Autor |
Fußball-Thread |
gelöschter Benutzer
|
von am 05.07.2006 um 12:41 Uhr:
Deutschland #3
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.07.2006 um 12:44 Uhr:
kann mir jemand sagen wie das spiel gestern ausgegangen ist?? ich habs nich gesehn, hab euren rat befolgt un hab mir pizza geholt
wie ich gesagt habe, große klappe un nix dahinter
|
LaBomba
36 Jahre
männlich |
von LaBomba am 05.07.2006 um 12:46 Uhr:
ja du hast ja wieder nen clown gefrühstückt!!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.07.2006 um 12:47 Uhr:
Ich würde es irgendwie jeder Mannschaft gönnen!
Italien weil die mit Canevaro den wohl genialsten Abwehrspieler der Welt haben,
Frankreich wegen Zidane oder Portugal wegen Christiano Ronaldo..
Aber am meisten verdient hätte es Italien, keine Frage...
|
Don Rob
43 Jahre
männlich |
von Don Rob am 05.07.2006 um 12:52 Uhr:
macht doch mal den "WM 2006" thread wieder auf !!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.07.2006 um 12:55 Uhr:
ah da is ja mein freund labomba wieder.. warum biste so schnell abgehauen gester, wollte noch sehn wie du den italienischen fans in den arsch trittst
ich sage mal so, italien hatte bis zu dem gestrigen spiel nur kacke gespielt, gestern waren sie aber absolut genial.. frankreich hat aber auch nur kacke bis auf das letzte spiel gemacht un portugal finde ich hat bisher garnich so wirklich überzeugt..
ich finde es wird ein sehr, sehr schönes und spannendes spiel wenn italien gegen frankreich spielt...
un egal wer gewinnt, der der es am ende macht hat es auch verdient un fertig!
für was denn rob, die detschen sind jetzt draußen also hat der thread auch keine bedeutugn mehr..
genauso wie die polizei gestern diese deppen.. bei den deutschen war es egal wie gefeiert wird, aber gestern wo sie raus sind mussten ja die straßen frei bleiben
wie aaaarm
|
teee
38 Jahre
weiblich |
von teee am 05.07.2006 um 12:57 Uhr:
italien spielt nicht schön! vielleihct liegen sie schön, aber mehr net!!!!
|
LaBomba
36 Jahre
männlich |
von LaBomba am 05.07.2006 um 12:59 Uhr:
sag mal was für spiele guckst du eigentlich!?!?!?!
gestern... erste halbzeit sehr ausgeglichen zweite halbzeit war deutschland besser!
nachspielzeit die italiener!!!
frankreich hat bis brasilien eine sehr schwache leistung gezeigt und portugal war durchgehend nicht schlecht!!!
tja zu deinem letzten kann ich nur sagen...
HEIMVORTEIL und PATRIOTISMUS
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.07.2006 um 13:03 Uhr:
Man hatte über das ganze Spiel hinaus nicht wirklich das Gefühl, dass Deutschland ein Tor hätte schießen können, du musst versuchen das objektiv zu sehen LaBomba und nicht durch deine schwarz-rot-goldene Brille
Ich war bei dem Spiel neutral und ich muss sagen, der Sieg ist absolut verdient...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.07.2006 um 13:03 Uhr:
labomba du solltest dich echt besser mal hinlegen un etwas schlafen...
italien war gestern die bessere manschaft un da kann mir keiner was erzählen. teeee zu sowas muss ich nix sagen, hab verständniss dafür das du kein plan hast un das du jetzt enttäuscht bist aber so is das leben nunmal. pech gehabt.. nächste mal klappts vielleicht
|
Bookie
36 Jahre
männlich |
von Bookie am 05.07.2006 um 13:05 Uhr:
So stell ich mir euch Italiener vor , danke Icebaby !
