Autor |
Fußball-Thread |
Saimen1911
38 Jahre
männlich |
von Saimen1911 am 28.01.2005 um 08:00 Uhr:
@hubbi: passives abseits war kein beispiel für die BL, es war nur eine der schwachsinnigen regelungen die es im fussball gibt...
meine nur, lieber sollen solche sonderregeln abgeschafft werden, und dafür der videobeweis her. ich sage nicht, dass jetzt alles like computerspiel 100% korrekt gepfiffen wird...fussball lebt von fehlentscheidungen, nur wenigstens so krass spielentscheidende sachen müssen sofort geklärt werden...dann könnte man sich auch die manchmal daraus entstehenden nachholsspiele sparen...
!
jedoch ist deine definition vom unterschied 1. 2. liga kompletter schwachsinn...
in jeder liga gewinnt man nur durch kampf. es geht nicht um die liga, sondern um die mannschaften...oder willste mir erzählen, dass äähh borussia mönchengladbach (beispiel) punkte holt, weil se spielerisch top sind...ich glaube nicht...
|
Daniel87
37 Jahre
männlich |
von Daniel87 am 28.01.2005 um 11:21 Uhr:
hubbi du und fussball ich lach mich gerade so schief... ej bitte ja ist gut ej ich diskutier über son scheiß net...
@ saimen lass es es ist nicht wert mit dennen zu diskutieren weil wenn du was schreibst was dennen nicht passt schreibst du gehirnlose dumme usw beiträge...
|
License_2_Kill
39 Jahre
männlich |
von License_2_Kill am 28.01.2005 um 11:22 Uhr:
ey graumann ich würd mal gern sehen wie hubbi fussball spielt vor allem dann zweikampf gegen dich wie geil
|
Daniel87
37 Jahre
männlich |
von Daniel87 am 28.01.2005 um 11:30 Uhr:
ich glaube kaum das er ne chance hat... aber reden kann er gut..
|
Hubbinator
39 Jahre
männlich |
von Hubbinator am 28.01.2005 um 11:33 Uhr:
@saimen: zur definition von 1. und 2. liga.... ich sagte nie das es NUR auf spielerischem oder kämpferischen beruht.... sondern VOR ALLEM.... wenn du in der 1. liga erfolgreich sein willst reicht das kämpferische alleine nicht....
@de masta: ich glaub echt du bist ein paar mal zu oft als kind aufn kopf gefallen was soll denn der scheiss... was kannst du net dran glauben das ich seit 14 jahren selber aktiv spiele?? nur ein weil ich ein wenig korpulenter bin oder was??? komm nur mal her und mach so nen zweikampf wie dieser komische license 2 kill will, du wirst net auf deinen beinen stehen bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@license 2kill: du kannst auch mal gaaaanz still sein
|
License_2_Kill
39 Jahre
männlich |
von License_2_Kill am 28.01.2005 um 11:36 Uhr:
ich lach mich gleich schief...ach leute es ist herrlich wenn einen keiner kennt...
@ hubbi wenn du mal mit mir fussbal gespielt hättest dann wüsstest du dass ich glaub ich den rekord für leute umknocken in einer saison geknackt hab...
wenns ums kämpferisch-grobmotorische geht glaub ich dass es keinen grösseren asso gibt als mich...
|
Hubbinator
39 Jahre
männlich |
von Hubbinator am 28.01.2005 um 11:39 Uhr:
das kann gut sein, aber ich hab ja auch net gesagt das ich DICH umnocke, sondern den annern vogel da der meint er müsste hier die leute persönlich angreifen...
|
License_2_Kill
39 Jahre
männlich |
von License_2_Kill am 28.01.2005 um 11:42 Uhr:
ach der masta ist voll cool spielt auch herrlichen fussball...könnt ja mal freundschaftsspiel oberems hettenhain organisieren da würd ich sogar meinen spieler pass rauskramen und mitmachen
|
Saimen1911
38 Jahre
männlich |
von Saimen1911 am 28.01.2005 um 11:45 Uhr:
also jungs ganz kurz...ihr hasen...
@falco: du hast noch nie fussball gespielt, und wenn hast dich immer selbst umgetreten...
