Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 04.08.2006 um 13:13 Uhr:
also in der hinsicht bin ich vinic seiner meinung... in england und italien ist es am schwersten tore zu schießen... und 31 tore sind hammer... raff wenn du meinst es ist gekauft... warum schießt shevchenko oder trezeguet nich soviele tore obwohl die in einer viel besseren mannschaft spielen ?! ;) lol
Spaceman.Africa

35 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 04.08.2006 um 13:25 Uhr:
Die Werder trikots sind geil endlich mal nen gescheiten Sponsor weg von diesem KiK ....
In England schwer Tore zu schießen warum das denn ???
gelöschter
Benutzer
von am 04.08.2006 um 13:26 Uhr:
In England kann man am einfachsten Tore schießen, da wird nur offensiv gespielt...
Spaceman.Africa

35 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 04.08.2006 um 13:27 Uhr:
darauf wollt ich hinaus ;)
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 04.08.2006 um 13:32 Uhr:
"Wenn jeder einfach auf Vinic hören würde, würde jeder Meister werden und die besten Trikots haben, und überhaupt...
Vinic garantiert für Erfolg auf ganzer Linie"

Was hat das jetzt damit zu tun,dass ich die Trikots hässlich finde?? Wolltest einfach mal wieder den besserwisser herauslassen ne? :haha:
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 04.08.2006 um 13:45 Uhr:
nee weil in england spielen alle sowas von körperbetont spielen und du wirst da sowas von gut gedeckt...viele abwehrspieler sind da ochsen... musst erstma vorbei kommen... klar wird offensiv gespielt das ist aber noch lange kein grund das viele tore passieren... bei der wm sollte angeblich auch offensiv fussball geboten werden... hat man gesehen da spielen die letzten 3 von den verbliebenen 4 mannschaften mit einer spitze und viele tore haben wir nicht wirklich gesehn...abgesehen von deutschland spielen ;)
Spaceman.Africa

35 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 04.08.2006 um 13:51 Uhr:
Ja Deutschland halt ne lol schon imemr bekannt für den offensiven Fussball *hust*
ja das sind in der Tat alles Ochsen (was habt ihr mit diesem Wort das is dochn kastriertes männliches Rind afai...naja) aber das macht die offensivabteilung durchs chnellen Fussball wett guck dir mal arsenal an die spielen richtigen one-touch fussball da kommste gar net an die leute ran ;)
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 04.08.2006 um 13:51 Uhr:
Naja dafür das chelsea fast glaub ich 90 tore geschossen hat, is die Abwehr in England nit so toll... ^^
Spaceman.Africa

35 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 04.08.2006 um 13:54 Uhr:
Und über englische Torhüter müssen wir ja wohl nicht sprechen
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 04.08.2006 um 13:56 Uhr:
Peter Cech mein freund :D Is zwar nen Tscheche aber der Spielt in der Englischen liga sooooooooo geil :D Und ausserdem der tormann kann nix für wenndie ganzen 10 anderen versagen.
Spaceman.Africa

35 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 04.08.2006 um 13:58 Uhr:
dann hätt ich lieber Lehmann genannt ;) aba es geht um die GANZE liga und da spielen einige keeper aus england und die machen genug fehler....nach ecken...halten den ball net fest und und und da können se schon was für ;)
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 04.08.2006 um 13:59 Uhr:
Joa, aber Peter Cech is Torhüter der Welt 2005 und wird es auch glaub ich 2006 :D
Spaceman.Africa

35 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 04.08.2006 um 14:01 Uhr:
2006 ??? meinste....fänd ich total unberechtigt....hat beid er WM nicht wirklich was gerissen Champions League auch net nur in der Liga halt :top:
da gibts doch einige andere die eher in betracht kommen
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 04.08.2006 um 14:02 Uhr:
Ok Lehmann wärn guter Kandidat, WM :top: CL :top: Liga auch :top: kann sein wird nen schweres ding !!!
Spaceman.Africa

35 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 04.08.2006 um 14:04 Uhr:
also lehmann wär ich aj dafür ^^ mal ganz objektiv :D neuen CL rekord wenn ich mich net irre dann WM wirklich solide gespielt und 2 elfmeter im elfmeterschießen gehalten...ragt doch mehr heraus als Cech
is meine meinung ^^
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 04.08.2006 um 14:06 Uhr:
Cech hat auch nen bissi pech :D Wm mit Tschechien in der Vorrunde rausgeflogen und die Spiele die er hatte die hat er richtig gut gehalten z.B gegen Ghana, und dann CL gegen Barcelona die auch die CL gewo´nnen haben und die Liga war er top :) Er hat ja auch kaum die chancen gehab herrauszuragen^^ wewr so schnell herrausfliegt ^^
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 04.08.2006 um 14:42 Uhr:
bester Keeper der Welt ist für mich der Argentinier...wie heißt der nochmal Vinic?????
Bester :god:
gelöschter
Benutzer
von am 04.08.2006 um 16:00 Uhr:
Abbondanzieri,....glaube falsch geschrieben,habe aber keinen bock zu googeln,.!!
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 04.08.2006 um 16:01 Uhr:
wo isn der gut???????
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 04.08.2006 um 16:02 Uhr:
der ist überragend :god:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de