Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
gelöschter
Benutzer
von am 09.05.2006 um 20:20 Uhr:
es gibt einen
"Steigt Eintracht Frankfurt diese Saison ab???" - Thread
den können wir klar mit Nein beantworten.
Also gehört der Rest wieder hier rein...
hat schon so alles seine Richtigkeit :P
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 09.05.2006 um 20:22 Uhr:
worüber willst de denn im fußballthraed sonst reden, wenn nciht über die einzelnen mannschaften???
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 09.05.2006 um 20:34 Uhr:
ja es geht hier aber pausenlos über frankfurt..........! gibt ja auch andere manschaften
gelöschter
Benutzer
von am 09.05.2006 um 20:35 Uhr:
michi hat recht :top:
gelöschter
Benutzer
von am 09.05.2006 um 20:35 Uhr:
dann red doch über andere Manschaften ^^ hindert dich doch keiner drann *g*
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 09.05.2006 um 20:38 Uhr:
haha witzbold! wenn ich einma z.B was über köln oder so sage kommentiert das einer und es geht direkt wieder beim alten weiter! ;-) ist ja auch wurscht aber das ist ein grund weshalb dieser thread an dem reiz verliert........!
gelöschter
Benutzer
von am 09.05.2006 um 20:39 Uhr:
richtig.. deshalb schreibt der michi kaum noch hier reín
:(
gelöschter
Benutzer
von am 09.05.2006 um 20:41 Uhr:
ja dann schreib doch mal was über köln, wieso sollten wir beim alten weiter machen.... -.-
gelöschter
Benutzer
von am 09.05.2006 um 20:43 Uhr:
weil es immer so ist....
gelöschter
Benutzer
von am 09.05.2006 um 20:50 Uhr:
^^ na ok wenn ihr das meint *g*
wir haben aber auch schon oft genug über Bayern geredet oder über Hamburg...
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 09.05.2006 um 20:51 Uhr:
burak so langweilig wird es wohl nicht sein! lol
okay versuch isses wert!
also findet ihr das köln den wiederaufstieg packt?? oder glaubt ihr das der weggang von podolski nicht zu verkraften für die domstädter ist? wenn seht ihr als nachfolger für podolski? also ich fände wessels eine alternative als führungsfigur da er schon erstaunlich viel erfahrung für sein alter hat! ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 09.05.2006 um 20:53 Uhr:
mmh.. also Köln ohne Podolski?? weiss nicht...
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 09.05.2006 um 20:54 Uhr:
glaubst eher nit so?? naja ich hoff ma köln kommt wieder zurück die gehören eher in die 1. bundesliga als wolfsburg! ^^
gelöschter
Benutzer
von am 09.05.2006 um 20:56 Uhr:
ja also Köln ist schon gut.
würd die auch gern wieder in der BL sehen ^^
gelöschter
Benutzer
von am 09.05.2006 um 20:58 Uhr:
naja noch ist ja noch nicht klar ob wolfsburg 1. Liga bleibt :P
Ich mag Köln nich so, das einzige symphatische war Streit...
und Podolski... er spielt guten Fussball aber ich hasse seine Kommentare in interviews -.-
denke mal schon das es Köln schaft wieder aufzusteigen aber als 3. der Tabelle
gelöschter
Benutzer
von am 09.05.2006 um 21:00 Uhr:
ja also.. Podolski schon ganz guter Spieler.. Und kp aber irgendwie passt der zu Köln ^^
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 09.05.2006 um 21:00 Uhr:
hmmm könnte gut möglich sein! seid ihr denn eher für wolfsburg oder kaiserslautern?? finds gut das es ma wieder nen richtig spannenden letzten spieltag gibt das war die letzten 2-3 jahre nicht der fall!
und auch die 2.bundesliga wird super spannend! cottbus ist ja zum glück eingebrochen ! ^^
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 09.05.2006 um 21:01 Uhr:
hmm also ohne podolski und streit, die ja bei weitem die besten spieler bei köln waren diese saison wird es verdammt schwer!! kann mir auch gut vorstellen, dass noch einige andere spieler weggehen!! bei streller is es ja ua auch schon klar dass er wieder zu stuttgart zurückgeht, wobei der ja jetzt nicht sooo wirklich viel bei köln gerissen hat!! also den werden sie verkraften können!!

naja aber im allgemeinen siehts bei köln wie bei jeder abgestiegenen mannschaft aus!! die betsen leute gehen weg und fürs nächste jahr ist es dann wichtig, dass andere gute 2.liga spieler gekauft werden!!

bisher hat köln ja nachdem se abgestiegen sind immer wieder gut gespielt in der darauffolgenden saison und ich tarue es ihnen dieses jahr auch wieder zu!! mit latour haben se finde ich auch einen guten trainer, der eine neue gute mannschaft aufstellen kann!! in der kurzen zeit konnte er jetzt halt nocj nicht soo viel reißen, aber ich glaube das is ein guter trainer, der halt erstmal ein bisschen zeit braucht um seinen spielern sein system usw zu vermitteln!!
gelöschter
Benutzer
von am 09.05.2006 um 21:03 Uhr:
mmh.. gute Frage.. Also Lautern kann ich nicht so leiden lol
eher die Wölfe.. also Wolfsburg soll bleiben ^^
und Lautern soll ab in Liga 2 :P das wäre es hehe
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 09.05.2006 um 21:03 Uhr:
was ich komisch fand! funkel kam in köln 0% zurrecht aber bei frankfurt schon! dabei sind diese manschaften sehr ähnlich! es geht oft runter und direkt wieder hoch......
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de