Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
CY2002

37 Jahre
männlich
von CY2002 am 27.01.2005 um 19:30 Uhr:
lol hubbi sehe schon du hast wie immer alles im griff
Hubbinator

39 Jahre
männlich
von Hubbinator am 27.01.2005 um 19:43 Uhr:
:rosen: danke chef
Saimen1911

38 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 27.01.2005 um 20:20 Uhr:
leutz...komm grad vom training...
zum thema modefans kann ich nur eins sagen...
die letzten 3,4 jahre hat mich die bundesliga gar net mehr interessiert...alles verlogene scheiße...
guck ich mir lieber laola an, da seh ich wenigstens noch ab und zu schönen fussball, zwar alles gekauft...aber wenigstens interessanter als die BL.
zu mainz...mainz ist einfach ein verein, wo man merkt, dass vom kapitän übern zeugwart bishin zum ticketabreisser jeder respektiert wird, und so jeder seinen teil zum siegen beiträgt...
die haben wenigstens noch spass am fussball...
zwar gehts auch ums geld klar...egal, mainz spielt bombenfussball, und hat das niveau der deutschen bundesliga diesen jahres um einiges angehoben...!
Francis

35 Jahre
männlich
von Francis am 27.01.2005 um 20:27 Uhr:
@Saimen1911
:top: mainz hat's einfach drauf! da hast du recht!!

aber glaub mir: Dortmund schafft sich wieder nach oben und dann wird man wieder schönen fußball in der bundesliga sehen!! Wahrscheinlich glaubt mir hier keiner...gleich kommen wieder die ganzen frankfurt-fans an und sagen, dortmund is sooooo schlecht!!!!
ich sag nur eins: dortmund hat seit längerer zeit totale finanzielle probleme...und es wird immer nur von den schlechten zeiten und den schlechten spielen von dortmund geredet...aber,dass dortmund auch noch was leisten kann, sieht keiner!!!
und außerdem:
1.Bundesliga is wohl noch etwas besser als 2.Bundesliga!!! (an alle frankfurter!!!) passt nur auf und denkt an meine worte!!! ;-)
Gucki

37 Jahre
männlich
von Gucki am 27.01.2005 um 20:28 Uhr:
Ok, akzeptiert. Das waren wenigstens mal einigermaßen ordentliche Argumente. :D
Francis

35 Jahre
männlich
von Francis am 27.01.2005 um 20:30 Uhr:
wenigstens einer....danke, gucki!!!
ma sehen...vllt denken ja noch mehr so!!!
Gucki

37 Jahre
männlich
von Gucki am 27.01.2005 um 20:32 Uhr:
@ Francis

An deine Worte wird hier niemand denken. DU bist das beste Beispiel für alle Modefans! Du hast wirklich 0 Ahnung von Fussball und willst hier mitreden, lächerlich!

Ich bin für ein "Mindestalter" auf geknipst.at! Dann haben so Leute wie du keine Chance mehr ihren Mist zu verbreiten!

Delirium

43 Jahre
männlich
von Delirium am 27.01.2005 um 20:32 Uhr:
was sagt ihr hier so übern hoyzer und ob da noch andere BL schiris dran beteiligt sind?
Gucki

37 Jahre
männlich
von Gucki am 27.01.2005 um 20:37 Uhr:
Der Drecksack gehört meiner Meinung nach hinter Gitter! Ich hoffe sehr, das keine weiteren Schiris beteiligt sind.
Bisher dachte ich wirklich das es sowas nur in Osteuropa und Italien gibt, doch leider hab ich falsch gedacht!
Francis

35 Jahre
männlich
von Francis am 27.01.2005 um 20:38 Uhr:
dazu sag ich jetz nix, gucki!!!
wart nur ab!!!
Delirium

43 Jahre
männlich
von Delirium am 27.01.2005 um 20:40 Uhr:
ja und ich persönlich finde, dass durch so einen (laut dfl) "einzelfall" noch mehr zweifel darüber aufkommen, dass andere schiris da mit drinhängen.
Gucki

