Autor |
Fußball-Thread |
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 11.08.2006 um 23:30 Uhr:
ich aber. warum regst du dich denn über sowas auf ???
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.08.2006 um 23:30 Uhr:
das Beste und Offensivste Spiel der Bayern was ich nach langem sah.. Respekt. So haben die Bayern keinen Gegner in der Bundesliga
|
-FrAnCoFoRtE-
39 Jahre
männlich |
von -FrAnCoFoRtE- am 11.08.2006 um 23:35 Uhr:
Weil ich keine Lust habe dass die Bundesliag zu so einem kommerziellen Sche** verkommt..
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 11.08.2006 um 23:35 Uhr:
naja mit bremen werden wir noch probleme bekommen....
|
gelöschter Benutzer
|
von am 11.08.2006 um 23:38 Uhr:
@ -FrAnCoFoRtE- darauf haben die meisten keine Lust... Die Fans ärgern sich schon wenn die Stadionrechte und so verkauft werden und bla bla.... Aber dies gehört zum heutigen Fußball leider dazu...
Hätte Dortmund in einem späteren Zeitpunkt auf den FCB gespielt wäre es ganz anders, so ist Dortmund noch sehr jung und nicht eingespielt.. das dauert noch...
Der Pienar ist aber auf keinen Fall Ersatz für Rosicky... Rosicky kann man kaum ersetzen in Dortmund..
Einzigste Problem für den FCB wird Schalke und Bremen sein..
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 11.08.2006 um 23:40 Uhr:
eher hamburg als schalke burak
|
Spaceman.Africa
35 Jahre
männlich |
von Spaceman.Africa am 11.08.2006 um 23:43 Uhr:
jup aba warum soll man mit bremen probleme bekommen ??
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 11.08.2006 um 23:45 Uhr:
is das dein ernst ???????
|
Spaceman.Africa
35 Jahre
männlich |
von Spaceman.Africa am 11.08.2006 um 23:46 Uhr:
entweder meinste das aus fussballerischer sicht weil se ne gute amnnschaft ham ODER waqs ich eher glaube du spielst auf den sponsor an udn das kann ich absolut nicht verstehen bwin isn seriöser anbieter und nich irgend ne kneipe und Werder is einer der letzten Vereine der so etwas nötig hätte
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 11.08.2006 um 23:47 Uhr:
meint eher Spielerisch und nicht um die Finanziellen dinge..
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 11.08.2006 um 23:48 Uhr:
ich rede vom fussballerischem
obwohl ich bayernfan bin denke ich das das maß aller dinge dieser saison bremen sein wird.... LEIDER!!!
|
Spaceman.Africa
35 Jahre
männlich |
von Spaceman.Africa am 11.08.2006 um 23:50 Uhr:
okay sry dann nehm ich alles zurück
ja ich glaube auch an Werder diesmal ham se sooo ne geile mannschaft Wome is ne Bombe und auch Diego wird noch was und dann noch mit Mertesacker
wehe das klappt diese saison net ein titel noch minimum
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 11.08.2006 um 23:51 Uhr:
is ja kein problem !
für bayern wirds auf jeden fall richtig schwer....
|
Spaceman.Africa
35 Jahre
männlich |
von Spaceman.Africa am 11.08.2006 um 23:52 Uhr:
aba ich finds gut wird denk ich mal ne geile saison so blöde es klingt ballacks weggang hatd er liga gut getan
Hamburg rechen ich aber auch noch was aus auch ne seeehr starke mannschaft nur im sturm haperts
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 11.08.2006 um 23:55 Uhr:
was ein glück is der ballack weg dieser geldgierige wi...er
|
Spaceman.Africa
35 Jahre
männlich |
von Spaceman.Africa am 11.08.2006 um 23:56 Uhr:
so kann mans auch sagen
aber Hargreaves könnte diese Saison werden jetz kann er sich beweisen
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 12.08.2006 um 00:02 Uhr:
mh ich weiß nich man hat schon gemerkt das der ballack fehlt... hargreaves muss halt dann echt alles aus sich rausholen un ne überragende saison spielen!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.08.2006 um 02:03 Uhr:
Alter Vadder ich komm aus KL grad...was eine Bombenstimmung uffm Betze trotz so eines langweiligen Spiels, wo alles drin war. man hat gemerkt die mannschaft ist nicht eingespielt, aber 40.051 leute im stadion sooo geil und so gut wie alle haben stimmung gemacht...lang nich mehr erlebt sowas
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.08.2006 um 06:42 Uhr:
komm grad von de NS, aber anscheind immer noch fit genug auf den Scheiss hier zu amtworten. Den Erfolgsfans aus München geht doch schon de Stift, wenn se ne schlechte Vorbereitung spielen De Ballack is jetzt auf einma en Wi...., aber dass er für Bayern die wichtigen Tore geschossen hat, interessiert euch ein Scheissdreck, ganz schwach ! Bremen hat sich auch net überragend verstärkt, ich bitte euch, Diego un Wome müssen sich erst mal beweisen un den Weggang von Micoud kompensieren, bin gespannt. Trotz alledem denk ich, dass die Bayern es wieder machen werden!
Noch ein Wort zum 1.FC Kaiserslautren, hoffe dass der Drecksverein nicht mehr hoch kommt, so ein Müll eingekauft und einfach nur schwach gespielt heute! MSV is mein großer Favorit in Liga 2!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.08.2006 um 07:20 Uhr:
am ende macht das rennen ehh die eintracht, heute wird erstmal schalke weggebombt
|