Autor |
Fußball-Thread |
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 20.05.2006 um 15:05 Uhr:
naja... find das voll armseelig der verbockt an einem spiel so 8 freistösse und lässt keinen anderen dran, bei Arsenal 5 ist voll der hammer, vllt packts auch wer anders...
Aber egal, in dieser Zeit ist er einfach der beste und hats technisch mal sowas von drauf, bloss ich finde der ist ein bisschen egoistisch bei standartsituationen..
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.05.2006 um 16:23 Uhr:
egoistisch bei standartsituationen
Er hat sich bestimmt, bei all den Spielen als 1. auf die "Freistoßliste" geschrieben.
Sowas von egoistisch!!!
Hätte ja mit im Spiel (so wie in der Kreisklasse), irgendjemand anderen schießen lassen.
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 20.05.2006 um 16:32 Uhr:
Tut mir leid K Styler K aber man redet sich auch im Spiel ab wer die freistöße schiesst unternander du vollochse egal ob KK oder CL das ist einfach so, oder denkst du man kann sich immer 100% auf ronaldinho verlassen eben nicht. Zwei mal hat die vorlage Larsson gegeben und einmal Beletti (torgeschossen) und ein mal kp wer, jetzt sei doch mal leise. Und wenn der sie selbst schiesst zum 3ten oder 4ten mal ist es egoistisch, da kann er auch wen anderes dran lassen.wenn der Trainer sagt NUR RONALDINHO schiesst und sonst niemand, was ich sehr bezweifle dann wärs OK, aber das glaub ich nicht, noch was zu sagen styler?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.05.2006 um 16:54 Uhr:
Nein, ich bin leise.
Nur, du hast keine Ahnung, dass wollte ich noch sagen.
Tut mir leid k_StyleR_k, aber man spricht sich auch im Spiel untereinander ab, wer die Freistöße schiesst, du Vollochse. Egal ob KK oder CL, dass ist einfach so, oder denkst du, man kann sich immer 100% auf Ronaldinho verlassen, eben nicht. Zweimal hat die Vorlage Larsson gegeben und einmal Beletti (er hat das tor geschossen) und einmal kp
wer, jetzt sei doch mal leise. Und wenn der, sie selbst schießt zum 3ten oder 4ten mal, ist es egoistisch, da kann er auch wen anderes dran lassen.Wenn der Trainer sagt, dass nur Ronaldinho schießt und sonst niemand, was ich sehr bezweifle, dann wärs ok, aber dies glaub ich nicht, noch was zu sagen k_StyleR_k?
Ich möchte dich nicht angreifen, ich möchte nur, dass jeder dein Kommentar versteht, deswegen hab ich ihn ein wenig verbessert.
Sei mir nicht böse, aber bei den 42 Fehlern, hat es mir auch kein Spaß mehr gemacht, deinen Text zu lesen.
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 20.05.2006 um 17:02 Uhr:
Bin hier auch nicht auf nem Deutsch contest Und das sag ich auch immer und achte nicht mehr auf das Sachliche wenn ich keine ahnung mehr habe was ich mehr sa(h)gen so(h)l analphabet und so
Aja, wenn ich keine Ahnung hast belehr mich einen besseren, dass es nicht egoistisch ist, wenn man 3 4 oder 5 mal einen Freistoss versemmelt und niemand anderen schiessen lässt
Danke mein Deutschlehrer für deine Verbesserungen, den zweiten Absatz von meinem Text hab ich extra für dich ordentlich geschrieben damit du nicht so ablenken kannst
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.05.2006 um 17:04 Uhr:
boa du bist so cool, du bist echt die coolste sau, die ich kenne ohne scheiß, willst du irgendwann mal den lordares beerben, oder warum spielst du dich hier als lehrer auf??ich hab den kommentar von vinic auch ganz gut ohne deine hilfe verstanden.....
zum thema, ich würde als trainer ronaldinho jeden freistoß schießen lassen, weil er einfach immer diese magischen momente hat......
so, kannst ja meinen fehlerindex ausrechnen, Ausdrücksvermögen und Inhalt
peace
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 20.05.2006 um 17:07 Uhr:
Ach, nochwas dazu, ich liebe es wenn ronaldinho freistöße schiesst und sein Magierblick drauf hat, wo er ihn hinzirkeln will, einfach traumhaft
Ich bin der Meinung wenn man paar mal versemmelt, dann soll man jemand anderen dran lassen, bloss niemand traut sich das bei einem ronaldinho sowas zu sagen...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.05.2006 um 17:38 Uhr:
Jawohl, noch einer.
