Autor |
Fußball-Thread |
Adlerin
38 Jahre
weiblich |
von Adlerin am 13.08.2006 um 19:48 Uhr:
Hey Burak89! Was soll denn der Scheiß??:angry: Warum sind wir assi?? Das erklär mir mal bitte! Wir sind immer noch besser als Mainz. Ok, wir habn gestern vielleicht nicht gewonnen. Aber wir haben gegen Schalke gespielt und ein 1:1 geholt!! Mainz dagegen hat nur gegen Bochum gespielt! Einen Aufsteiger!!! Mainz hätte es nicht geschafft gegen Schalke unentschieden zu spielen!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 13.08.2006 um 19:50 Uhr:
ich glaube das sagt jeder über seinen verein "die sind die betsen und die annern sind kacke"
bitte adlerin...
|
Adlerin
38 Jahre
weiblich |
von Adlerin am 13.08.2006 um 19:55 Uhr:
Dankeschön!
Aber ich bezeichne trotzdem die andern Fans net unbedingt als assi!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 14.08.2006 um 02:05 Uhr:
Burak, jetzt lass ma die Kirche im Dorf, was soll den diese Aussage bitte?
Wieso soll Thurk ein Verräter sein? Das verstehe ich net...
Wo sind die Frankfurt Fans Assi?
Wo steht das wir den M1ern nicht das Wasser reichen können? das entscheidet sich am 3. Spieltag...
Warum sollte ein Verein der ins DFB Pokalfinale gekommen ist und in den meisten Spielen gegen top Vereine mithalten konnte, dem aber leider immer das Glück des Tüchtigen verwehrt blieb, nix in der Bundesliga zu suchen haben?
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 14.08.2006 um 02:16 Uhr:
ich glaube burak is einfach nur angepisst, dass der beste mainzer spieler zu seinem größten hassclub gewechselt is!!!
also einfach nicht beachten und babbeln lassen!!!
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 14.08.2006 um 08:54 Uhr:
Ach wenns mit den m1ern genauso aufwährts gehen würde wie in der letzten zeit mit der Eintr8 würde ich genauso reagieren...
Nummer 1 - Thurk hat M1 verraten
Nummer 2 - bei jedem spiel unserer adler sehe ich assis (und die sind ned vom Gegener)...
Nummer 3 - Schalke war göttlich
@burak
spielst du bei türkgücü bad schwalbach?
ein herr burak hat am sonntag einer gegen Steckenroth genetzt...
|
Gucki
38 Jahre
männlich |
von Gucki am 14.08.2006 um 10:07 Uhr:
Das ist doch nur der pure Neid der Mainzer. Schon scheiße, wenn die halbe Mannschaft den "besten Club der Welt" verlässt
Thurk, da Silva, Zidan, Auer...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 14.08.2006 um 11:09 Uhr:
Hier jemand anderes ist vielleicht angepisst, ich aber nicht...
Der ist einfach ein Verräter... Was war damals mit Cottbus und so, wenn man keine Ahnung hat einfach....
Nein @ScHoKoLe A Jugend TSV BLEIDENSTADT, ich war aber gegen Steckenroth dabei, der Burak der das 1-1 geschossen hat, ist mein Bester Freund
@ Gucki Zidan war nur ausgeliehen, und den da Silva hat man gehen lassen....
|
Gucki
38 Jahre
männlich |
von Gucki am 14.08.2006 um 11:13 Uhr:
Ich weiß, dass Zidan nur ausgeliehen war. Und ich weiß auch, dass sich M1 um Ihn bemüht hat, sie hätten ihn gerne verpflichtet. Natürlich hat man da Silva gehen lassen, genau so wie TDS, Auer und wer war das noch gleich? Abel glaub ich...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 14.08.2006 um 11:16 Uhr:
Wäre die SGE so wären die auch schlau genug, und hätten den da Silva nicht nach Wehen gehen sollen, genau wie den Diakite, dann kam der da Silva und spielt jetzt in Stuttgart und der Diakite halt in Mainz...
Würd dir beim Spielen gerne helfen, muss aber arbeiten gehen.
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 14.08.2006 um 11:45 Uhr:
@burak:
na dafür dass du nicht angepisst bist regst du dich aber ziemlich über den thurk auf!!!
ob da silva bei stuttgart und diakite bei mainz einschlagen ist auch noch nicht gesagt oder!!
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 14.08.2006 um 11:56 Uhr:
der da silva ist schon ein guter
diakite muss sich beweisen - und wenn wieder alle neuen in M1 einschlagen werden sie auch drinne bleiben
naja mir bums - ich hab ne karte für m1 wenn die sge da spielt und gut is.
|
Bookie
36 Jahre
männlich |
von Bookie am 14.08.2006 um 12:09 Uhr:
@ Burak , Diakite ist nicht direkt von uns nach wehen sondern nach Nizza ...
und dann erst nach Wehen... und dann zu euch... also immer weiter Berg ab... !
Freu ich mich schon auf Meens , hab zwar keine Karte aber dann gehts halt ab inne Kneipe in der BonBon-Hauptstadt
|
gelöschter Benutzer
|
von am 14.08.2006 um 12:49 Uhr:
was soll den die Eintracht bitte mitm Diakite anfangen, klar für Mainz is der noch gut Thurk hat einfach ein sportlichen riesen Sprung gemacht, von Mainz nach Frankfurt, herzlichen Glückwunsch! Aber die Comments vom Burak89 sin immer noch die besten, kopier lieber wieder!
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 14.08.2006 um 13:00 Uhr:
Reden bringt jetzt nix, wartet bis zum 3ten Spieltag ab und dann seht ihr wer besser ist. Wir werden ja im zweiten Spieltag sehen ob Mainz Dortmund gewachsen ist, was ich nicht glaube...
|
Gucki
38 Jahre
männlich |
von Gucki am 14.08.2006 um 13:05 Uhr:
Mach dir nichts draus lieber Burak, auch ich bin arbeiten...
Warum haut denn jeder ab aus Mainz? Wo sie doch so einen tollen trainer haben? Fragen über Fragen... wahrscheinlich wollte mainz alle spieler loswerden.
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 14.08.2006 um 13:07 Uhr:
Ist auch ganz kompliziert, ich denk mal nicht das der Auer zu Bochum gegangen is weil es ihm bei Mainz nicht mehr gefallen hat. ich weiß es nicht...
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 14.08.2006 um 13:47 Uhr:
wer regiert könig fußball?
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 14.08.2006 um 13:54 Uhr:
Bestimmt nicht die Eintracht