Autor |
Fußball-Thread |
gelöschter Benutzer
|
von am 05.08.2006 um 16:23 Uhr:
jetzt kommt das wieder, ihr habt gar nix verdient, denn eigentlich ist der dfb-pokal-sieger fürn uefa-cup qualifiziert und nicht der zweite, da habt ihr glück gehabt, das der gegner bayern hieß und nicht anders.......
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.08.2006 um 16:26 Uhr:
Mainz (!)WAR(!) unverdienter Weise im UEFA-CUP
Frankfurt (!)IST(!) im UEFA-Cup
sogar euer Bruchweg war zu schlecht für so ein Wettbewerb!
Wir ham Angst vor euch, hahaha, das is ja wohl das lächerlichste überhaupt, ihr werdet noch früh genug merken wer in dieser Region im Oberhaus bleibt! Sogar eure Spieler wollen schon zu uns!
Wir werden von jedem verachtet, oh mein Gott
WIR SIND ADLER,
WIR SIND ADLER,
KEINER MAG UNS,
SCHEISSEGAL,
WIR SIND ADLER,
UND WIR BLEIBEN IMMER TREU!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.08.2006 um 16:27 Uhr:
es mag sein das Liverpool nicht mit seiner Stammelf gespielt hat aber trotzdem ist ein 5:0 Niederlage eine Hardcore blamage
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.08.2006 um 16:29 Uhr:
Uiii Gatuso, jetzt arbeitet dein Kopf um nach Ausreden zu suchen, aber Fakt ist das Frankfurt verdient im Uefa Cup ist, hast du mal die spiele gesehen, wie sie gekämpft haben? Ich sag nur 6:0 gegen Schalke... das war natürlich Glück is klar.
Können wir doch nix für das Bayern schon in der cl spielt, wieso soll das Glück sein omg
|
Bookie
36 Jahre
männlich |
von Bookie am 05.08.2006 um 17:02 Uhr:
Die BonBonschmeißer proben den Aufstand
Naja was solls am 3. Spieltag werden wir sehn wer den größeren hat
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 05.08.2006 um 17:48 Uhr:
Die Eintracht ist der ggrößte geizkragenverein, wenn ich seh wieviel etat sie haben und wieviele neue Spieler sie gekauft haben ganze 5 Spieler einer aus der eigenen Jugend... das is das niedrigste der ganzen Liga schämt euch, und ihr woltl Uefa cup spielen? Nen furz spielt ihr dann da gut Denn euer Kader der geblieben ist, ist einfach nur scheiße .... Kein stück Sympathisch gar keine Spielfreude wenn man die Spiele von der Eintracht sieht
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.08.2006 um 17:53 Uhr:
vinic, wir haben da gestern schon drüber diskutiert
aber ok, ist deine meinung
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 05.08.2006 um 17:57 Uhr:
Ja ihr seit aufn Boden geblieben "Bodenständig" dann hör dir doch mal das gebabbel an von wegen "wir sind die besten" son scheiß. Nur weil ihr UC spielt lasst ihr eure Arroganz raushängen und wenn ihr eure pleiten kriegt dann ist es schon wieder längst vergessen das man im Uefa cup war...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.08.2006 um 18:31 Uhr:
welche arroganz? häh erfind ma hier keine sachen, ich bin kein bisschen arrogant, ich bin realistisch...
ausserdem wofür brauchen wir neue Spieler? an welcher Position sind wir schlecht besetzt? hmm
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 05.08.2006 um 18:33 Uhr:
an allen würd ich mal sagen,...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.08.2006 um 18:34 Uhr:
naja ok darüber diskutier ich jetzt net weil ich sehe das es keinen Sinn hat mit dir darüber zu reden sorry
wieso sollten wir schlecht besetzt sein wenn wir mit dieser manschaft, die kaum verstärkt wurde, fast den DFB Pokal gewonnen haben?
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 05.08.2006 um 18:36 Uhr:
Ja und was seit ihr fürn Platz in der Liga gewurden??? was ist wichtiger??? Scheiße Nein St Pauli is 3ter gewordne im DFB POKAl und sind in der Regionalliga stapel dich nicht mit der eintracht auf... Ist doch lächerlich...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.08.2006 um 18:40 Uhr:
ja und? was is daran so schlimm? wir haben die Klasse erhalten... das war von vorneherein das Ziel mehr wollten wir nicht... und weiter?
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 05.08.2006 um 18:43 Uhr:
Du meinst ihr seit ja nicht schlecht besetzt undhabt es nicht nötig neue Leute zu kaufen, wei lihr ja sooooooo soooo gut besetzt seit weil ihr ja beim DFB Pokal so gut wart, braucht ihr keine neuen spieler
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.08.2006 um 18:48 Uhr:
wir haben neue spieler... abwehr, sturm, mittelfeld was will man mehr, wenn die sich zusammenraufen, was sie werden, ist das ne klasse Truppe
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 05.08.2006 um 18:49 Uhr:
Werden wir sehen im Jahre 2007 im Mai.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.08.2006 um 18:50 Uhr:
wieso denn da? da is die saison zuende...
wieso willst du dann erst sehen ob sie ne klasse truppe sind? ich will das schon bisschen früher sehen...
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 05.08.2006 um 18:52 Uhr:
Ich will das dann sehn ob ihr oben geblieben seit mit eurer klasse truppe oder dann schon abgestiegen...
|
Bookie
36 Jahre
männlich |
von Bookie am 05.08.2006 um 18:53 Uhr:
Vinic der neue Stern am Fussballmanager-Himmel
btw. seitseid.de klasse Seite
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 05.08.2006 um 18:55 Uhr:
Mir egal ich muss hier nicht auf meine Rechtschreibung achten oder?? Ich weiß das man auf sowas achten muss, weil man keine Argumente mehr hat... Euer Manager is nen Geizhals ganz einfach.... Oder habt ihr nen individuellen spieler ? Wie Van der Vaart oder so??
|