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.07.2006 um 13:05 Uhr:
Keiner kann mir erzählen, dass Italien mehr Chancen gehabt haben soll.
|
teee
38 Jahre
weiblich |
von teee am 05.07.2006 um 13:05 Uhr:
naja stolz wär ich net drauf! es ist doch nunmal so das sie es sogar üben rumzuliegen und ich würd net sagen das ich keine ahnung hab! bin sicher kein fussballgott wie du, aber es ist doch wohl klar, dass die nur rumlagen und von nem blick schon umgefallen sind! stark finde ich sowas net! kämpfen nicht fallen!!!!!
|
LaBomba
36 Jahre
männlich |
von LaBomba am 05.07.2006 um 13:07 Uhr:
hmm naja anscheinend hast du echt keine ahnung... das war ein ausgeglichenes spiel mit 2 sehr guten und starken manschaften... naja du solltest dich mal hinlegen und schlafen, vielleicht siehst du dann keine tote menschen mehr!!!
mal hand aufs herz... das ihr 2min vor schluss ein tor schiesst war eure einzigste rettung! ansonsten hätte es für euch schwarz rot gold ausgesehen...
ich fand das es ein tolles spiel war und wenn in 2 bzw 4 jahren unsere jungen spieler mehr erfahrung haben siehts noch besser aus!!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.07.2006 um 13:08 Uhr:
dann hättest du vielleicht gestern mal das spiel sehn solln deno
teeee wir haben gekämpft sonst hätten wir das spiel nich gewonnen oder sind die tore etwa durch elfemeter gefallen???
leute macht die augen auf man. ihr seit solche bemitleidenswerte fans das gibts nicht.. seht ein das italien gestern besser war un versucht nich die ganze zeit die schuld bei anderen zu suchen.. deutschland war sehr gut, aber italien war einfach besser un das hat nix mit schwalben, frings oder sonst was zutun...
SEHT ES EIN!!!!!
|
Don Rob
43 Jahre
männlich |
von Don Rob am 05.07.2006 um 13:08 Uhr:
besser oder nicht, Italien kämpft jetzt um platz 1
Deutschland nur um Platz 3 (worüber sich in ein paar jahren keiner erinnern wird) außer natürlich ein paar von euch die wegen 2min immernoch rumheulen.
|
teee
38 Jahre
weiblich |
von teee am 05.07.2006 um 13:09 Uhr:
genau so seh ich es auch! es war glück das es so gekommen ist! es hätte auch genau andersdrum seien können! seit zufrieden wie es ist, aber dnekt nicht das ich götter seit! weil das ist es nicht! und icebaby! sogar deine cousine hatte gesagt deutschland würde es mehr verdienen! komisch ne!!!!maaaaaaaaaaaannn!
|
LaBomba
36 Jahre
männlich |
von LaBomba am 05.07.2006 um 13:11 Uhr:
dumm? wer schreibt denn sowas??? mal sehen wer bei der em und spätestens bei der wm besser ist... die italienische presse hat das ganze doch aufgewirbelt!!!!
und warum??? kannst du mir das beantworten? schiss???
wie gesagt... abwarten und tee trinken... ich bin der meinung das unsere junge manschaft auf jeden fall viel erreichen kann wie man es schon gegen argentinien gesehen hat!!! da wären im übrigen die italiener gescheitert...
|
30Sp1der84
41 Jahre
männlich |
von 30Sp1der84 am 05.07.2006 um 13:12 Uhr:
Mal im Ernst, Italien war nicht die bessere Mannschaft, ABER auch Deutschland wars nicht...
Das war über 120min ein Spiel auf höchstenm Niveu zwischen zwei Weltklasse Mannschaften, wo der erste Fehler das Spiel entscheidet... Torszenen gabs kaum, auch die Spielanteile waren gut verteilt, Italien hatte am Schluß einfach die besseren Nerven und waren einfach etwas abgezockter...
Bereits vor dem Spiel stand fest, dass der Sieger DER Topanwärter auf den Titel sein... jetzt werdens die Italiener sicher machen und ich glaube man kann auch so stolz sein, auf DIESE GROSSARTIGE DEUTSCHE MANNSCHAFT!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.07.2006 um 13:12 Uhr:
siehst du, da hat man wieder das problem wenn man sich mit leuten unterhält wie 1. keine ahnung haben un 2. nochnichmal richtig lesen können un einfach nur wild drauf loß schreiben...
nochmal klartext für dich TEEEE mach die augen auf un les richtig..
ich habe auch gesagt das es deutschland verdient hat, die MANSCHAFT, aber ich wünsche das sie fliegen, weil die fans einfach nur lächerliche großmäuler sind... italien hat bisher nich gut gespielt, deutschland schon.. gestern war es so das deutschen wieder gewohnt gut war, aber italien besser..
is das so schwer zu verstehn oder was???? alter alter
|