Autor |
Fußball-Thread |
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 30.05.2006 um 18:54 Uhr:
okay da sind wir uns einig!! beste iv wäre wörns und friedrich!!
hmm jo stimmt stakre leistung vom huth insgesamt in der ganzen saison 13 spiele bestritten zu haben!! davon 4 über 90 minuten und bei 6 spielen wurde er so um die 85 min eingewechselt!!! jo stimmt da hat er schon sehr viel spielpraxis gesammelt!!!
hast du schonmal gesehen, wie lange huth braucht um sich um seine eigene achse zu drehen?? in der zeit sind schnelle stürmer schon 20 mal um den rumgedribbelt!!! huth ist allgemein einfach viel zu schwerfällig und steht da wie ein klotz!!! der confederations cup ist auch schon wieder ein jahr her!!! und alle spiele die ich seitdem bisher vom huth gesehen habe, waren grotten schlecht!! jedes mal wenn der am ball war hatte ich angst, dass er n fehlpass macht oder den ball verstolpert!! der hat einfach so eine unsicherheit da hinten ausgestrahlt!!!
für metzelder spricht seine erfahrung, sein momentaner einsatz den er beim training zeigt, die bessere technik, das bessere stellungsspiel!!! alles!!! du hast aber bisher noch keinen grund aufgezählt, warum huth so toll sein soll, außer dass er mal n paar minuten für chelsea spielen durfte!!
aso und nochwas zu metzelder!!! erwartest du wirklich von van marwijk (oder wie man den schreibt), dass er metzelder nach einer sehr langen verletzung für den brzenska austauscht, obwohl der zu dem zeitpunkt(soweit ich weiß) mit dem wörns die beste abwehr der liga gestellt hat??
|
gelöschter Benutzer
|
von am 30.05.2006 um 19:00 Uhr:
Man muss sich den deutschen Fussball ansehen, um behaupten zu können, dass Huth einfach der schnellste Verteidiger ist. Da wurde es nicht nur einmal in Berichten und Kommentaren glaubhaft rübergebracht. Und wer bissche Ahnung vom Fussball hat, sieht das auch.
Die Tore von Mertesacker, super alles Kopfballtore, die hätt ich mit 1,97 m auch gemacht. Hinten ist er einfach ein Risikofaktor und viel zu unsicher am Ball wie gegen die USA.
Aber auch in den weniger wichtigen Spielen hat Huth gegen stärkere Gegner als Mertesacker gespielt, ganz klar, da bekommt man ebenfalls Erfahrung, und wie schon gesagt im Training, da tritt er gegen Weltklasse Leute an. Das kennt ein Mertesacker, der bei 96 rumgurgt gar net.
Jetzt fang mir nicht mit einzelnen Szenen an. Fakt ist im Spiel war er eine Bank und hat der deutschen Abwehr Stabilität versorgt.
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 30.05.2006 um 19:03 Uhr:
hat der deutschen mannschaft stabilität versorgt!! da haben wir bishe rimmer andere spiele vom huth gesehen!!! ich kann mich an kein spiel erinnern, wo er mal ruhe und sicherheit ausgestrahlt hat!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 30.05.2006 um 19:07 Uhr:
Was willst du denn als mit der fehlenden Spielpraxis von Huth, die hat Metzelder genauso.
Metzelder: Erfahrung? Erfahrung im verletzt sein vielleicht, nur weil er bei der WM 2002 dabei war. Momenatner Einsatz im Training? Das is ja wohl das lächerlichste überhaupt. Siehst du die Deutschen im Training? Da geben alle 23 Spieler Gas und wollen in die Startelf. Also bitte.
Wenn du meinen Beitrag sorgfälltig gelesen hättest, wäre es dir sicher aufgefallen, dass Huth nicht nur toll spielt, weil er bei Chelsea kickt.
