Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 30.04.2006 um 17:53 Uhr:
das geht ja mal wohl kaum außer wenn ihr turnier habt ;)
-FrAnCoFoRtE-

39 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 30.04.2006 um 18:25 Uhr:
Genau, die Eintracht war ne Blamage und die Bayern haben uns in allen Lagen dominiert, im Stadion wie auf dem Platz..

Freut euch darüber und habt dabei viel Spaß heute Nacht unter der Bettdecke..

Bayern Fans sind erbärmlicher als ich je dachte..das hat sich gestern erst wieder bewiesen..Eine Choreo die nicht wirklichen klappen wollte und in 90 Minuten sich einmal zur Unterstützung der Mannschaft bemerbar machen..Ihr seit die geilsten!

Aber ihr habt ja eh gewusst, dass ihr mindestens 4:1 gewinnt..
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 30.04.2006 um 18:26 Uhr:
alos zur choreographie der frankfurter muss ich sagen, hat man voirm fernseher in keinem fall erkennen können was das sein soll, ich bitte um aufklärung
-FrAnCoFoRtE-

39 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 30.04.2006 um 18:38 Uhr:
Also auf der Leinwand im Stadion konnte man es sehr gut sehen. Es war ein Muster.
Werden sicher heute, bzw. morgen genug Bilder online seien.
Werde Dir Links geben!
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 30.04.2006 um 18:44 Uhr:
@eyless: man hat das im tv nicht gesehen weil das scheiß zdf die ganze zeit nur die bayern choreo gezeigt hat und nicht die von frankfurt!!! und das lag sicher nicht daran dass die von farnkfurt schlechter war, sondern daran dass die bayern so viel einfluss beim tv haben und denen dafür bestimmt auch nen batzen geld gegebne haben!!
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 30.04.2006 um 18:59 Uhr:
-FrAnCoFoRtE-: ich musste im fernsehen über euch lachen man hat NUR bayern gehört das mussten dann selbst einige eintracht kumpels zugeben! naja VIZE is ja auch was ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 30.04.2006 um 19:00 Uhr:
aso noch eine Sache zu Vinic, das ist natürlich total fair....
http://photodb.kicker.de/photodb/ecards/10357/d...

und Bruzzler das is lächerlich laber bitte keinen Müll ich hab nur einmal Bayern gehört das war beim Tor sonst war nur Frankfurt zu hören ... ich bitte dich...
-FrAnCoFoRtE-

39 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 30.04.2006 um 19:02 Uhr:
Genau Bruzzler, du hast es erfasst, mist, mein versuch uns besser da stehen zu lassen ist fehlgeschlagen..
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 30.04.2006 um 19:03 Uhr:
@ raff: mach dir nicht in die hose! hast wahrscheinlich n anderes spiel gesehn! wenn francoforte im frankfurt fanblock sitzt, ist es normal das er nur frankfurt hört! das müsste er normalerweise wissen!
gelöschter
Benutzer
von am 30.04.2006 um 19:05 Uhr:
lol bruzzler sowas witziges hab ich noch nie gehört. Les mal Zeitung, les mal internetforen, guck fernsehen überall steht das die Frankfurt - Fans lauter war...
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 30.04.2006 um 19:06 Uhr:
ne eher das sie assozialer sind! ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 30.04.2006 um 19:08 Uhr:
lol ^^ is klar...
wir sind die frankfurter, die assozialen Frankfurter... *hüpf* ^^
naja, lassen wir das einfach, wir wissen das Frankfurt die lautesten, treusten und besten Fans der Buli hat... widmen wir uns wieder wichtigen Dingen :D
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 30.04.2006 um 19:09 Uhr:
Jetzt heult nicht so rum, ich hasse das oob fair oder nicht ihr habt euch genauso abgestützt und sonst was aber habt es nit hingekriegt nen tor zu schiessen aber es ist immer so, immer wenn man es nit packt hat sich pizarro abgestütz der Schiri war scheisse, aber wo war die eintracht in der 2ten halbzeit??? Ich würd mal leise sein das der makaay wieder nen scheiss gespielt hat, und keine chancen ausgenutzt hat! sonst wär es 3:1 für bayern ausgegangen 1 total krasse chance war von ammanatides die anderen waren nie so gefährlich wie die von makaay also zähl ich sie nit dazu! Hätte wäre, seit wann ist fussball so ein richtig faires spiel gewesen, das man deswegen jetzt heult? Ein Schiri ist nur ein Mensch! und was er sieht das wird gepfiffen und daran is nix auszusetzen weil erstens es bringt nix und zweitens man macht es nur schlimmer!
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 30.04.2006 um 19:10 Uhr:
ah die frankfurter fans heulen doch eh immer wegen den schiris! also die fans die keine ahnung haben! ;-)
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 30.04.2006 um 19:10 Uhr:
Der Schiri war schuld :rosen:

lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 30.04.2006 um 19:11 Uhr:
lol fussball ist kein richtig faires spiel aber wenn 2 so krasse Fehlentscheidungen vom Schirri (wobei mri jetzt klar ist warum er nicht bei der WM pfeifen darf) die das Spiel hättenentschieden können finde ich es richtig krass unfair...
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 30.04.2006 um 19:12 Uhr:
Frankfurt hat wohl mit mind 5. anderen Bundesliga vereinen die besten Fans oder es gibt sogar bessere in Dortmund is die stimmung sau geil wohl besser als in frankfurt
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 30.04.2006 um 19:13 Uhr:
jaja komm du bist der einzige der sich über den pizzaro beschwert!
aber das der fandel untauglich ist müsstest DU ja eh wissen wo du die erkenntnis hast! lol
frankfurt fans mögen vllt laut sein, aber ob sie deshalb "toll" sind??? naja..........!
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 30.04.2006 um 19:14 Uhr:
unfair blabla ist passiert jetzt wein nicht rum die Bayern haben wohl mehr gelbe Karten als die eintracht bekommen und frankfurt hätte nur ein freisstoss bekommen und ich glaube zu 98% das frankfurt ihn nicht reingemacht hätte sie haben keinen ronaldinho!Hätte Makaay allein getroffen hätte er es auch entschieden
gelöschter
Benutzer
von am 30.04.2006 um 19:14 Uhr:
lol ja super ^^
ins Dortmunder Stadion passe 83k Menschen ins Frankfurter nur 52k is klar das da lauter is lol
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de