Autor |
Fußball-Thread |
gelöschter Benutzer
|
von am 30.04.2006 um 11:41 Uhr:
spielerfrau
rofl
hubbinator un keine ahnung ?
ok naja jedem das seine.
wobei hubbi im röckchen wär mal was neues .
naja babbel du ma weiter.
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 30.04.2006 um 11:45 Uhr:
ich sage ja man hätte es pfeifen können!! und der pizarro hat sich schon ganz klar aufgestützt!! naja egal aber das der amanatidis rot sehen soll is auch n witz das war ne natürliche armbewegung beim sprung, da kann er doch nichts dafür!!
|
Hubbinator
39 Jahre
männlich |
von Hubbinator am 30.04.2006 um 11:46 Uhr:
spielerfrau, genau das mein ich.... nur unqualifizierte beiträge von dir!!!! aber wenn du das so handhaben willst... bitte! ichh denk mir meinen teil über dich, aber das in einem etwas höheren niveau, nicht so wie deins.... wenn du denn weisst was diese wort "niveau" bedeutet!!!
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 30.04.2006 um 11:46 Uhr:
nein ich babbel nnicht weiter weil ihr ahnungslos seid wie ich oben schon mal geschrieben habe!
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 30.04.2006 um 11:48 Uhr:
naja bringt eh nix mehr spiel ist doch eh vorbei! ich fand den schiri übrigens ganz gut abgesehen von den 2 sachen! ändern kann man es sowieso nicht mehr und enttäuscht war ich von dem spiel auch!
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 30.04.2006 um 11:49 Uhr:
Schiedsrichter Fandel hat absolut gut gepfiffen!
Verdient war der Sieg nicht unbedingt, zumindest den Ausgleich hätte Frankfurt verdient gehabt!
Glückwunsch an die Bayern, ganz klar!
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 30.04.2006 um 11:54 Uhr:
nochmal was zu spielerfaru: du kannst doch nicht einfach 2 spiele vergleichen, die ganz andere vorraussetzungen haben!! ei mainz is ja bekannt dass die ofgensiv spielen und bei frankfurt war es klar dass die die ganze zeit nur auf konter spielen!!! hat ja auch gut geklappt!! man muss das alles mal von der taktischen sichtweise her betrachten!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 30.04.2006 um 11:59 Uhr:
Sein wir doch mal ehrlich, Frankfurt hatte wirklich keine zwingende Chance und der behinderte Makaay (Gott schenke ihm den Torinstikt zurück) hätte alleine 2-3 Dinger machen können...
Und das angebliche "Foul" von Ismael glaube ich war es, war nie im Leben auch nur ansatzweise sowas wie ein Foul...
Also verdienter Pokalsieger Bayern München
|
RbachR
35 Jahre
männlich |
von RbachR am 30.04.2006 um 12:00 Uhr:
oh man... wieso macht ihr euch alle so dumm an wegen nem dummen DFB Pokal Finale??
Es is eh vorbei und Frankfurt is doch im UEFA Cup man!!!
Und absteigen werden sie auch nich...
Wie wärs mit Diskussion über Ballack?
habe heut gelesen er ist auf jeden Fall bei Chelsea und kriegt über 50 Mio für 4 Jahre!!
Außerdem noch über 12 Mio von Adidas bis 2012!!
So muss das sein
|
gelöschter Benutzer
|
von am 30.04.2006 um 12:02 Uhr:
Edit: Außer die Chance vom Amanatidis nix zwingendes
zu Ballack, ich würde auch Wechseln, mit Chelsea kann er die Championsleague gewinnen und in der besten Liga der Welt spielen, besser gehts net...
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 30.04.2006 um 12:03 Uhr:
naja wir lassens wirklich die bayernfans haben ihre meinung die farnkfurt fans ihre das bringt eh nix, weil jeder weiß dass er recht hat!!
habt ihr den kommentar vom beckenbauer zum ballack gehört??? fand ich ja mal hammer!!! aber recht hatte er!! der hat wieder sowas von schlecht gespielt!!
|
RbachR
35 Jahre
männlich |
von RbachR am 30.04.2006 um 12:07 Uhr:
jo das stimmt!
Aber ich denke bei Chelsea wird er wieder richtig gefordert und muss sich auch neu beweisen! Dort kann er sich nochma richtig weiterentwickeln. Bin gespannt wie Ballack ins System von Chelsea eingebaut wird und wie gut sie das macht.
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 30.04.2006 um 12:09 Uhr:
ja bei chelsea is es ganz klar so: wenn er seine leistung nicht bringt wird er rausgenommen!! das können die sich leisten, die haben genug gute ersatzspieler!! also wenn er sich da nciht reinhängt geht das ganz schnell berg ab mit ihm!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 30.04.2006 um 12:18 Uhr:
jo diskutiert alle nur
eintracht war nicht gut, und hat verdient verloren
|
gelöschter Benutzer
|
von am 30.04.2006 um 12:34 Uhr:
Ich glaub Bayern hat den Pokal verdient geholt
Da bringt kein gebabbel mehr was...