Wenn Metzelder wirklich so gut wäre, hätt er nach seiner Verletzung wieder gespielt.
|
Gucki
38 Jahre
männlich |
von Gucki am 30.05.2006 um 19:32 Uhr:
Hätte Klinsi Marco Russ nominiert, dann hätten wir keine Probleme in der Abwehr!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 30.05.2006 um 19:37 Uhr:
Leute lest mal den Kicker...da is nen Bericht über Huth....DANN URTEILT über ihn!!!!
|
Melo_Melo
34 Jahre
männlich |
von Melo_Melo am 30.05.2006 um 19:40 Uhr:
also du kannst mir noch soviel von dem tollen huth erzählen ich finde ihn trotzdem schlecht...ruhe hat er nie ausgestrahlt da kenn ich kein spiel von ihm...ich hätte auch eher wörns und friedrich mitgenommen aber wir sind nicht klinsmann... und zico diese einzelnen szenen entscheiden eine ganze WM also wäre ich mal ganz leise...wenn du ahnung von fussball hättest wüsstest du das wohl selbst oder ?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 30.05.2006 um 19:41 Uhr:
iranian playa....das ging jetzt vor allem wegen der Spielpraxis, wer sich so wie Huth verhält hat einfach viel mehr Respekt verdient...lies ihn einfach...notfalls bei www.kicker.de und dann mal unter "Huth" suchen oderso..
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 30.05.2006 um 19:41 Uhr:
welchen artikel im kicker meinst du??
|
Melo_Melo
34 Jahre
männlich |
von Melo_Melo am 30.05.2006 um 19:42 Uhr:
alles klar betzebub
|
gelöschter Benutzer
|
von am 30.05.2006 um 19:43 Uhr:
"Ich habe keinem etwas gesagt" heißt der Artikel
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 30.05.2006 um 19:45 Uhr:
nochmal zu der sache mit dem einsatz vom metzelder!! hab da irgendwo einen bericht drüner gelesen, dass er wohl einer von denen sein soll, der sich am meisten beim training reinhängt usw finde den text aber nciht mehr!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 30.05.2006 um 19:48 Uhr:
klar können Szenen Weltmeisterschaften entscheiden. Aber es ging in erster Linie um die Vergleiche der Innenverteidiger Huth, Metzelder und Mertesacker und da hätt ich dir vom Metzelder und Mertesacker auch hunderfünfzigtausend Szenen aufzählen können. Ich erkennen ja allein dein Fussballverstand in Sachen Huth. Betzebub, laß sie erstma den Bericht lesen
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 30.05.2006 um 20:18 Uhr:
ich hab ihn nicht gefunden
|
Melo_Melo
34 Jahre
männlich |
von Melo_Melo am 30.05.2006 um 20:28 Uhr:
ozzi ich auch nich...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 30.05.2006 um 21:33 Uhr:
Czech Republic 1 - 0 Costa Rica
Libya 1 - 2 Uruguay
Poland 1 - 2 Colombia
Chile 1 - 1 Ivory Coast
HT Germany 0 - 0 Japan
HT Tunisia 1 - 0 Belarus
32' Argentina 0 - 0 Angola
27' England 0 - 0 Hungary
|
Melo_Melo
34 Jahre
männlich |
von Melo_Melo am 30.05.2006 um 21:51 Uhr:
gut deutschland japan gewinnt... aber naja.. ist ja noch zeit...
|
-FrAnCoFoRtE-
39 Jahre
männlich |
von -FrAnCoFoRtE- am 30.05.2006 um 21:52 Uhr:
Takahara.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 30.05.2006 um 21:55 Uhr:
66' Germany 0 - 1 Japan
56' Tunisia 2 - 0 Belarus
HT Argentina 2 - 0 Angola
45' England 0 - 0 Hungary
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 30.05.2006 um 21:56 Uhr:
die deutsche abwehr ist so lächerlich
0:2 der macht einfach so locker 3 leute platt......
|