Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
gelöschter
Benutzer
von am 05.08.2006 um 18:57 Uhr:
Uli Hoeneß ist auch ein Geizhals...
und ohne seinen Geiz wär Bayern nicht so erfolgreich!
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 05.08.2006 um 18:58 Uhr:
Aber sie haben Stars... und ihr habt keine Stars oder habt ihr Lucio?? oder Sagnol?? Oder mal nen Ballack gehabt?? :haha:
gelöschter
Benutzer
von am 05.08.2006 um 19:03 Uhr:
ich empfehle dir die DVD "40 Jahre Fussball Bundesliga"
Auch Bayern hat mal klein angefangen und es sind schon Manschaften Meister geworden die keinen Star in der Manschaft hatten... du musst nicht alles an Stars fest machen ^^ das is so schwachsinnig :D
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 05.08.2006 um 19:05 Uhr:
Es geht mir nicht um die Stars das ist ja völlig egal, es geht mir darum, warum die Eintracht warum so wenig einkäuft obwohl die soviel Kohle jetzt vom Uefa Cup kriegen und vom DFB POkal bekommen haben, obwohl sie wissen,d ass es ne richtig schwere saison wird und sie sich kein meter dafür rüsten und dann wundert es mich nicht das sie absteigen.
gelöschter
Benutzer
von am 05.08.2006 um 19:05 Uhr:
wo steht geschrieben das sie absteigen?

Wenn wir dieses Jahr Geld sparen haben wir nächste Saison mehr für noch größrere Spieler und können uns mal einen "Star" leisten...

das ist wie letzte Saison der Thread "steigt die Eintracht diese Saison ab"
Am Anfang meinten alle klar steigen die ab und plötzlich waren sich alle gar nicht mehr so sicher... naja alles spekulationen ^^
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 05.08.2006 um 19:08 Uhr:
Ja, man kann es eh nie wissen wer absteigt und wer nicht Mainz aachen und Cottbus sind genauso hart dran wie die Eintracht, bloß das etat von Mainz,aachen und Cottbus is leider nicht so groß wie das von der Eintracht und das die eintracht sicht nicht von der "absteigerolle" entfernt versteh ich nicht.. Weißte?? Jeder denkt immer das die Eintracht absteigt selbst ich, weil es immer so war in den letzten 5 jahren...
gelöschter
Benutzer
von am 05.08.2006 um 19:10 Uhr:
abwarten... ganz einfach und net irgendwelche schwachsinnigen Spekulationen anstellen von wegen die Eintracht steigt ehh aber weil ihr Kader (angeblich, halt ich persönlich ja für ein Gerücht) zu schlecht wäre.
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 05.08.2006 um 19:11 Uhr:
Naja egal anderes Thema :haha:
gelöschter
Benutzer
von am 05.08.2006 um 19:16 Uhr:
St. Pauli is ja soo schlecht ^^
obwohls mein 2. Lieblingsverein ist :D *g*
Cohen

36 Jahre
männlich
von Cohen am 05.08.2006 um 19:20 Uhr:
@ vinic: das macht bookie immer wenn er nich mehr weiß was er sagen soll!!! hat halt keine ahnung :haha: :haha:

und RAFF was hattet ihr denn für GEGNER im dfb-pokal??? ihr habt nich gegen eine starke mannschaft gespielt lol lol lol

Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 05.08.2006 um 19:22 Uhr:
Schalke, aber die waren noch nit mal fit ... :D
Cohen

36 Jahre
männlich
von Cohen am 05.08.2006 um 19:23 Uhr:
ich fand eher das die schlecht wie immer waren ^^
gelöschter
Benutzer
von am 05.08.2006 um 19:25 Uhr:
ey Vinic du bist ja die größte Pfeiffe, was les ich denn hier!? Die Eintracht hat zwar ihr Einkommen dank DFB- bzw. UEFA-Cup erhalten, aber diese auch meiner Meinung nach in Neuzugängen super investiert. Der Kader ist breiter und die Qualität wurde deutlich angehoben. Meinste die "Stars" spielen fürn Appel un en Ei, die kann sich die Eintracht einfach net leisten. Es geht ja langsam aufwärts, wenn man bedenke, dass die Eintracht vor paar Jahren noch verschuldet war. Also bleib ma aufn Teppich und komm mir hier nicht mit Namen wie van der Vaart, das is ne ganz andere Liga. Was erwartest du denn? Die Eintracht hat sich gut verbessert und seh sie auf jeden Fall gerüstet für die kommende Saison. Was is mit Hannover, Mainz, Bielefeld, Bochum, Aachen, Cottbus? Die ham auf keinen Fall en besseren Kader wie die Eintracht!
Cohen

36 Jahre
männlich
von Cohen am 05.08.2006 um 19:26 Uhr:
bis auf cottbus haben alle ein besseren kader, doch ^^!!!!
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 05.08.2006 um 19:27 Uhr:
Und spielt jemand von denen Uefa cup?? Eher nicht oder??? Ihr habt ja noch nichtmal EIN STAR nicht mal einen.. und zico es müssen keine Stars sein es müssen nur gute Spieler sein die man dann hcohpushen kann aber ihr macht sowas nit, mainz hats mit da silva gemacht und so und ihr??
gelöschter
Benutzer
von am 05.08.2006 um 19:29 Uhr:
Stiffmeister hast du sie noch alle? lol
schalke is natürlich nich stark ^^ is klar
naja die haben wir ja auch nur 6:0 deklassiert ^^Bielefeld, die haben gekämpft, da hätte es jeder Verein schwer gehabt... Bayern, unverdient im Finale gewonnen...

und Vinic es kommt auf die Manschaft an, nicht auf einzelne Spieler...
gelöschter
Benutzer
von am 05.08.2006 um 19:30 Uhr:
oh man, darf man kein UEFA-Cup spielen ohne einen STAR zu haben, die Eintracht fehlen einfach die finanziellen Mittel! Nun ham se sich halt durch den DFB-Pokal für den internationalen Wettbewerb qualifiziert und sollen das beste draus machen!
Cohen

36 Jahre
männlich
von Cohen am 05.08.2006 um 19:33 Uhr:
wo is schalke stark??? wenn ihr die 6:0 besiegt können sie ja nich so stark sein oder lol??? klar war bielefeld ein unangenehmer gegener aber kein ernstzunehmender! da hab sogar ich mim frankfurtsieg gerechnet.....

klar hat bayern unverdient gewonnen sie haben ja auch gegen die GROßE eintracht gespielt :haha: lol lol lol ich lach mich kaputt lol lol lol

@ zico: ihr reißt hier alle euer maul auf aber ihr werdet sehen die eintracht und ihr werdet ganz schnell auf den boden der tatsachen zurückgeholt ^^
gelöschter
Benutzer
von am 05.08.2006 um 19:35 Uhr:
du reißt hier dein Maul auf un hast einfach keine Ahnung!
gelöschter
Benutzer
von am 05.08.2006 um 19:37 Uhr:
Stiffmeister, wie fühlt es sich an wenn man keine Ahnung hat? sag mir das mal bitte...
vielleicht war frankfurt auch einfach zu gut deshalb haben sie 6:0 gewonnen...
ich hab selbst als Frankfurt Fan nicht mit einem Eintracht Sieg gegen Bielefeld gerechnet...
Guck dir das Finale mal an, das is mehr als unverdient...
dein Beitrag gehört eigentlich unter "Freddys Scherz und Witze Ecke"...
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de