Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
gelöschter
Benutzer
von am 21.05.2006 um 18:51 Uhr:
ja..
gelöschter
Benutzer
von am 21.05.2006 um 19:55 Uhr:
wieso denn???die sind vize-champions-league-sieger, die mannschaft hat viele vielversprechende talente, in london hat henry einen status, ist leitfigur, das muss er sich woanders erst erarbeiten, und geld hat der eh genug, könnte auch umsonst spielen.......
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 21.05.2006 um 20:25 Uhr:
der campbell ist ja mal untergetaucht für 4 5 tage, wisst ihr das noch? seitdem war der ej schon unten durch bei Arsenal
gelöschter
Benutzer
von am 21.05.2006 um 20:37 Uhr:
Adriano von Inter soll auch nach Fenerbahce
oha oha wollen die wieder Stars holen und sich blamieren haha
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 21.05.2006 um 20:41 Uhr:
Adrianoo??? Nee oder? der geht doch nicht wirklich? Wär der Hammer, das ist der Topspieler schlechthin... Aber das ist bestimmt nurn gerücht, bevor Fener den holt, hat real, milan und Juve schon mehr geld angeboten.. was fürn Fan bist du in der Türkischen liga? Gala?
gelöschter
Benutzer
von am 21.05.2006 um 20:42 Uhr:
ja also das steht im net.. aber gut vieles steht ja im net lol
:laut: GALA :laut:
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 21.05.2006 um 20:43 Uhr:
find ich auch besser... ;) Gibt bestimmt immer schlägerrein, wenn die gegenander spielen oder?
gelöschter
Benutzer
von am 21.05.2006 um 20:45 Uhr:
ahwas... nicht mehr.. wenn dann, war es so krass, tv hat immer live gezeigt wie den von Fener in Polizeipräsidium abgehauen sind hehe
so arm ey was die bieten.. mit der hand tor schießen.. in der 93 min elfer und so bekommt...
naja gala is ja meister :cheering:
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 21.05.2006 um 20:47 Uhr:
Fusball ist so, kennst ja die Hand Gottes :) Freu mich jetzt schon auf die CL :) vllt packt ja Gala mal was in der CL!... würde den gut tun oder?
gelöschter
Benutzer
von am 21.05.2006 um 20:48 Uhr:
hehe.. ja die wurden ja, damals gab es noch nit CL des hieß anders da lol kamen die bis in halbfinale.. dann uefa cup sieg 2000
uefa super cup sieger 2001
1996-2000 türkischer meister ;)
und so..
ich hoffe mal, dass die es dieses Mal wie im jahr 2002 glaub ich bis ins viertelfinale packen
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 21.05.2006 um 20:51 Uhr:
Man hört sooo wenig von der Türkischen Liga, aber dafür von der Schottischen und so, das versteh ich nicht :toctoc: Die türkische liga is egtl nicht schlecht..!Zur Zeit ist Spanien die beste Liga... CL hat ne Spanische Mannschaft gewonnen Uefa cup auch zwei mal gegen Engländer und danach kommt die Englische, und dann die Italienische :) der Rest ist für mich nicht so ;)
gelöschter
Benutzer
von am 21.05.2006 um 20:52 Uhr:
ja.. in der türkischen Liga wurden in den letzten drei vier Jahren so schöne Spiele für Fener und Besiktas manipuliert.. fehlentscheidungen hammerhart..
krass oder 2003
15 Tore von Gala wurden allein in der hinrunde nicht gegeben..
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 21.05.2006 um 20:54 Uhr:
wenn man so überlegt ist der ganze Fussball nur noch Kurrupt, Hoyzer, dann "angeblich" diese 28 manipulierten Spiele von Juventus, was ich nciht glaube, dass so ein Topclub es nötig hat, und ach so viele Anschuldigungen gegen HErr Calmund, dass ist nicht mehr normal find ich... Man kann Fussball nicht mehr schauen ohne dass man im Hinterkopf hat, dass vllt der Elfmeter abgesprochen war mit dem Schiri....
gelöschter
Benutzer
von am 21.05.2006 um 20:56 Uhr:
so sieht es leider aus..
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 21.05.2006 um 21:01 Uhr:
Wird jetzt voll Langweilig, so zwei wochen lang kein fussball mehr sehen, bis dann die WM kommt... aber wer hat schon karten bekommen? Alle Langweiler von Sponsoren sitzen mit ihren Mitarbeitern da... und blabla... kotzt mich voll an.
gelöschter
Benutzer
von am 21.05.2006 um 21:03 Uhr:
bla bla ich habe keine :P
will eigentlich auch keine ;) hehe lol
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 21.05.2006 um 21:04 Uhr:
wenn sie mir jemand anbieten würde, wär ich der letzte der nein sagt. :) aber nicht zu so nem dreckspiel sondern so Argentinien gegen Holland oda so :D
gelöschter
Benutzer
von am 21.05.2006 um 21:10 Uhr:
ja ich doch auch lol
doch doch argentinien holland oder so auf jeden fall ^^
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 21.05.2006 um 21:11 Uhr:
ja, das Spiel ist auch noch in Frankfurt, optimal für mich :D Schade schade... ich denk mal das Finale wird Brasilien gegen Holland und dU? :)
gelöschter
Benutzer
von am 21.05.2006 um 21:13 Uhr:
mmh.. also ich meine.. Elfenbeinküste wird weit kommen.. Argentinien würd ich gern ma im Finale sehen ^^
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de