Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
gelöschter
Benutzer
von am 03.08.2006 um 12:02 Uhr:
immer hinterm Tor, Stehplatz

meistens S oder R Block
Bookie

36 Jahre
männlich
von Bookie am 03.08.2006 um 12:37 Uhr:
:gaehnen: Da werden die Liverpooler sicher staunen :gaehnen:
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 03.08.2006 um 12:44 Uhr:
lol als wäre in liverpools stadion nie stimmung... ;)
gelöschter
Benutzer
von am 03.08.2006 um 13:04 Uhr:
http://www.superspor.com/video/test.php?frm_id=...

Bayern - Schalke
Video vom Elfmeterschießen ^^
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 03.08.2006 um 13:11 Uhr:
lieverpool hat die beste stimmung in england! ;-)
voll dumm das alles nur noch in premiere übertragebn wird! sogar die cl kommt nicht mehr in sat1! -.-
gelöschter
Benutzer
von am 03.08.2006 um 13:13 Uhr:
jepp L'pool und ihre Fans sind :god:
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 03.08.2006 um 13:20 Uhr:
die besten! ^^
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 03.08.2006 um 14:05 Uhr:
schon mal was von Basketball in Griechenland gehört ^^

Cohen

36 Jahre
männlich
von Cohen am 03.08.2006 um 14:12 Uhr:
lol wie geil is das denn ^^
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 03.08.2006 um 14:16 Uhr:
da gehts zur sache - das is ma geil!
und vorallem der Text lol
Cohen

36 Jahre
männlich
von Cohen am 03.08.2006 um 14:17 Uhr:
ja den text versteh ich nich aber die stimmung is ja der traum ^^
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 03.08.2006 um 14:20 Uhr:
Die original Version:

In' ena horto magico, dhoste mou ligho ghia na pio, ton PAO mou na onirefto ke na fonaks' os to Theo : Panatha mou, se aghapo, san heroini, sa skliro narcotico, san to hashish, to lsd, ghia/me sena PAO mastouroni ol' i ghi, ol' i ghi. Panatha mou, Panatha mou, se aghapo, se aghapo, opou ki an pezis panda tha s' akoloutho, s' akoloutho, PAO edho, PAO edho, PAO eki, PAO eki, opou ki an pezis panda tha 'maste mazi, panda mazi.

englische Übersetzung:

It's a magic weed, give me a little bit to taste, to dream of my PAO and shout until God: My Panatha, I love you, like heroin, like a hard drug, like hashish, lsd, for you PAO the whole world is stoned, (or: PAO the whole world is high on you), the whole world. My Panatha, My Panatha, I love you, I love you, wherever you may play I will always follow you, I follow you, PAO here, PAO here, PAO there, PAO there, wherever you may play we will always be together, always together.

Ganz frei nach dem Motto:
"...dann dröhnen wir uns voll, denn die Drogen sind ganz toll..."
Cohen

36 Jahre
männlich
von Cohen am 03.08.2006 um 14:23 Uhr:
lol lol lol wie geil ^^
gelöschter
Benutzer
von am 03.08.2006 um 14:28 Uhr:

geil odeR????
gelöschter
Benutzer
von am 03.08.2006 um 14:39 Uhr:
Mannheimer Spowo meldet:
Aílton nach Mainz

spowo. Christian Heidel, Manager des Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05, will in diesen Tagen einen neuen Stürmer präsentieren. Der Verein sei sich mit dem Angreifer schon einig, es fehle nur noch dessen Zusage. Wer dieser Spieler ist, soll so lange noch geheim bleiben. Nach Informationen der SportWoche handelt es sich dabei um Aílton. Der Brasilianer war zuletzt beim Hamburger SV unter Vertrag und spielte zuvor für die Liga-Konkurrenten Schalke 04 und Werder Bremen. Mit den Bremern holte der Brasilianer 2004 das Double.

http://www.spowo.net/news.php?Aktion=news_lesen...

schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 03.08.2006 um 14:42 Uhr:
Alter vadder :glotz:
dann geben die den Thurk aber gern aber...
gelöschter
Benutzer
von am 03.08.2006 um 14:44 Uhr:
der stürmer soll angeblich heute präsentiert werden. bin ma gespannt obs wirklich der ailton is. obwohl ich nich weiß ob ich mich darüber freun würde wenn ers is
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 03.08.2006 um 16:15 Uhr:
das is ein kracher!
Wenn der sich wohlfühlt wird der auch in M1 20 Dinger im jahr machen!!
gelöschter
Benutzer
von am 03.08.2006 um 16:19 Uhr:
- Thurk macht erneut Mecker, weil Klopp seinen Namen in der Pressekonferenz nach dem Gladbachspiel falsch betont hat. Zitat: "Es ist als ob mir der Oberguru ein Messer zwischen die Schneidezähne gerammt hätte."

- Im Kicker wird Thurk aufgrund seiner 3 Tore im letzten Spiel in München, gegen betrunkene, weil Meistertitel, Pokal und Championsleague-Sieg feiernde Bayern mit Pelé, Maradonna und Ronaldo verglichen

- Ein Tag vor dem ersten Spiel der Saison 2007/2008 sagt Thurk: "Ich spiele nie wieder für Mainz, weil die sind doch alle doof. Und außerdem hab ich immer noch Hausverbot im Kumi-Club."

- Trotz langer Wartezeit meldet sich weder Real Madrid noch Chelsea bei Heidel, der für Thurk mittlerweile nur noch 2,50 EUR verlangt.

- Thurk spielt auch in der neuen Saison in Mainz nachdem er heulend bei Heidel vor der Tür stand. Die 2,50 EUR hat er Heidel selbst gegeben, um wieder mitspielen zu dürfen.

- Mainz wird Meister 2008. Thurk hat leider kein einziges Spiel in der Saison gemacht. Fühlt sich aber als Meistermacher. "Ich schulde dem Verein nix. Schließlich habe ich ja 2,50 EUR bezahlt und war immer da, wenn es darum ging in der Halbzeitpause den Schiri zu beschimpfen."

- Juni 2009: Mainz gewinnt im Championsleag-Finale gegen Barcelona. An Thurk können sich selbst die ältesten und treuesten Mainz-Fans nicht mehr erinnern.

lol lol lol lol lol lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 03.08.2006 um 17:07 Uhr:
lol lol lol

DIE WAHRHEIT:

03.08.2006 16:06
Entenalarm! Thurk trainiert, Ailton auch – irgendwo

Mainz 05 auf Stürmersuche – und alle suchen mit. Die durch die Wechselabsichten von Michael Thurk angeheizte Suche nach einem neuen Angreifer treibt seltsame Blüten. Während Mainz 05 im Verborgenen fleißig an Neuverpflichtungen werkelt, verrennen sich die Medien ist wüsten Spekulationen.

Nahezu jeder vereinslose oder wechselwillige Spieler wird derzeit mit den Mainzern in Verbindung gebracht. Kurioseste Falschmeldung des Tages: Ailton sei sich mit Mainz 05 fast einig. Ist ja lustig. Da passen die Gehaltsvorstellungen des Brasilianers und die taktischen Vorstellungen des Mainzer Trainers ja überhaupt nicht zusammen. Hätte man ahnen können als Fachjournalist. Egal. Auch eine nette Idee: Marek Heinz. Aber auch hier großes Pech – kein Thema bei den 05ern. Und Thurk trainiere alleine im Wald und dürfe nicht mit der Mannschaft trainieren, das berichtete „Bild“. Auch daneben. Thurk lief allerdings mit dem überwiegenden Teil des Kaders im Wald und trainiert am Donnerstag ganz normal mit der Mannschaft. Was bleibt ist – abwarten. In den kommenden Tagen präsentieren die 05er einen neuen Angreifer.

http://mainz05.de/mz05seitena/main.php?menu=new...
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de