@masta: a-jgd spieler im ersten jahr in der bezirksliga wiesbaden in einem verein auf dem vorletzten platz... PSSSSST
@hubbi: keine ahnung wo du spielst...verein..?
|
License_2_Kill
39 Jahre
männlich |
von License_2_Kill am 28.01.2005 um 11:50 Uhr:
@saimen1911 ich tret dich um wenn ich dich mal aufm platz seh, du marxheim amateur
|
Daniel87
37 Jahre
männlich |
von Daniel87 am 28.01.2005 um 11:56 Uhr:
@ saimen: nene du das sagt ja nix über mich aus oder?? nur weil unsere mannschaft net gerade so gut ist... siehe podolski spielt auch 2 liga und spielt in der nationalelf
achso falco hat fussball gespielt mit mir zusammen... und wir gehen jetzt noch manschma aufn sportplatz...
@ falco ja würde gerne ma gegen hubbi spielen vorallem den würd ich so abbolzen wie chrissis arsch... you know???
@ hubbi du wurdest auch persöhnlich tut mir sry aber ich kenne nunmal so korpulente leute wie dich und ich weiß das sie ne halbe ewigkeit brauchen um sich umzudrehen aber wenn es bei dir anders ist nehm ich es zurück... und zweikampf können wir auch machen hab ich null probleme damit...
|
License_2_Kill
39 Jahre
männlich |
von License_2_Kill am 28.01.2005 um 12:01 Uhr:
ENDLICH SPORTLICH FAIRER WETTKAMPF !!! juhuuuuuuuuuuuuu
|
Red Boy
39 Jahre
männlich |
von Red Boy am 28.01.2005 um 12:12 Uhr:
Oh mann, ist ja wie im Kindergarten hier! Ich gewinn aber gegen xy und verlier kein Zweikampf gegen wz
Wie alt seid ihr eigentlich Jungs???
@pitbull: Zum Fall Hoyzer: Bin mal gespannt, er hat ja davon geredet, dass noch mehr aufgedeckt wird und es weitere schwerwiegende Enthüllungen geben wird. Kann natürlich sein, dass er blufft, aber es können natürlich noch mehr Leute mit drinhängen, seien es Funktionäre, Spieler oder Schiris. Man wird sehen was die Zeit bringt
Gruß an alle, ob sie Fußball spielen können oder nicht
AUF JETZT
|
Saimen1911
38 Jahre
männlich |
von Saimen1911 am 28.01.2005 um 12:22 Uhr:
richtig. ich gewinn eh gegen jeden von euch...
also jungs, trainiert weiter und weiter... der falco und fussball... hrhr
|
Red Boy
39 Jahre
männlich |
von Red Boy am 28.01.2005 um 12:40 Uhr:
@Saimen:
aber ist schon ok , weiß ja denke jeder wie es gemeint ist
|
License_2_Kill
39 Jahre
männlich |
von License_2_Kill am 28.01.2005 um 12:41 Uhr:
@saimen: oh mann egal nächstes schuljahr haben wir sport da zerstör ich dich ist mir egal welche sportart...fusbal basketball handball footbal rugby baseball iCH KANN ALLES!!!!!!!!
|
Daniel87
37 Jahre
männlich |
von Daniel87 am 28.01.2005 um 12:43 Uhr:
ja weil du in jeder sportart unfair spielst
|
License_2_Kill
39 Jahre
männlich |
von License_2_Kill am 28.01.2005 um 12:56 Uhr:
och mann lass mir doch wenigstens etwas...ich kann halt nur schnell rennen und hoch springen und leute umknocken wie ein bauer...ich hätte gern auch technik können wie du...scheiss feinmotoriker
|
Daniel87
37 Jahre
männlich |
von Daniel87 am 28.01.2005 um 14:10 Uhr:
ja achwas du bist schon gut... zumindest kannste nen ball stoppen nicht so wie aumaitre nein kannst schon gut mim ball umgehen...
|
Gucki
37 Jahre
männlich |
von Gucki am 28.01.2005 um 15:20 Uhr:
Saimen, spielste morgen in Niedernhausen beim Hallenturnier mit?
|