Autor |
Fußball-Thread |
gelöschter Benutzer
|
von am 30.04.2006 um 22:29 Uhr:
jaa öfters auf hartplätzen
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 30.04.2006 um 22:31 Uhr:
ach hartplätze und auch noch plätze die viel kleiner sind von der breite das kotzt mich am meisten an in kohlheck is das so in sonnenberg auch karadeniz auch, das is nen käfig da
|
gelöschter Benutzer
|
von am 30.04.2006 um 22:33 Uhr:
hehe und der Platz in Winkel ist riesig groß
ich find den von Hettenhain einfach geil
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 30.04.2006 um 22:36 Uhr:
der von hettenhain is echt nicht schlecht ich glaub der bringt mir glück ich hab da 3 tore mit links und 6 mit rechts an einem turnier geschossen und oft vorlagen gegeben^^ aber vereinsheim sieht sau arm aus
|
gelöschter Benutzer
|
von am 30.04.2006 um 22:37 Uhr:
hehe aja kann man nichts machen
so ich mach mich ma.. bin nachher wieder on
|
HILL
35 Jahre
männlich |
von HILL am 30.04.2006 um 23:05 Uhr:
Eurobbaboggaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaal !!!!!!!!!!!!!!
Eurobbaboggaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaal !!!!!!!!!!!!!!
Eurobbaboggaaaaaaaaaal Eurobbaboggaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal !!!!!!!!!!!!!!!
Mir war es sowieso egal ob wir gewinnen oder verlieren ! Jetzt haben wie halt verloren, ob verdient oder nicht ist ansichtssache ( natürlich absolut unverdient ) !!
Und die Stimmung im Frankfurtbereich war ziemlich besch..... ( was womöglich an dem 200 meter langen Olympiator lagm, das den Block getrennt hat ) aber die Bayernfans waren noch scheißer ( was vielleicht daran lag, dass die gesammte Schickeria, die einzigen,die bei bayern wenigstens ein bisschen stimmung machen, aus protest gegen 69 Stadionverbote daheimgeblieben ist).
Nach dem Spiel wurden wir von einem Securitie !!!!! RUMGESCHUPST !!!!, weil wir gegen einen Baum gepinkelt haben ( den haben wir dann zur Sau gemacht ) , dann wurd ich von einem Polizisten aus dem Zug !!!GESCHMISSEN !!!!, weil er angeblich zu voll war (also der zug nicht der politzist.... obwohl ? .... naja )
Aber scheiß egal was macht man nicht alles mit !!
Wir sind im Europapokal, waren im pokalfinale und am mittwoch machen wir den nichtabstieg klar. was wollen wir mehr ???
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 30.04.2006 um 23:07 Uhr:
Herzlichen glückwunsch! Vorrunde rein vorrunde raus, der anfang vom ende
|
HILL
35 Jahre
männlich |
von HILL am 30.04.2006 um 23:08 Uhr:
schau`n mer mal !!
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 30.04.2006 um 23:12 Uhr:
, genauso wie mainz...
|
HILL
35 Jahre
männlich |
von HILL am 30.04.2006 um 23:19 Uhr:
Nein!!! Wir sind ehrlich reingekommen und die mainzer durch verplayverarsche !!!!!
http://www.sge4ever-news.de/galerie/inc/bigimg....
|
gelöschter Benutzer
|
von am 30.04.2006 um 23:19 Uhr:
wenn dann bitte Fair-Playverarsche
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 30.04.2006 um 23:20 Uhr:
toll ihr kommt genauso ehrlich raus, ihr seit doch noch voll die grünschnäbel
|
HILL
35 Jahre
männlich |
von HILL am 30.04.2006 um 23:23 Uhr:
Deutsche Sprache schwäääääääääääääre sprache !!!
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 30.04.2006 um 23:32 Uhr:
nee du bist eintracht fan, da is nicht so viel zu erwarten
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 01.05.2006 um 02:11 Uhr:
@ vinic: wie heißtn der ehemalige spieler von k´lautern? ist der bekannt gewesen??
@ raff: also eins muss noch gesagt werden: es gibt viele erfolgsfans; ich z.B. finde aber auch das land bayern und die stadt münchen geil.......! bin deshalb auch unterhaching fan und hab auch ne gewisse zuneigung für 1860 münchen!
@ burak: fänds auch gut wenn Lautern und wolfsburg absteigen würden und die kölner ausnahmsweise mal drinbleiben würden.......!
|
Delirium
43 Jahre
männlich |
von Delirium am 01.05.2006 um 02:26 Uhr:
@ HILL: kauf dir tüte deutsch!
@bruzzler: wat? ein rot-weißer, der sympathien für eine vorstadt von münchen hat und zugleich ein blau-weißer ist? irgendwo läuft was falsch glaub ich!!!
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 01.05.2006 um 02:31 Uhr:
nene unterhaching seid dem sieg gegen leverkusen 2000! und gege n1860 gegen die hab ich nix! ist n münchener verein, früher als die rivalität größer war mocht ich die auch nicht! aber mittlerweile können sie einem ja nur leid tun.......!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.05.2006 um 02:47 Uhr:
was hab ich gesagt herr francoforte????
bayern holt den pott und dann sag nochmal ich hun ka ahnung von fußball
|
Delirium
43 Jahre
männlich |
von Delirium am 01.05.2006 um 02:55 Uhr:
man brauch nicht viel ahnung vom fußball haben, um zu sagen, dass bayern den dfb-pokal holt!
auch wenn der pokal seine eigenen gesetze hat...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.05.2006 um 03:00 Uhr:
das seh ich ja fast auch so aber wenn mir jemand sagen will dass ich keine ahnung habe muss ich das dann halt nochmal aufgreifen weißte
|