Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
gelöschter
Benutzer
von am 24.07.2006 um 22:56 Uhr:
naja wenn ich dann denke, wie Erfolgreich Dortmund war und seit einigen Jahren nichts mehr kommt, dann versteh ich es schon.. ^^ Jede Mannschaft hat irgendwann mal kleine Probleme ;)
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 24.07.2006 um 22:56 Uhr:
:top: Stimmt, aber Dortmund wird ja immer besser... Naja, Dortmund hat auch großes pech gehabt, Koller,rosicky,weidenfeller,kehl alle sau guten immer verletzt....
gelöschter
Benutzer
von am 24.07.2006 um 22:58 Uhr:
:god: und Gala auch wieder ;) auf einzelne kommt es nicht an, es kommt auf die Mannschaft an @Vinic

Das Problem bei allen türkischen Mannschaften ist nur eins:
Die Qualifikation oder Gruppenphase.. Wenn man beides übersteht, kommt man zum Erfolg ;) Siehe WM 2002, und danach den Absturz...
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 24.07.2006 um 22:59 Uhr:
Ich würds Dortmund mehr können, den erfolg als Bayern, einfach geilere Spielart, geileres Stadion, nicht so arrogant geworden... und Dortmund is einfach nur geil ^^
gelöschter
Benutzer
von am 24.07.2006 um 23:01 Uhr:
also das Stadion von Dortmund ist :god:

Da war ich als Gala gegen Juve 2-0 gewonnen hat, waren gut 70.000 da, und die Stimmung da, die ist einfach nur fantastisch :god:

Und das Münchener Olympiastadion zum Beispiel, sieht zwar klasse aus und so aber ist nicht so Stimmungsreich wie von der Borussia. war ich auch als Deutschland gegen Türkei gespielt hat ;)
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 24.07.2006 um 23:04 Uhr:
ja nun gut also 1. bayern spielt mittlerweile in der allianz arena!
2. das olympiastadion durfte nicht umgabut werden da es Weltkulturerbe ist!
3. die bayern sind nicht arrogant! sie wissen nur das sie die besten in deutschland sin, na und?! sie sind es ja auch mit abstand! die dortmunder waren damals ebenfalls überheblich! das ist nunmal die art einer spitzenmanschaft! da kann man die achso tollen dortmudner nicht rausnehmen! und geilere spielart naja also was ich von denen gesehen hab war sehr durchnittlich! gab 10 andere bl-ligisten die genauso gespielt haben!
gelöschter
Benutzer
von am 24.07.2006 um 23:05 Uhr:
Michi weiss ich doch alles ;)

also ich bin mir da seit letzter Saison unsicher ob Bayern die Beste Mannschaft ist in der Bundesliga.. ^^
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 24.07.2006 um 23:09 Uhr:
ich find Bayern von der Spielart nicht gut... Bayern spielt den Effektivsten fußball ganz einfach, wer tore schiesst und keine reinkriegt gewinnt und das hat bayern gut im griff, in der Saison sind sie ein zwei mal gut aufgefallen... Aber das is halt wichtig im Fußball, die Punkte... und das können se...

@Bruzzler, wenn du im Dortmunder Stadion warst, dann sagst du es war Geiler von der Bauart her, von der Stimmung her, einfach alles geil.
gelöschter
Benutzer
von am 24.07.2006 um 23:37 Uhr:
naja, also sowie Bayern spielt find ich auch nicht immer so :top:

da gefällt mir eher wenn die Bremer oder Mainzer spielen
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 25.07.2006 um 00:14 Uhr:
bayern ist die beste manschaft! das hängt nicht von einer saison ab sondern insgesamt! un da sind sie mit reisigem abstand die besten!
ne bayern spielt auch nicht immer gut und attraktiv aber es recith meistens und dortmund spielt trotzdem ebenfalls nicht aktraktiv!
@ vinic: ich war schon im dortmunder stadion! und es gefällt mir nicht! wenn man ganz oben sitzt sieht man nit mal die tribüne gegenüber weil das dach so scheiße runterhängt! die stimmung fand ich ebenfalls nit so gut! da hat es mir in frankfurt und münchen besser gefallen!
gelöschter
Benutzer
von am 25.07.2006 um 00:15 Uhr:
also ich war auch schon in Frankfurt und in München.. und Dortmund find ich geiler, also gut die Fans machen auch die Stimmung :god: ^^
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 25.07.2006 um 00:18 Uhr:
ansichtssache! gegen kaiserslautern war die stimmung sehr dürftig das haben damals selbst die dortmund fans, die mit uns dabei waren gesagt! als ma you never walk alone gesungen wurde haben sie brav ihre schals gehoben das wars auch! nit mal das dortmudn lied "borussia" haben sie gesungen worauf ich mich gefreut hatte...SCHWACH!
wann warst du denn in münchen?
gelöschter
Benutzer
von am 25.07.2006 um 00:19 Uhr:
also als ich gegen Juve da war, wo Gala gespielt hat war es :god:

wie gesagt hängt von den Fans ab ;)

Deutschland 0-0 Türkei (99 oder kA wann) lol war ich in München
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 25.07.2006 um 00:28 Uhr:
Kommt auch immer auf die Klasse des spiels an... warst du schonmal da, wenn sie gegen Schalke spielen? Oder wenn sie gegen irgendwelche mannschaftn ausn ruhrpott, westfalen spielen??
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 25.07.2006 um 11:24 Uhr:
ne war ich nicht!
war nur bei bayern topspielen da! bei dortmund war ich gegen kaiserslautern und da fand ich waren die autern fans lauter!
@ burak: naja gut also das olympiastadion is ja nun geschichte wobei als ich ma gegen juve da war, war die stimmung auch sehr gut!
gelöschter
Benutzer
von am 25.07.2006 um 13:12 Uhr:
Ja also wie gesagt, hängt immer davon ab, gegen wen man spielt, und von den Fans :top:
gelöschter
Benutzer
von am 25.07.2006 um 13:19 Uhr:
Der frühere Nationalspieler Dunga wurde zum Nachfolger des bisherigen Nationaltrainers Carlos Alberto Parreira ernannt. Das gab der Präsident des Nationalverbandes CBF, Ricardo Teixeira, nach einem Treffen mit Dunga in Rio de Janeiro bekannt.
gelöschter
Benutzer
von am 25.07.2006 um 14:10 Uhr:
Ein Italiener, ein Argentinier und ein Franzose ....

...werden in Saudi-Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum
von Alkohol erwischt.

Der Scheich lässt sie vorführen und sagt: "Für den Konsum von
Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr
Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig
sein. Jeder von euch hat vor der Strafe einen Wunsch frei. Fang du an,
Argentinier!"

Der Argentinier: "Ich wünsche mir, dass Ihr mir ein Kissen auf den
Rücken bindet, bevor Ihr mich auspeitscht."

Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter
der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.

Der Italiener, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen
auf den Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch leider reißen auch
bei ihm die beiden Kissen vorzeitig.

Nun wendet sich der Scheich an den Franzosen
und sagt: "Nun, Franzose , da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so einen schönen
Fußball gespielt habt und so unglücklich im Halbfinale ausgeschieden seid,
bin ich dir besonders gnädig. Du hast zwei Wünsche frei!"

Der Franzose : "Als ersten Wunsch hätte ich gern 100 Peitschenhiebe
statt nur 50!" Der Argentinier und der Italiener schauen sich
kopfschüttelnd und entgeistert an. Der Scheich sagt: "Ich verstehe
es zwar nicht, aber es sei dir die doppelte Anzahl an Peitschenhieben
gewährt!

Und dein zweiter Wunsch?"

Der Franzose : "Bindet mir den Italiener auf den Rücken!"

Gucki

38 Jahre
männlich
von Gucki am 25.07.2006 um 15:34 Uhr:
http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite...

Find ich gut. :D
n4pst3r

37 Jahre
männlich
von n4pst3r am 25.07.2006 um 16:43 Uhr:
weiß jmd. von euch, ob in den nächsten wochen irgendwelche bürger/shoppe/hobbyfussball-turniere im umkreis stattfinden??
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de