Autor |
Fußball-Thread |
-FrAnCoFoRtE-
39 Jahre
männlich |
von -FrAnCoFoRtE- am 01.05.2006 um 11:30 Uhr:
So viel zu dem Thema, mehr muss man wohl nicht sagen:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,413...
Hier habt Ihr es mal aus objektiver Sicht..
Aber wahrscheinlich ist der Spiegel auch von der Eintracht bestochen..
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 01.05.2006 um 11:43 Uhr:
kann den link nit öffnen vllt kannste ja kurz schreiben was drin steht........!
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 01.05.2006 um 11:44 Uhr:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,413...
du musst die ganze zeile reinkopieren ka warum der das nicht komplett verkinkt!!
|
-FrAnCoFoRtE-
39 Jahre
männlich |
von -FrAnCoFoRtE- am 01.05.2006 um 11:46 Uhr:
Ja, Link einfach komplett kopieren und in die Browser-Zeile einfügen.
|
-FrAnCoFoRtE-
39 Jahre
männlich |
von -FrAnCoFoRtE- am 01.05.2006 um 12:10 Uhr:
Wer sich ein Bild machen will:
http://rapidshare.de/files/19306701/eintr8-4eve...
http://rapidshare.de/files/19301894/eintr8-4eve...
@ Water-Joe:
Da ist auch die Choreo zu sehen ab 20 Minuten vor Spielbeginn.
|
HILL
35 Jahre
männlich |
von HILL am 01.05.2006 um 12:28 Uhr:
In der Sendung " Heimspiel" auf HR konnte man sehen, dass Kahn,als Antwort auf die "Jens Lehmann"-rufe mit geballter faust ein "ihr wichser" in richtung der eintracht fans schrie.
|
-FrAnCoFoRtE-
39 Jahre
männlich |
von -FrAnCoFoRtE- am 01.05.2006 um 12:40 Uhr:
Da sieht man mal wie nah im die ganze Sache geht auch wenn er ja so cool tut..
Er ist wohl doch nicht so toll und abgebrüht wie er sich darstellt..das Tier..
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 01.05.2006 um 13:13 Uhr:
naja was soll er amchen soll er öffentlich rumheulen??? und ich mein das war ja auch zur provokation.......!
jeder hätte öffentlich so wie der olli reagiert!
|
-FrAnCoFoRtE-
39 Jahre
männlich |
von -FrAnCoFoRtE- am 01.05.2006 um 13:23 Uhr:
Ein Spieler mit seiner Erfahrung sollte aber auf solche Provokationen anders reagieren.
Aber egal, habe keine Lust darüber zu diskutieren.
Er steht ja schließlich in der Öffentlichkeit.
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 01.05.2006 um 13:28 Uhr:
zu dem text:
ich mag magath auch nicht und fand hitzfeld ein besseren traiener! ein teil der manschaft ist einfach nicht mehr zu motivieren! vllt sollte man bei den neueinkäufen echt einfach mehr spieler aus dem ausland holen als immer nur aus der bundesliga...........
|
-FrAnCoFoRtE-
39 Jahre
männlich |
von -FrAnCoFoRtE- am 01.05.2006 um 13:32 Uhr:
Ich bezog mich hauptsächlich hierrauf:
"Diese Saisonbilanz werden nicht viele Bayern ziehen. Auch die Fans nicht. Pflichtschuldig füllten sie das ausverkaufte Berliner Olympiastadion knapp zur Hälfte, standen stumm herum mit üblichen Siegeserwartungen, hier und da wurde ein Fähnchen gewedelt. Erst als in der 59. Minute das Tor des Tages fiel, nahmen sie den Pflichtjubel über einen Pflichterfolg auf. Tagsüber Ku'damm und Reichstag, abends Olympiastadion und Pokalsieg. So geht das jedes Jahr. Und dieses Jahr war auch noch schlechtes Wetter.
Die großen Gefühle standen dem Bayernblock gegenüber: Links und rechts des Marathontores hatte sich der Frankfurter Anhang zu einer aufwändigen und imposanten Adler-Choreographie in rot-schwarz-weiß formiert, begann die verbale Unterstützung der eigenen Mannschaft weit vor dem Anpfiff und hörte nach dem Abpfiff nicht auf. Das alles hatte nichts mit der Erwartung eines Sieges, schon gar nicht eines sicheren zu tun, sondern mit der Freude, ein großes Ziel erreicht zu haben. Manchmal ist es sehr leicht, Teil eines Vereins zu sein, der ein Fußballzwerg ist. Vor vier Jahren wankte die Eintracht am Abgrund und drohte in den Amateurfußball zu stürzen. Nächste Saison spielt sie Uefa-Cup. Und wenn der Verein am Mittwoch mit einem Sieg über Kaiserslautern den Klassenerhalt schafft, wird dies eine sehr gute Saison gewesen sein."
Nachdem hier alle der Meinung waren, die Bayern Fans wären ja so toll gewesen..
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 01.05.2006 um 13:35 Uhr:
wer hat das gesagt? ich fand nur das im fernsehen auch die frankfurter nit besonders laut waren............
|
-FrAnCoFoRtE-
39 Jahre
männlich |
von -FrAnCoFoRtE- am 01.05.2006 um 13:40 Uhr:
Man sollte aber auch bedenken, dass das was im Fernsehen kommt durch Mikrofone aufgezeichnet wird und durchaus in der Regie abgestimmt wird.
Weitergehend wirkt da auch der Standort der Mikrofone mit.
Wenn man sich generell ein Urteil über soetwas bilden will, sollte man mal persönlich ins Stadion gehen oder sich mal mit Fanszenen beschäftigen, denn tut man dies wüsste man welche Fanszenen in Hinsicht auf Support oder ähnlichem zu den aktivieren gehört.
Jetzt genug mit diesen Diskussionen, ich mag sie nicht..
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 01.05.2006 um 14:28 Uhr:
ne ich auch nit! war aber sowohl in frankfurt als auch schon des öfteren in münchen!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.05.2006 um 16:06 Uhr:
also ich muss schon sagen dass die eintracht fans ihre mannschaft super unterstützen da gibts mal nix
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 01.05.2006 um 19:12 Uhr:
war heut in der Rheinhöhe ging gut ab... ! Fussball schauen biszum geht nit mehr
@ Bruzzler tut mir leid der hat beim Karlsruher SC gespielt habs verwechselt . der hat von 87 - 90 da gespielt in der Bundesliga und war mein Trainer in der förderung
Bernhard raab heisst der
|
Knall_Kopp
37 Jahre
männlich |
von Knall_Kopp am 01.05.2006 um 22:28 Uhr:
macht mal alle ard an. da kommt ein bericht über maradonna!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.05.2006 um 22:32 Uhr:
bitte bitte Manchester soll ein Tor schießen bitteeeeee
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 02.05.2006 um 14:11 Uhr:
schad chelsea is meister!
|