Autor |
Fußball-Thread |
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 03.08.2006 um 17:12 Uhr:
schön geschreiben
15000er beitrag
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.08.2006 um 17:14 Uhr:
"geschrieben" bitte
Die Bundesliga soll wieder los gehen
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 03.08.2006 um 17:17 Uhr:
naja das ist halt m1...
damit meine ich locker formuliert und sich selbst auf die schippe nehmend... Ich bin mal davon ausgegangen das das von der M1er Presseabtelung ist...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.08.2006 um 17:19 Uhr:
...kein Kommentar...
Idrissou: "Ich will 25 Tore erzielen"
Der Mann ist einfach nur glücklich. Sagt Mohammadou Idrissou, und das mit Überzeugung. Nach langer Verletzungspause greift der 25-malige Nationalspieler Kameruns wieder an.
Beim ersten "echten" Test gegen Frankfurt, als der 26-Jährige das Tor des Tages zum Duisburger 1:0-Sieg per Kopf erzielte, blitzte die Qualität auf, die sich der MSV-Trainer vom Neuzugang aus Hannover verspricht. "Er ist auf einem guten Weg", meint Rudi Bommer.
Der Ex Wehener war in Hannover schon in Form, nur dann kam er irgendwie aus der Bahn.. Jetzt aber wird der wieder mit Duisburg
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 03.08.2006 um 19:03 Uhr:
hmmm halt nit so viel von dem!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.08.2006 um 19:23 Uhr:
Nach mehreren rüden Attacken von Gravesen gegen Robinho in einem Trainingsspiel im österreichischen Irdning konnte der Brasilianer nicht mehr an sich halten. Der eher zierliche Robinho verpasste seinem Mannschaftskollegen Gravesen nach dem dritten Foul gegen ihn einen Faustschlag. Nur mit Mühe konnten der Däne und der Stürmerstar von den Teamkameraden getrennt werden.
Nach Presseberichten von Mittwoch schickte Reals neuer Trainer Fabio Capello die beiden Streithähne vorzeitig zur Abkühlung unter die Dusche und sprach eine Suspendierung aus. Ob Robinho und Gravesen die USA-Reise des Klubs in der kommenden Woche antreten dürfen, steht derweil noch nicht fest
Dabei gilt Gravesen als einer der Kandidaten, die von der Clubführung "aussortiert" werden.
|
Bookie
36 Jahre
männlich |
von Bookie am 03.08.2006 um 20:05 Uhr:
Rehagel nominiert Eintrachtspieler - Griechen-Duo im Heimspiel
Griechenlands Nationaltrainer Otto Rehagel hat Stürmer Ioannis Amanatidis und Abwehrspieler Sotirios Kyrgiakos für das kommende Länderspiel am 16. August 2006 gegen England in Manchester nominiert.
Na super zwei Tage vorm Ligaspiel
|
gelöschter Benutzer
|
von am 04.08.2006 um 11:26 Uhr:
Der amtierende italienische Torschützenkönig und frisch gebackene Weltmeister Luca Toni kämpft um seine Freigabe beim AC Florenz. Bei der Fiorentina, die in den italienischen Manipulationsskandal verwickelt ist, sieht der 29-Jährige keine Zukunft. Zudem hat der Torjäger etliche lukrative Angebote großer Klubs vorliegen.
Geiler Stürmer, schießt Tore aus jeder Situation, Wechsel wäre das Richtige
|
gelöschter Benutzer
|
von am 04.08.2006 um 11:55 Uhr:
hat mich bei der WM aber nicht einmal von seinem können überzeugen können...
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 04.08.2006 um 12:35 Uhr:
Ja dann schau keine WM wo man nur 7 Spiele hat sondern die Italienische Liga, dann kannst du sein können betrachten, für sein Alter is das ne Bombe schlechthin.!
|
Saimen1911
39 Jahre
männlich |
von Saimen1911 am 04.08.2006 um 12:39 Uhr:
Was heißt denn hier "für sein Alter" 29
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 04.08.2006 um 12:41 Uhr:
Der war schon vorher sau gut, bloß niemand hat sich für den interessiert...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 04.08.2006 um 12:41 Uhr:
so alt wie der Klose...
was soll ich denn mit der Italienischen Liga?
Da guck ich mir lieber der Pate oder sowas an is ja fast das gleiche...
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 04.08.2006 um 12:43 Uhr:
Musst halt sehen, dass die Italienische Liga sehr defensiv ist und es is da noch viel schwerer tore zu schießen als in keiner anderen liga und da hat er trotzdem noch soviele tore geschossen, das is der Hammer!!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 04.08.2006 um 12:45 Uhr:
ich halt trotzdem nix von dem gut er schießt in der Italienischen Liga so viele tore schön sind ja auch alle tore gekauft *daumenhoch* und bei der WM wo nix gekauft is macht er nix...
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 04.08.2006 um 12:48 Uhr:
Mit 2 Treffern is er zwar nicht so gut dabei, aber Weltmeister is Weltmeister is ja egal wieviel tore jemand schiesst hauptsache die Mannschaft gewinnt. wer sie schießt is unwichtig.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 04.08.2006 um 12:50 Uhr:
es ging aber um Luca Toni nicht um die Manschaft
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 04.08.2006 um 12:51 Uhr:
Ich weiß... Frankfurt hat richtig hässliche trikots find ich genauso wie Gladbach und Mainz.... und Werder Bremen erst recht...
|
Saimen1911
39 Jahre
männlich |
von Saimen1911 am 04.08.2006 um 13:01 Uhr:
Wenn jeder einfach auf Vinic hören würde, würde jeder Meister werden und die besten Trikots haben, und überhaupt...
Vinic garantiert für Erfolg auf ganzer Linie.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 04.08.2006 um 13:01 Uhr:
jepp die Trikots von Mainz sind echt nicht
|