Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
Cohen

36 Jahre
männlich
von Cohen am 05.08.2006 um 19:37 Uhr:
lol nee ich reiß mein maul nich auf ich sag nur wies is un du kommst damit nich klar :haha:

vogel ey......
gelöschter
Benutzer
von am 05.08.2006 um 19:39 Uhr:
komm is gut, an deinem Profil sieht man alles Bayern und Mainz :haha: wasn Fan :cheering:
Cohen

36 Jahre
männlich
von Cohen am 05.08.2006 um 19:39 Uhr:
darauf hab ich gewartet wenn ihr zwei nich weiterwisst hat man gleich keine ahnung oder labert scheiße lol....

ihr tut mir leid das ihr nich andere meinungen un die realität akzeptieren könnt -.-
gelöschter
Benutzer
von am 05.08.2006 um 19:41 Uhr:
was is denn bei dir real, nur Cottbus hat en schwächeren Kader als die Eintracht, man bist du ne Lachnummer! lol
Cohen

36 Jahre
männlich
von Cohen am 05.08.2006 um 19:42 Uhr:
was is daran denn nich real???

fallen dir keine anderen beleidigungen mehr ein lol???
gelöschter
Benutzer
von am 05.08.2006 um 19:43 Uhr:
dann schau dir die Kader der andren Mannschaften an!!!!!
Cohen

36 Jahre
männlich
von Cohen am 05.08.2006 um 19:45 Uhr:
wenn ich sie mir nich schon angeschaut hätte würde ich das bestimmt nich behaupten oder :toctoc: ?!?!?!?!?

das hat nix damit zutun das ich frankfurt hasse aber ich seh die mit ihrem kader einfach ganz weit hinten obs dir passt oder nich. andere sind einfach besser!
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 05.08.2006 um 19:48 Uhr:
Aachen,Bochum,Mainz,Bielefeld,Gladbach,Nürnberg,H annover und Cottbus haben nen schlechteren Transfermarkt, (also die Kaderwerte zusammen gerechnet) als die Eintracht
gelöschter
Benutzer
von am 05.08.2006 um 19:49 Uhr:
dann tuts mir leid, dir is wohl echt net mehr zu helfen. Ich versteh einfach net, wie man sowas behaupten kann! :kritisch:
gelöschter
Benutzer
von am 05.08.2006 um 19:51 Uhr:
och echt Vinic???? Mach Sache!!! Du meinst wohl den Transferwert der Spieler! (is net so kompliziert ausgedrückt ;-))

Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 05.08.2006 um 19:52 Uhr:
Ja Zico du Choleriker... :D Wassn Bauer du bist nur betroffene Hunde bellen und du bellst nicht nur du beisst auch noch :D
gelöschter
Benutzer
von am 05.08.2006 um 19:54 Uhr:
:gaehnen:
Bookie

36 Jahre
männlich
von Bookie am 05.08.2006 um 20:21 Uhr:
Lass se doch babbeln Zico , bei geknipst brauch man sich nit über Fussball streiten , dass is sinnlos ...
Entweder mit so nem voreingenommen Stiffmeister darüber zu labern wie scheisse wir doch sind und sowieso absteigen werden?! Warum sagstn das eigentlich nit direkt dem DFL-Vorstand damit sie von dir großem Medium alles erfahren können , brauchen wir ja auch keine Spieltage mehr... oder von nem Vinic der die ganze Zeit behauptet das man unzählige Millionen ausm nichts herbekommen kann und sich mehrere Stars kaufen kann ?! Wenn das so einfach geht machs besser... glaube kaum das du es besser kannst als Herr Bruchhagen , er war auch schon bei "besseren" Vereinen und "schlechteren" Vereinen wie der Eintracht...

Mein Gott macht das Spaß mit euch zu schreiben...
Immer nur die gleichen selben dummen Antworten ...

Bookie

36 Jahre
männlich
von Bookie am 05.08.2006 um 20:26 Uhr:
Btw.

Werder Bremen gewann verdientermaßen mit 2:0 gegen den FC Bayern und sicherte sich somit den ersten Titel der Saison. Der Rekordmeister zeigte insgesamt zu wenig und hat eine Woche vor Bundesligastart noch einige Schwachstellen zu beheben. Bremen präsentierte sich abgeklärt sowie mit dem ein oder anderen spielerischen Moment und zeigte sich für den Beginn der Bundesliga gerüstet.
quelle:kicker.de
gelöschter
Benutzer
von am 05.08.2006 um 21:43 Uhr:
yeah yeah ihr Frankfurter seid alle Fußballexperten oder :haha:

:toctoc:

ihr Frankfurter seit so arrogant.. Ey ihr werdet euch blamieren im Uefa Cup, und werdet absteigen.... Spielt mal offensiven Fußball der Spaß macht wie die Mainzer
gelöschter
Benutzer
von am 05.08.2006 um 23:04 Uhr:
oh gott, da sieht man ma,das ihr absolut keine ahnung habt, wenn ihr nur auf den transfermarkt einer mannschaft guckt! dumm? das hat wirklirch nichts damit zu tun,denn da hat z.b auch hertha bsc einen geringeren als die eintracht...n4ps
meinet wegen haben aachen und cottbus nen schelchteren kader,aber dann kommt auch schon bald die eintracht. nürnberg,gladbach und hannover sind auf jedenfall besser bestückt als frankfurt
gelöschter
Benutzer
von am 05.08.2006 um 23:07 Uhr:
Gladbach und Hannover sind auf jeden Fall besser als die SGE und die Nürnberger auch ;)

Trotzdem fand ich das letzte Saison zum Beispiel das Spiel der Kölner mehr Spaß gemacht hat anstatt von der Eintracht
gelöschter
Benutzer
von am 06.08.2006 um 00:20 Uhr:
Würd gern mal wieder was konstruktives lesen :-/
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 06.08.2006 um 00:35 Uhr:
also dazu will ich aber au noma was schreiben!
also ihr frankfurter wenn ihr ja ach so unverident gegen bayern verloren habt........wo waren dann die chancen überhaupt??? 1x 1. halbzeit hat kahn gut gehalten....und 2x 2. halbzeit hat er gut gehalten! das wars! das finale war schwach und am ende hat bayern ohne über sich hinauszuwachsen mit 1:0 gewonnen was nicht unverdient war! letzendlich bringt es nix man muss schon tore schießen um was zu reißen! und dafür war kahn der von euch noch im finale cverhöhnt wurde einfach zu gut! ;-)
ich bin kein mainz udn kein eintracht fan! finde trotzdem das beide manschaften nit verdeint im uefa-pokal sind bzw. waren! da müsste schon mehr kommen!
fakt ist das sich mainz hervorragend geschlagen hat im uefa-cup da muss frankfurt erst ma nachlegen! bin mal gespannt! frankfurt ist für mic hübrigens kein abstiegskandidat da schon eher die mainzer die viel unruhe hatten! trotzdem klasse sieg 5:0 und da waren genug nationalspieler drin die sich beweisen mussten! naja wir werden ja alles in ner woche sehn da zählen keine testspiele mehr! ^^

UND JETZT HÖRT MA AUF EUCH ZU STRESSEN!!WAS BRINGT DAS???? EINFACH NIX AUßER SPERREN!!!!
gelöschter
Benutzer
von am 06.08.2006 um 05:56 Uhr:
ich will dich ja nicht stressen aber Mainz ist nicht im Uefa-Pokal ;)
gute nacht ^^
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de