Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
Cohen

36 Jahre
männlich
von Cohen am 24.05.2006 um 16:32 Uhr:
naja schlecht is er auch wieder nich.......
Bookie

36 Jahre
männlich
von Bookie am 24.05.2006 um 16:45 Uhr:
Was hat er denn schönes gemacht? Außer die zwei Meistertitel von vor 18 Jahren in der BL und den CL-Sieg(+Weltpokal) , hat er doch nix reißen können... Also wer mit Real Madrid auf Platz 5 landet is für mich durgefallen ... und wer mit Eintracht Frankfurt (94/95) eher auf Abstiegskurs is und Spieler wie Yeboah und Okocha durch seine unqualizifierten Taten verscheucht und somit den Weg für Liga 2 ebnet , gehört für mich erst Recht nicht auf ne Trainerbank !
gelöschter
Benutzer
von am 24.05.2006 um 17:41 Uhr:
ey, an alle, die jetzt auf heynckes rumhacken: ihr seit doch eh alle nur frustrierte eintracht-fans, seit lieber froh, dass es im moment so gut läuft....
gelöschter
Benutzer
von am 24.05.2006 um 17:42 Uhr:
http://www.seidseit.de/
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 25.05.2006 um 13:31 Uhr:
@bookie: gaudino, okaocha und yeboah waren untrainierbare und uneinsichtige "stars"......und wer sich so verhält hat dann pech gehabt! ich halte heynckes für nen guten trainer!
hoeneß sagt ja bis heute: "der größte fehler meiner laufbahn war es jupp heynckes zu entlassen"
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 25.05.2006 um 13:34 Uhr:
deswegen hat heynckes ja auch in den letzten jahren so viel gerissen und deswegen kloppen sich auch alle topclubs darum ihn als trainer zu holen!!!

bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 25.05.2006 um 13:46 Uhr:
also heynckes hat 3 topclubs trainiert:
mit bayern 2 mal meister sowie 2 mal halbfinale CL (bei denen man sehr unglücklich rausflog)
Real Madrid 1x CL-Sieger also sehr gut! mann muss berücksichtigen das sich madrid in der saison voll und ganz auf die CL konzentriert hatte, da mann den letzten CL-titel über 25 vorher geholt hatte
Benfica Lissabon: 1x mal meister

der rest waren kleine provinz clubs wie frankfurt und schalke die ein beschissenes umfeld haben/hatten und deshalb schwer zu trainieren waren.........!!!
gelöschter
Benutzer
von am 25.05.2006 um 14:01 Uhr:
@ bruzzler: :god: :god: :god:
da hat jemand ahnung, eintracht zu der zeit war ein chaotenhaufen, so wohl im umfeld als auch die genannten spieler, gaudino, okocha und yeboah, alles geldgeier, und auf schalke, das ist vll das einzige, wo man sagen könnte, da hätte er mehr draus machen müssen
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 25.05.2006 um 14:16 Uhr:
auch wenns ein chaotenhaufen war, es lief alles bestens in der liga, bis der heynckes kam!! und hätte der nicht einfach mal so die 3 besten spieler rausgeschmissen würde frankfurt heute noch ganz woanders stehen!!!
gelöschter
Benutzer
von am 25.05.2006 um 14:29 Uhr:
gestern
Türke 3-3 Belgien
lol so junge Spieler im Kader gestern bei den Türken hehe
2-0 geführt dann 2-2 dann 3-2 lol last minute 3-3 ^^
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 25.05.2006 um 18:51 Uhr:
Ballack verletzt

Fußball-Nationalspieler Michael Ballack hat sich eine Dehnung der Kapsel im linken Knöchel zugezogen und muss voraussichtlich bei der Vorbereitung der deutschen Nationalmannschaft auf die WM in den nächsten Tagen im Training kürzer treten.

Der DFB-Kapitän musste in einem Testspiel gegen eine "U18"-Auswahl von Servette Genf bereits nach 26 Minuten ausgewechselt werden, nachdem er sich ohne Einwirkung eines Gegenspielers verletzt hatte. Der 29-Jährige wurde anschließend direkt ins DFB-Quartier La Reserve gefahren, wo eine genaue Diagnose erstellt werden sollte.

ach scheisse alles läuft schief :(
gelöschter
Benutzer
von am 25.05.2006 um 18:52 Uhr:
ah unwichig lol ex bayern spieler
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 25.05.2006 um 18:54 Uhr:
Neee, der spielt bei chelsea der muss fit sein, der muss in england zeigen was deutsche können, die denken schon lange das die deutschen nix mehr können...
gelöschter
Benutzer
von am 25.05.2006 um 18:55 Uhr:
der kann auch nichts ^^
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 25.05.2006 um 19:01 Uhr:
das lustigste an der geschichte finde ich das ergebnis zwischen deutschland und der mannschaft aus genf, die übrigens 3. liga spielt!!!! 2:1 für uns lol lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 25.05.2006 um 19:01 Uhr:
aja.. passiert halt ...
^^
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 25.05.2006 um 19:02 Uhr:
hast du mehr erwartet @ ozzi? Ich nicht.
gelöschter
Benutzer
von am 25.05.2006 um 19:03 Uhr:
ahhh kann doch alles passieren lol
wichtig ist es, in wichtigen spielen zu siegen
gelöschter
Benutzer
von am 25.05.2006 um 19:05 Uhr:
das spiel läuft noch witzbold ;)
gelöschter
Benutzer
von am 25.05.2006 um 19:05 Uhr:
ahwas lol
geht mich eh nichts an
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de