Autor |
Fußball-Thread |
master2112
Geschäftsführer
42 Jahre
männlich |
von master2112 am 05.07.2006 um 13:37 Uhr:
ich schaus mir jetzt noch ein paar minuten hier an. wenns dann so weitergeht, wie gestern im wm thread, dann ist dieser ebenfalls dicht.
|
ArTis
36 Jahre
männlich |
von ArTis am 05.07.2006 um 13:38 Uhr:
ja burak geil geschrieben
|
Bookie
36 Jahre
männlich |
von Bookie am 05.07.2006 um 13:38 Uhr:
@Burak , wer sagt denn das wir nit stolz sind ? Und du kannst mir nit erzählen das Fenerbahce und Besiktas stolz auf euch gewesen waren als ihr den UEFA-Cup geholt habt . Das wär ja wie Hochverrat !!
|
teee
38 Jahre
weiblich |
von teee am 05.07.2006 um 13:52 Uhr:
am besten regen wir uns alle ab! Ändern kann man es doch eh net mehr! Fussball wird nunmal durch menschliche Entscheidungen geprägt und die einen haben mehr Glück und dan anderen fehlt es im richtigen Moment! Die einen ziehen Vorteile draus und die anderen in dem Fall net!
Ich find es auch total scheiße wie es gekommen ist! Denoch finde ich leben wir in einem Land (Deuchtschland) und die Deutschen können genau wie die Italiener stolz sein. Jeodch sollten die Italiener hier auch Rücksicht auf die Meinung und Gefühle von uns nehmen.
Es ist wie es ist. Vielleicht ist es nicht gerecht! Aber das ist Fussball nie! Es wird immer ein Sport bleiben bei dem die Meinungen über einzelne Spiele und Entscheidenen total auseinander gehen!
Ich spreche für mcih , dass ich mächtig Stolz bin, dass wir dabei waren und sogut waren! und was wir allein mit der Organisation geleistet haben ist Weltmeisterlich! also Haben wir auhc ein Stücken vom Titel abbekommen. Und naja einander mal werden die Italener auch wieder die gerechte Strafe erhalten!
Wir haben uns nicht blamiert und bis jetzt eine super tolle WM gespielt PUNKT!
|
master2112
Geschäftsführer
42 Jahre
männlich |
von master2112 am 10.07.2006 um 08:57 Uhr:
ich hoffe mal es klappt jetzt wieder besser hier.
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 10.07.2006 um 09:05 Uhr:
ja jetz bleiben auch wieder die anti fussball-fans weg, un der bundesliga stammtisch kann mit den alt bekannten gesichtern wieder fortgeführt werden
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.07.2006 um 10:12 Uhr:
yeah endlich wieder
Bald Champions League und so
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.07.2006 um 10:17 Uhr:
Europapokal SGE
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.07.2006 um 10:25 Uhr:
Sind jetzt Juve - AC - Parma und Florenz abgestiegen ??
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 10.07.2006 um 10:26 Uhr:
Die Entscheidung fällt im Laufe des Tage, allerdings wird wohl nur Juve in die Serie B mit Punktabzug absteigen....
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.07.2006 um 10:28 Uhr:
naja.. egal hauptsache die kommen weg
06.08. mainz gegen liverpool hehe wird ein Spiel
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.07.2006 um 12:29 Uhr:
Der Schritt kam nicht überraschend: Unmittelbar nach dem Spiel um Platz drei erklärte Bayern-Keeper Oliver Kahn vor laufenden Kameras seinen Rücktritt aus der Nationalelf: "Es ist der größte emotionale Moment, den ich je erlebt habe. Das wird man nie vergessen. Dies war mein letztes Länderspiel, ein schöneres letztes Länderspiel kann es nicht geben."
schade dass der aufhört bei der Nationalmannschaft.. war echt ein klasse Torwart
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 10.07.2006 um 12:44 Uhr:
jaaber auch zu alt, war ein cleverer zeitpunkt aufzuhören, da hat er schon recht mit dem was er tut
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.07.2006 um 12:46 Uhr:
jepp, war wirklich ..
schade dass der nur ein Spiel bei der WM gespielt hat
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.07.2006 um 13:03 Uhr:
Der 34 Jahre alte Franzose Zinedine Zidane ist von den Journalisten zum wertvollsten Spieler der Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland gewählt worden.
bis auf seine Dummheit gestern war er
Der uruguayische Stürmer Diego Forlán hat seinen Vertrag beim Primera División-Klub Villarreal CF um ein weiteres Jahr bis 2010 verlängert.
ACF Fiorentina hat den rumänischen Stürmer Adrian Mutu von Juventus für rund acht Millionen Euro unter Vertrag genommen, zudem wechselt der bulgarische Jungstar Valerij Bojinov in die entgegengesetzte Richtung.
|
jizzo
37 Jahre
männlich |
von jizzo am 10.07.2006 um 13:10 Uhr:
am end is er wertvollster spieler geworden weil er gestern so ausgerastet ist
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.07.2006 um 13:10 Uhr:
er wurde wegen seiner Leistung Wertvollster Spieler
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.07.2006 um 14:49 Uhr:
Ja bin jetzt schon überrascht, ich hab fest mit Cannavaro gerechnet, aber gut -
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.07.2006 um 21:15 Uhr:
Nun ist es auch offiziell: Claude Makelele hat seinen Abschied aus der Nationalmannschaft von Vizeweltmeister Frankreich bekannt gegeben. Der 33-Jährige hatte beim WM-Finale gegen Italien (4:6 n.E.) sein 50. Länderspiel im Trikot der "Equipe tricolore" bestritten - und mit dem Jubiläumsspiel auch seine letzte Partie.
......
was ist jetzt mit JUVE ??
|
Leines
34 Jahre
männlich |
von Leines am 10.07.2006 um 21:25 Uhr:
Wird entweder morgen Abend oder Mittwoch Mittag bekannt gegeben werden. Soll glaub ich sogar live im italienischen Fernsehen gezeigt werden.
|