Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
gelöschter
Benutzer
von am 10.07.2006 um 21:26 Uhr:
ahso.. oh man die verschieben das immer...

naja... ^^
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 10.07.2006 um 22:13 Uhr:
is noch nix entschieden!
fakt ist: didier deschamps wird neuer juve-trainer! und juve sol lin die serie c absteigen! das ist sehr wahrscheinlich!
gelöschter
Benutzer
von am 10.07.2006 um 22:14 Uhr:
das wäre auch richtig so :god:
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 10.07.2006 um 22:23 Uhr:
lieber AC! ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 10.07.2006 um 22:23 Uhr:
Juve und AC :top:

weg mit den zwei ^^
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 10.07.2006 um 22:30 Uhr:
ich find dann hat die italienische liga noch was zu melden lol !
vereine wie madrid, manchester und bayern könnten davon provitieren!
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 11.07.2006 um 11:59 Uhr:
hab nur noch trikots von absteigern :D
gelöschter
Benutzer
von am 11.07.2006 um 13:10 Uhr:
am geilsten sind ja ehh die Griechen lol
für EM und WM gesperrt lol lol :D
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 11.07.2006 um 13:48 Uhr:
IDSTEIN Dieses Freundschaftsspiel am Tag des WM-Finales wird den Regionalliga-Kickern des SV Wehen in ganz schlechter Erinnerung bleiben. Einerseits, weil sich Sascha Amstätter nach einer strittigen Elfmeterszene schwer an der Schulter verletzte, sofort ins Wiesbadener HSK-Klinikum gebracht wurde. Andererseits, weil dreiste Diebe während der in Idstein ausgetragenen Partie durch ein Fenster in die Kabine der Taunussteiner einstiegen und alle ansatzweise wertvollen Gegenstände entwendeten. "Geld, Papiere, Klamotten und Schuhe - fast alles wurde mitgenommen", gab SV-Teamkoordinator Rudi Collet der herbeigerufenen Polizei zu Protokoll. Die Wörsdorfer Kabine blieb verschont, weil Masseur Thilo Conradi dort Spieler behandelte.

shcheiss ey.. Idsteiner assis...

RMainrheiner.de
gelöschter
Benutzer
von am 11.07.2006 um 14:08 Uhr:
hammerhart was für Assis sind denn das..
gelöschter
Benutzer
von am 11.07.2006 um 14:11 Uhr:
Materazzi hat es zugegeben, dass er Zidane beleidigt hat und so provoziert hat....
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 11.07.2006 um 14:15 Uhr:
Angeblich Baris Spor spieler aber was weiß ich denn :) Ja der Zidane wurde am trikot gezogen, daraufhin hat der Zidane gesagt : Wenn du mein Trikot haben willst kannst du es später haben. Und der Materazzi hat ihn dann beleidigt angeblich als "terrorist" weil er aus Algerien kommt und da sind schon paar anschläge ...
gelöschter
Benutzer
von am 11.07.2006 um 14:16 Uhr:
Er sagte mir nur, dass Materazzi etwas sehr ernstes zu ihm gesagt hat, er es mir aber nicht erzählen wolle. Er wird in den nächsten Tagen darüber sprechen", erklärte Zidanes Agent Alain Migliaccio dem britischen Fernsehsender BBC.

Gerätselt wird nun, was der italienische Abwehrspieler zum Franzosen gesagt haben könnte. Brasiliens führende Fernsehanstalt Globo hat daher einen Lippenleser zu Hilfe geholt, mit dem Ergebnis, dass Materazzi Zidanes Schwester zweimal als Prostituierte bezeichnet und den französischen Spielmacher dann mit einem sehr derben Wort beschimpft haben soll.

"Ich möchte Materazzi auf die Schnauze hauen"
Frankreichs Nationalspieler William Gallas fährt schwere Geschütze gegen den "Zidane-Provoka- teur" auf.

- ManU will Hargreaves für "Van the Man"

- Mertesacker will sofort zu Werder..

Die Urteilsverkündung im italienischen Fußball-Skandal wird sich voraussichtlich verzögern. Eventuell werde der vorsitzende Richter Cesare Ruperto die Urteile erst am kommenden Freitag oder Samstag bekannt geben, berichtete die Zeitung "Corriere della Sera" am Dienstag. Ursprünglich sollte die Entscheidung am Dienstag oder am Mittwoch fallen.

Laut der französischen Sporttageszeitung L'Equipe soll Materazzi Zidane als "Terrorist" bezeichnet haben. "Das ist absolut nicht wahr. Ich weiß nicht einmal, was das bedeutet", wehrte sich der Defensivmann beim Empfang der italienischen Mannschaft in Rom am Montagabend. "Die ganze Welt hat doch an den Fernsehapparaten gesehen, was passiert ist", so Materrazi.