Ja ich liebe auch seinen geilen Blick.
Aber wie er spielt, ist mir eigentlich relativ egal.
Wen interessiert es auch.
Hauptsache, der Blick stimmt.
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 20.05.2006 um 17:41 Uhr:
Och, K_StyleR_K warum weinst du jetzt so rum? Lass mich doch Ist lustig gemeint, ich finds nur übertrieben als ob er dann besser schiessen könnte... Junge junge, vllt packst du es das nächste mal mich runterzuziehen, aber heute misslingt dir echt alles Und stell mich nicht so da, als ob ich sachlich bin kann gar nicht mehr aufhören zu lachen:D
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.05.2006 um 17:43 Uhr:
Wenns nur heute ist.
Dann sind wir doch nicht so gleich, wie du früher immer gemeint hast.
Weißte noch? Früher.
Als du mich angeschrieben hast.
Wegen Sarah und mir dann das Ohr voll geheult hast, wie schlecht du doch bist. Und wie gut ich doch bin.
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 20.05.2006 um 17:47 Uhr:
Neee tut mir leid, weiß ich nicht Noch andere Sachen? Früüüher wann Frühheeer? Vor nem Jahr? du bist so cool Ich wär so gern wie du, ich bin sau nieder und so
Wegen Sarah?? war das nicht wegen dir? Erbärmlich, mach ich auch immer wenn ich nix anderes mehr habe die alten sachen wieder erwähnen, aber finds schon lustig mich interessierts nämlich kein stück .
@ K_styler_K ist ja auch egal jetzt keine lust den Fussballthread mehr vollzuspammen gibst du dich damit zu frieden, dass du recht hast und ich nicht?
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 20.05.2006 um 18:17 Uhr:
Mit eingegipstem linken Arm und in bester Laune kam der 22 Jahre alte Abwehrspieler am Samstagmittag in Pula auf Sardinien an und wurde von Bundestrainer Jürgen Klinsmann und seinen Kollegen bei der Einheit auf dem Trainingsplatz des Forte-Village-Resorts freudig begrüßt.
Quelle : Sport1.de
Gut, dass er mitmachen kann..!Deutschland brauch ihn
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.05.2006 um 18:19 Uhr:
Du wiederholst immer wieder.
Du nennst im Grunde immer wieder den Satz: "Du bist Scheise"
Das wars.
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 20.05.2006 um 18:25 Uhr:
Ist doch jetzt völlig egal oder willst du auf Streit ausgehen? Ich nicht!Wenn ja dann sags jetzt...
FUSSBALL / WM 2006
20.05.2006Rooney-Comeback zum WM-Auftakt möglich
Superstar Wayne Rooney kann nach seinem Mittelfußbruch für die WM in Deutschland angeblich auf ein Comeback schon zum Vorrunden-Auftakt der Engländer hoffen. Das berichtet die englische Tageszeitung "The Sun".
Den Informationen der Zeitung zufolge macht der Heilungsprozess beim ManU-Stürmer weiterhin unverhofft große Fortschritte.
So könnte Nationaltrainer Sven-Göran Eriksson schon für das erste WM-Spiel am 10. Juni in Frankfurt gegen Paraguay einen Einsatz des 20-Jährigen in Erwägung ziehen.
Quelle : Sport1.de
rooney spielt sau gut, hoffentlich wird er gut spielen an der Wm... 40 Mio kostet der junge ...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 20.05.2006 um 18:49 Uhr:
ich warte auf meine note k_styler_k
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.05.2006 um 13:45 Uhr:
Sol Campbell die blöde Eule wechselt nach Fenerbahce Istanbul...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.05.2006 um 13:51 Uhr:
hoffentlich wird er nicht spielen, ich gön das den "Inselaffen" nicht
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.05.2006 um 13:55 Uhr:
der Vogel.. was will der überhaupt bei den Loosern.. egal selber pech
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.05.2006 um 14:29 Uhr:
Werder Bremen verpflichtet Diego. Der Vize-Meister nahm den Brasilianer Diego Ribas da Cunha, kurz Diego, vom portugiesischen Spitzenklub FC Porto unter Vertrag.
Henry verlängert bei Arsenal London.
|
Saimen1911
39 Jahre
männlich |
von Saimen1911 am 21.05.2006 um 18:32 Uhr:
4 jahre de henry oder?
für mich unverständlich
|