Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
Cohen

36 Jahre
männlich
von Cohen am 12.08.2006 um 18:06 Uhr:
was ein glück dann reagier aber auch bitte nich auf meine comments ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 12.08.2006 um 19:54 Uhr:
juhu ein Punkt in schalke, supa :D :D

Aso und Kuraniy war verdient nich in der Nationalelf... was ein depp

Vinic, sag mir mal bitte welches Spiel du heute gesehen hast in dem die SGE Glück hatte? Im Fussball gibts kein Glück meiner Meinung nach. ^^
gelöschter
Benutzer
von am 12.08.2006 um 20:51 Uhr:
Kurany war heute echt gut,
Torvorlage, Elfmeter rausgeholt...
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 12.08.2006 um 20:58 Uhr:
lol :haha: @ Raff lol :haha: Wenn ein Schiri ausversehen einen Elfmeter pfeifft der keiner war, is das kein Glück für die andere mannschaft ? lol ? :D Ihr hattet glück im Sinne wo Varela oder wie der heißt nicht getroffen hat, aber das glück war für die weil der Schiri kein Abseits gepfiffen hat... und son zeugs, glück ist immer da.. :toctoc: Man hat auch glück im Sinne wenn der Schiri was übersehn hat, ein Foul oder sonst was... Man hat auch glück, wenn der Lattenschuss grad noch reingeht. Man hat auch glück, das der Torwart den Ball abprallen lässt und durch den Nachschuss ein Tor entsteht.. !Man hat glück, das manche Abseitsstellung nicht gepfiffen wurden,...
gelöschter
Benutzer
von am 12.08.2006 um 21:02 Uhr:
Warum spielt man noch Fußball, wenn alles vom Glück bestimmt ist?
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 12.08.2006 um 21:05 Uhr:
Hab ich gesagt, das Fussball nur mit Glück zu tun hat??? Eigentlich nicht, ich hab gesagt, das Glück beim Fußball dazu gehört... und Raff sagt, dass es kein Glück im Fussball gibt und das hab ich ihm grad widerlegt...
Spaceman.Africa

35 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 12.08.2006 um 21:05 Uhr:
um zu sehen wer am meisten glück hat >>>> Italiener
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 12.08.2006 um 21:07 Uhr:
@ Tala, dass gibts nicht oft, dass es zwei beiträge gibt in der gleichen Minute und Sekunde :P
Spaceman.Africa

35 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 12.08.2006 um 21:08 Uhr:
fühln wir uns mal geehrt :rosen:
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 12.08.2006 um 21:09 Uhr:
:rosen:
gelöschter
Benutzer
von am 13.08.2006 um 00:27 Uhr:
also das Stuttgart sich so präsentiert hatte ja echt niemand gedacht...
Ansonsten fand ich die Spiele nicht so :top:

Schalke hat sich den Sieg selber verspielt... mit dem Elfmeter..

:god: MAINZ :P

Deno
Warum spielt man noch Fußball, wenn alles vom Glück bestimmt ist?
Erstellt am: 12.08.2006 um 21:02:46 Uhr

:god: sehr gut mein kleiner... ;)
Cohen

36 Jahre
männlich
von Cohen am 13.08.2006 um 03:00 Uhr:
burak baby da haben wirs mal wieder geschafft!!! schön die bochumer geschlagen ^^

besser gehts nich erst gewinnt bayern un dann mainz :top:
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 13.08.2006 um 12:08 Uhr:
doch burak ich hab gedacht das stuttgart so schlecht spielt... ich hab gestern auf nürnberg getippt aber trotzdem wegen hamburg verloren... aber naja...
gelöschter
Benutzer
von am 13.08.2006 um 12:14 Uhr:
ich hab auch das richtige ergebnis bei vfb : nürnberg getippt
gelöschter
Benutzer
von am 13.08.2006 um 16:17 Uhr:
Wenn ein Schirri einen Elfmeter pfeifft der keiner war ist es ein Fehler des Schiedsrichters und kein Glück. Das Pröll den Elfmeter gehalten hat war Können und kein Glück. Das Tor für Schalke war Abseits, hat der Linienrichter nicht gesehen, war ein fehler seinerseits aber kein Glück für Schalke. Für mich gibt es im Fussball nur Fehler, Können und Nichtkönnen...Wenn der Ball gegen die Latte oder Pfosten oder vorbei geht ist es für mich einfach nichtkönnen und kein pech bzw. Glück ...

alles Ansichtssache, für mich ists halt so... widerlegt hast du mir gar nix! Du hast nur deine Sicht der Dinge geschildert.

Schalke ist einfach dumm, wer so überlegen ist und keine Tore macht hat den Sieg einfach nicht verdient, ist wie mit Frankfurt letztes Jahr... wie oft waren wir haushoch überlegen und sind mit 0 Punkten heim gefahren?

Kunraniy gut?? wer sich fallen lässt um einen Elfer zu bekommen ist für mich nicht gut!
gelöschter
Benutzer
von am 13.08.2006 um 18:59 Uhr:
Leverkusen wird es dem FCB schwer machen.
gelöschter
Benutzer
von am 13.08.2006 um 19:21 Uhr:
Ich sag euch!!!! EINTracht 4 eva!!!

Die warn zwar egegn schlake nicht so gut, aba man muss es so sehn, dass sie 9 verletzte hatten!!!!!!!!!!!!

Abr das sind immer noch die besten!!! :cheering:
gelöschter
Benutzer
von am 13.08.2006 um 19:22 Uhr:
ich glaube auch dass diese saison leverkusen und bremen vielleicht auch noch der hsv den bayern gefährlich werden kann
gelöschter
Benutzer
von am 13.08.2006 um 19:23 Uhr:
Die Eintracht hat in der Bundesliga nichts verloren.. Die können nur so "Verräter" wie den Thurk kaufen... Aber den Mainzern können sie immernoch nicht das Wasser in die Hand reichen..
Über die Fans brauch man gar nicht zu reden, die sind assi.. Da sind die Offenbacher sympatischer
gelöschter
Benutzer
von am 13.08.2006 um 19:37 Uhr:
oh burak lan...hör doch auf mit diesem verräter scheiß...
so ein schwachsinn...könnt ich echt grad :ankotzen: wenn ich sowas lese :angry:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de