Am Dienstag folgte dann aber in der Mailänder Sporttageszeitung Gazzetta dello Sport zumindest ein "Teilgeständnis". "Ich habe Zidane beleidigt", gab der 32-Jährige zu, "ich habe aber bestimmt nicht Zidanes Mutter erwähnt. Für mich ist eine Mutter heilig." Was er aber gesagt hat, bleibt immer noch Objekt der Spekulationen.

Unterdessen scheint die Mehrheit der Franzosen ihrem Fußballstar seinen Ausraster verzihen zu haben. Wie die Zeitung "Le Parisien" am Dienstag unter Berufung auf eine Meinungsumfrage schrieb, tragen 61 Prozent der Befragten Zidane seinen Kopfstoß gegen die Brust von Materazzi nicht nach. Nur 27 Prozent wollen Zidane sein unsportlichesVerhalten nicht nachsehen.

Die FIFA hat die Urteile gegen die argentinischen Nationalspieler Leandro Damian Cufre und Maxi Rodriguez wegen ihrer Vergehen während der Tumulte nach dem Viertelfinal-Aus gegen Deutschland verhängt.

Cufre, der nach der Partie in Berlin den deutschen Abwehrspieler Per Mertesacker mehrfach getreten hatte, ist von der FIFA-Disziplinarkommission für vier Pflichtspiele gesperrt worden. Zudem muss er 6100 Euro (10.000 Schweizer Franken) Geldstrafe zahlen. Reservespieler Cufre hatte von Schiedsrichter Lubos Michel (Slowakei) im Laufe der Tumulte nach dem Elfmeterschießen die Rote Karte gezeigt bekommen.

Cufres Landsmann Maxi Rodriguez, der Bastian Schweinsteiger bei den Tumulten auf den Hinterkopf geschlagen hatte, wurde von der FIFA für zwei Pflichtspiele gesperrt. Hinzu kommen 3050 Euro (5000 Franken) Geldbuße.

Ebenfalls für zwei Pflichtspiele wurde der Engländer Wayne Rooney vom Weltverband gesperrt. Der Stürmer war im Viertelfinale in Gelsenkirchen gegen Portugal nach einem Tritt gegen Ricardo Carvalho mit Rot vom Platz gesellt worden. Er muss ebenfalls 3050 Euro (5000 Franken) Geldstrafe bezahlen.
gelöschter
Benutzer
von am 11.07.2006 um 14:25 Uhr:
"Ich möchte Materazzi auf die Schnauze hauen"
Frankreichs Nationalspieler William Gallas fährt schwere Geschütze gegen den "Zidane-Provoka- teur" auf.

- ManU will Hargreaves für "Van the Man"

- Mertesacker will sofort zu Werder..
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 11.07.2006 um 14:27 Uhr:
Van the man soll ja nach bayern??? Und C. ronaldo nach Real=??
gelöschter
Benutzer
von am 11.07.2006 um 14:28 Uhr:
C.Ronaldo will auf gar keinen Fall mehr bei ManU bleiben, nachdem was passiert ist. Höchstwahrscheinlich wird er für Real spielen...
gelöschter
Benutzer
von am 11.07.2006 um 15:24 Uhr:
Ja! der wechselt aber ich glaube das war vorher schon beschlossen!!
gelöschter
Benutzer
von am 11.07.2006 um 20:43 Uhr:
Die WM 2010 wird in Südafrika stattfinden"

Zürich - Fifa-Boss Joseph S. Blatter ist trotz der jüngsten Berichte über die Probleme Südafrikas bei der Vorbereitung der WM 2010 überzeugt von der Kap-Republik.

Fifa-Präsident Joseph Blatter (r.) sprach auch mit UN-Generalsekretär Kofi Annan
"Medienberichte, wonach die WM 2010 an ein anderes Land vergeben werden könnte, entbehren jeglicher Grundlage", ließ der Präsident des Weltverbandes via Presse-Erklärung mitteilen und betonte nochmals: "Die WM 2010 wird in Südafrika stattfinden."
Vor dem WM-Endspiel in Berlin hatte es jedoch verstärkte Kritik am WM-Gastgeber 2010 gegeben. Dabei war intern bereits über die USA und Deutschland als mögliche Ersatzausrichter diskutiert worden.

Lange Mängel-Liste
Vor allem die Mängel in der Infrastrkutur, fehlende Hotels und die Sicherheit waren als Mangel in Südafrika angeführt worden.
Nach Abschluss der WM 2006 werde die Fifa nun ihr Hauptaugenmerk auf die Vorbereitungen für die erste Weltmeisterschaft auf afrikanischem Boden richten und diese gemäß ihrer Planung vorantreiben, hieß es jedoch von Seiten der Fifa.
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 11.07.2006 um 21:04 Uhr:
wenn das mit der wm nit klapppt is der blatter am arsch wortwörtlich
gelöschter
Benutzer
von am 11.07.2006 um 21:06 Uhr:
ganz genau so sieht es aus
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de