!!
achso, glückwunsch spielerfrau, du zerstörst für viele das bild von fussballfans..... ich guck ma in 5 jahren vorbei wenn du in einem vernünftigen alter bist, vllt schreibst du dann nicht mehr so ne gequirlte scheisse!!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 30.04.2006 um 11:04 Uhr:
hubbi
einfach nich auf ihn eingehn. du hast vollkommen recht. aber isses nich wert sich drüber aufzuregen.
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 30.04.2006 um 11:14 Uhr:
also ich find bayern hat verdient gewonnen! und wieso geht hier jeder von aus das wenn der fandel die sache mim sagnol gepfiffen hätte, ein tor gefallen wäre?? Das foul war außerhalb des strafraums und meiner meinung nach kann man nicht davon ausgehen dass ein freistoß reingeht.........!
das speil war trotzdem schwach, finde aber auch das maakay viel geamcht hat und ein tor verdient gehabt hätte! sein seitfallzeiher war schon ganz schön..............!
auch wenn de dennis sich vllt n bisschen aggressiv ausgedrückt hat, hat er doch irgendwo recht! guckt mal auf die uhrzeit! aber das mim kreisklassenniveau war wohl doch eher n witz.....!
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 30.04.2006 um 11:23 Uhr:
das foul war zwar außerhalb, aber ne rote karte hätte es trotzdem geben müssen!! natürlich is so ein freistoss nicht sicher drin, aber es ist eine sehr gute tormöglichkeit!!
tja mackaay hat gut gespielt aber nikolov war halt besser!! das war weltklasse wie der den seitfallzieher nnoch gegen die latte gelenkt hat!!
was spielerfrau angeht hat er nur scheiße geschrieben!!
1. das tor hätte man abpfeifen können!! pizarro hat sich ganz klar auf ochs aufgestützt!!
2. frankfurt hatte keine torchancen?? der war gut!!! in der 1. halbzeit hatten köhler und amanatidis ja wohl gute torchancen, dann die vom amanatidis in der 88 min und die beste torchance wurde ihnen dann genommen!!!
also insgesamt würde ich sagen: 1. halbzeit war frankfurt n tick besser!! 2. halbzeit kam bayern besser ins spiel und hat verdient die führung geschossen!! dann war das spiel wieder relativ offen und ab der 80 min war frankfurt dann besser und hat ganz gut druck gemacht!! der schuss vom amanatidis wäre dann der verdiente ausgleich gewesen!!
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 30.04.2006 um 11:32 Uhr:
hmmm oh man ich schreib auch nix mehr hier rein...amanatidis konnte froh sein überhaupt noch drin zu sein, so wie der beim kopfball offensichtlich dem ismael eine gedonkt hat.........! das frankfurt chancen hatte okay, aber zu sagen das tor war ein foulspiel ist ein witz!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 30.04.2006 um 11:33 Uhr:
bla bla bla.... hätte Frankfurt richtig gekämpft wäre es nicht so ausgegangen... allein der Makaay hatte eine oder zwei gute Chancen in der 1. Halbzeit.....
Erinnert euch ma zurück Pokalspiel bayern-mainz... was die mainzer gezeigt haben... und schaut euch dann ma die Eintracht gestern an... und beim Tor, aj wie soll der Pizzaro sonst hoch kommen.. wir spielen fußball da passieren solche Sachen.. und der ismael hat den frankfurter kurz vorm 16er kein bissi gefoult
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 30.04.2006 um 11:37 Uhr:
ja das sasgt DU aber die kleinen frankfurter herzchen sind da ja anderer meinung! fand auch das mainz damals gegen bayern eindeutig mehr gezeigt hat und frankfurt hatte gestern ja nicht mal Druck!
@hubbinator: zieh dir ein röckchen an und fang an zu flennen nur weil du wieder keine ahnung hast und den tatsachen nicht ins auge sehen kannst
hab kein bock mehr noch mt ahnungslosen leuten zu schreiben udn am end gesperrt zu werden! deshalb sag ich gar nix mehr!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 30.04.2006 um 11:39 Uhr:
aber beim Tor von Bayern, das war kein bissl foul.....
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 30.04.2006 um 11:40 Uhr:
ja stimmt schon! hab auch keins gesehn............
|