Autor |
Fußball-Thread |
Don Rob
43 Jahre
männlich |
von Don Rob am 05.07.2006 um 13:12 Uhr:
Wer sagt denn das Deutschland beim Elfmeterschiessen gewonnen hätte.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.07.2006 um 13:12 Uhr:
Ne das hat garnichts mit frings zu tun.
Und wie ich den Totti einmal so grazial über Ballack fliegen sehen hab, hab ich mir so ein abgelacht.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.07.2006 um 13:13 Uhr:
wir hätten im Elfmeterschießen mehr chancen gehabt als in der restlichen Verlängerung!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.07.2006 um 13:13 Uhr:
klar Italien hatte mehr und bessere Chancen oder habt ihr andres Spiel gesehn?
Einmal Latte einmal Pfosten einmal Eins gegen Eins
und Deutschland? eigentlich nur Poldi und der Schuss vom Schneider
ah und aus den letzten zwei Chancen die ich jetzt erwähnen werde, fielen die Treffer...
das heisst also wenn Deutschland angenommen in der Gruppenphase raus wäre, wäre die WM dann beendet für dich DENO?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.07.2006 um 13:16 Uhr:
ich lach mich grad so kaputt über euch..
es ist echt unglaublich. noch gestern habt ihr so große töne gespuckt un jetzt aufeinmal heult ihr rum un kommt als mit irgendwelchen anderen schachen....
und labomba, JA du hattest die hose voll sosnt wärst du nich 1sek. später weg gewesen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.07.2006 um 13:16 Uhr:
Wir Deutschen haben alle keine Ahnung.
Zum Glück haben wir Italien die immer behutsam aufpassen wenn irgendwo ein faul passiert. Zum Glück haben wir die fairen und sauberen Italiener die in ihrer Liga keine Korruption durchlassen und wo alles mit fairen Mitteln abläuft. ZUM GLÜCK!
|
ArTis
36 Jahre
männlich |
von ArTis am 05.07.2006 um 13:17 Uhr:
heute kickt Henry Portugal raus
|
teee
38 Jahre
weiblich |
von teee am 05.07.2006 um 13:18 Uhr:
deno
|
Bookie
36 Jahre
männlich |
von Bookie am 05.07.2006 um 13:19 Uhr:
Da brauchste dir aber auch keine Gedanken zu machen das du hier in einem Forum , wo mehr als 80% deutsche Fans sind , nicht auf Gegenliebe stößt . Musste halt auch akzeptieren ! Im Eintracht-Forum treibt sich auch kein Oxxenbacher freiwillig rum und erklärt das der OFX eigentlich die bessere Mannschaft ist.(Was sie natürlich nicht ist)
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.07.2006 um 13:19 Uhr:
Burak, deine planlosen Behauptungen um irgendjemanden zu beleidigen, kannst du dir sparen.
|
LaBomba
36 Jahre
männlich |
von LaBomba am 05.07.2006 um 13:19 Uhr:
hmm warte... nein!!! falls du mal deinen augen von tomaten befreit würdest hättest du gesehen das ich mit der deutschland fahne in den kreisel bin!!! ausserdem hab ich noch 2 mädels heim gefahren und bin wieder nach idstein und hab unten am kino gestanden! merkste was!?!?!
gut das wir das geklärt haben... ausserdem war ich noch in wiesbaden gewesen und war um 3.30 daheim!!! ich hoffe du akzeptierst das als antwort...
|
gelöschter Benutzer
|
also mit deno kommt noch einer von den lächerlichen dummschwätzern dazu.. dachte bisher es wären nur raff, gynäkologe und labomba aber jetzt ist noch einer da!
wird ja immer lustiger mit euch....
|
gelöschter Benutzer
|
Ich stimmt Burak89 zu!
Deutschland hat ein Wahnsinnsturnier gespielt, aber gestern hat Italien ein bisschen besser gespielt und da wird schon was dran sein, wenn sich ehemalige Weltstars wie Pele, Beckenbauer und und und einig sind...
Und diese Argumente von wegen die Italiener können nur Schwalben machne usw. sind sooo arm...
Man sollte ein fairer Verlierer sein und sich jetzt Platz 3 holen, weil ob 3. oder 4. ist nochmal ein riesen Unterschied...
|
gelöschter Benutzer
|
und keiner soll mir erzählen dass der SR nicht fair war.. Bedenkt mal, dass es gegen Argentinien mit nem anderen SR gar nicht zur Verlängerung gekommen wäre.. Jeder Zweikampf wurde gegen Argentinien gepiffen, zudem bekam Rodriquez den Elfmeter nicht gepfiffen.. und sowas macht ein Team moralisch fertig..
So Deutschland hatte bis zum Viertelfinale keine wirklich starken Gegner und kam eigentlich immer locker durch.. Gegen Argentinien wurde es knapp... aber man schaffte es, mein Lob
Und niemand hat gedacht dass die Italiener so offensiv spielen werden, aber sie haben es, und sie haben den Einzug ins Finale mehr als verdient. Sie hatten viel viel gefährlichere Chancen.. Was wäre wenn der Latten- oder Pfostentreffer drin wäre, tja dann wäre es halt zwei Minuten nach dem Anpfiff in der Verlängerung vorbei..