37 Jahre
männlich
von Gucki am 27.01.2005 um 20:43 Uhr:
Kann natürlich sein das noch andere Schiris mit drinhängen, aber ich persönlich glaubs nicht. Wenn dann sind das eher die unterklassigen Schiris (2. Liga, RL, OL), denn ein Dr. Markus Merk oder ein Herr Fandel haben sowas nicht nötig und erscheinen mir zu seriös!
Delirium

43 Jahre
männlich
von Delirium am 27.01.2005 um 20:44 Uhr:
ja die nicht aber es wäre schon schlimm genug wenn sowas in der 2ten oder in der RL vorkommen würde/vorgekommen wäre
Gucki

37 Jahre
männlich
von Gucki am 27.01.2005 um 20:46 Uhr:
Stimmt. Der eine Fall hat dem deutschen Fussball schon genug geschadet. Leider! :(
Saimen1911

38 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 27.01.2005 um 20:49 Uhr:
ach ist doch alles wieder typisch deutschland...was da jetzt fürn geschiss drumgemacht wird...
man könnte es soviel einfacher haben. anstatt mit passivem abseits und sonstwas für sonderregeln zu arbeiten und neue zu entwickeln. sollte lieber mal der direkte videobeweis her. dann kann ein spiel auch nie "verpfiffen" werden, jedenfall net so deutlich...
aber dass ist typisch deutschland...zu blöd zum ehrlich sein...
es lebe LAOLA..!
Gucki

37 Jahre
männlich
von Gucki am 27.01.2005 um 20:51 Uhr:
Ich halte nichts vom Videobeweis. Über was soll ich mich denn immer aufregen? Der Fussball lebt von Tatsachenentscheidungen!
Saimen1911

38 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 27.01.2005 um 20:53 Uhr:
beispiel: ich weiß net welches jahr: bayern-nürnberg. thomas helmer gg andreas köpke...so klar wie er den ball am tor vorbeischiebt...geht gar nicht...spiel wurde kaputt gemacht...nürnberg verliert 2:1. die jungs haben das spiel ihres lebens gemacht...und dann? rückspiel 4:1 klatsche oder so 3:0 ka...
spiel ist kaputt...
nur ein beispiel...
bin total dafür..!
Saimen1911

38 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 27.01.2005 um 20:55 Uhr:
naja egal, ich geh jetzt schlafen; morgen werde ich wieder antworten...und wieder wird ein tag kommen, an dem ich euch allen noobs den fussball erklären werden... ;)
*spässle*
David-Mimoun-Jermaine sagen gute nacht euch allen...;)
Daniel87

37 Jahre
männlich
von Daniel87 am 27.01.2005 um 21:53 Uhr:
ej hubbi komm auf lass ma kicken du gegen mich lol schau ma du redest hier von theorie lernen oh mann wir reden hier über vereine und net über abseitz deine auffassung von themen ist irgenwie fürn arsch... wir sind unterschiedlicher meinung aber ich hab j keine ahnung vom fussball junge du spielst noch net ma und willst mir erzählen ich hab keine ahnung wo lebst du??
Hubbinator

39 Jahre
männlich
von Hubbinator am 27.01.2005 um 23:06 Uhr:
@francis: ja hast recht, dortmund hatte gute zeiten und ich denke auch das sie sich wieder rauskämpfen... und das sie finanzielle probleme haben ist glaub ich für niemanden was neues... und 2. liga ist ebenso gut wie die 1. nur auf eine andere weise... in der 2. ist alles viel mehr kampfbetont und in der 1. wird eben mehr aufs spielerische gelegt.

@thema schiri: der sollte find ich echt gelyncht werden... klingt hart, ist aber so...

@saimen: das mit dem passiven abseits ist ja net nur in deutschland -.- des ist ne fifa-regelung und video-beweis find ich auch nicht gut... ohne fehlentscheidungen ist der fußball langweilig...

@de masta: 1. wer lesen kann ist klar im vorteil... wenn du deine äuglein aufmachen würdest, würdest du gelesen haben das ich seit meinem 5. lebensjahr, also 14 jahre, selber spiele... und mit theorie meine ich nicht abseits usw., sondern das ganze mit bundesliga und eben über die vereine über die wir hier reden...
2. freut mich das du endlich einsiehst das du keine ahnung von fußball hast :haha: :haha: :haha:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de