Die Deutschen Nationalspieler die gestern gespielt haben, waren nicht wie zuvor.. Und diese Herausforderung konnten sie nicht überstehen, und tut mir einen gefallen und sagt nicht der SR war unfair oder sonst sowas...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.07.2006 um 13:26 Uhr:
klar wer Lesen kann ist im Vorteil, vorherige Seiten und so...
ahso und was war im Fall "Hoyzer" waren die ,,DEUTSCHEN'' da sauber oder wie oder was?
man kommt mal mit richtigen Argumenten, die zum gestrigen Spiel gehören...
Habt ihr alle ein anderes Spiel gesehen, oder warum seid ihr nicht ehrlich und könnt sagen: " Ja Italien hatte bessere Chancen."
Ich kann mich nur an Poldis und Schneiders Schuss erinnern, was so richtig gefährlich war.. Der Canavarro hat da hinten alles abgeräumt, und hat es der Deutschen Elf am meisten schwer gemacht... Vom Ballack kaum was zu sehn.... Da war der später eingewechselte Italiener Iaquinta effektiver...
Naja, es ist halt aus, und daraus lernt man.. Und beschuldigt nicht immer die anderen.. Falls Klinsmann aufhören sollte, hätte es Deutschland ziemlich schwer..
Ich finde er hat sein Bestes getan, und das Beste aus der Mannschaft geholt, mehr war halt erst mal nicht drin..
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.07.2006 um 13:29 Uhr:
"Deno alter geh ein ei backen ... deine sinnlosen kommentare nerven voll .... kleines kind
auch kein plan von der welt .... alter ihr seid raus , seid doch froh das ihr überhaupt so weit gekommen seid in dieser wm , und das ich euch vorher nicht alle abgeknallt habe .... "
Nachricht von MSNHausmeister[Antworten] [Löschen]
was bist du für ein hund ???
Gesendet am 05.07.2006 um 13:25:22 Uhr
Zum Glück sind deine Comments & Nachrichten so "sinnvoll" und "informierend". Vielleicht sollte ich auch ein Ei backen gehen, oder mich von dir erschiessen lassen, bevor ich weitere Comments von dir lesen muss.
|
MSNHausmeister
34 Jahre
männlich |
von MSNHausmeister am 05.07.2006 um 13:29 Uhr:
ich finde ein fußballfest ist wenn am ende gewinner und verlierer zusammen feiern ... das ist fair play , dann macht das Fußballspiel spaß .... wenn man es sportlich nimmt und nicht nach einer ausrede sucht und auf andere rumhackt
|
LaBomba
36 Jahre
männlich |
von LaBomba am 05.07.2006 um 13:32 Uhr:
ausrede??? hab ich hier versucht mich von irgendwas zu distanziern oder mich raus zu reden??? nein... also halt den ball flach hausmeister!!!!
der schiri hätte gestern ein paar sachen pfeifen müssen... AUF BEIDEN SEITEN!!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.07.2006 um 13:35 Uhr:
Und ich kann euch verstehen, es ist schwer zu verkraften kurz vorm Finale auszuscheiden.. Aber es war verdient.. Die Italiener waren einfach besser gestern, und hatten das Glück was man im Leben so oder so braucht..
@ Deniz ich habe niemanden beleidigt..
Anstatt die Schuld bei anderen zu suchen, schreibt lieber mal wie Stolz ihr seid, denn dass ist jeder, denn niemand hat Deutschland soweit erwartet. Die meisten hatten Bedenken ob man die Gruppenphase übersteht.. Dann lief alles gut, aber gegen Italien musste man ausscheiden so ist es halt. Auch wenn es schwer zu verkraften ist.
So JETZT IST HIER MAL GUT, UND SEID MAL NICHT SO KINDISCH UND GUT IST. ODER WOLLT IHR DASS DER THREAD HIER GESPERRT WIRD? Wenn ja dann macht euch ab, denn der THREAD ist allgemein auf Fußball bezogen..
Bald gehn die Ligen wieder los, dann Uefa Cup und Champions League und so. also Leute bleibt doch ruhig. Man als Deutscher solltet ihr nicht die Schuld bei anderen suchen, und solltet Stolz auf euer Team sein.
Wir Türken waren in der EM 2000 noch Stolz auf unser Team, obwohl man gegen Portugal rausgeflogen ist, waren Stolz wie wie 2002 Dritter wurden. Waren Stolz als Galatasaray 2000 UEFA Cup gewonnen hatte. Und auch wir waren wie man bei der EM 2004 und WM 2006 nicht dabei war. Aber dass gehört nunmal alles in Fußball..
|
Don Rob
43 Jahre
männlich |
von Don Rob am 05.07.2006 um 13:36 Uhr:
WM 2006 Thread muss wieder aufgemacht werden
Die WM ist noch nicht zu ende
|