Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 14.08.2006 um 19:54 Uhr:
also entweder es werden 2 oder mindestens 7...dazwischen geht nicht!!!
gelöschter
Benutzer
von am 15.08.2006 um 14:13 Uhr:
lol bin gerade aussm Krankenhaus wieder gekommen und finds lustig was hier so steht :D
klar is Thurk wegen dem Geld zur eintracht gekommen, ich versteh auch net warum er ein Verräter sein soll, das würde wirklich JEDER so machen... und wenn der Verein ihn nicht gehen lassen will muss man ihn halt dazu zwingen... genau so hät ich das auch gemacht und net anders... In Mainz werden gerne lustige Lieder gesungen, is ja nix neues wie ScHoKoLe schon sagt...

PS.: Ich schreibe M1 weil ich zu faul bin den rest zu schreiben ...
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 15.08.2006 um 14:51 Uhr:
es war stillos und ich will nit wissen wie bei euch die spieler beschimpft worden wären wenn sie sowas gemacht hätten! ihr seid darin ja eh die besten! :top:
gelöschter
Benutzer
von am 15.08.2006 um 15:15 Uhr:
wo drinn?
du scheinst gar keine ahnung zu haben was du laberst, irgendwo was gehört und direkt geglaubt? wenn man dir sagt spring von einer Brücke hälst du das auch für richtig und machst das oder?
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 15.08.2006 um 15:18 Uhr:
Ich habe nicht viel böses über den Wechsel vom Duri nach m1 (und ich schreibs wie ich will!) von Frankfurter Seite gehört...
Obwohl er doch eine der wenigen identifikationsfiguren in den Kadern der letzten Jahre war!

Raff, ich stimme dir oft und gerne zu, nur im Fall TDS gehts leider nicht!
Im modernen Fußball ist es "normal" einfach mal an die Presse zu gehen und andere durch den Cacao zu ziehen um dann einen Erfolg (Wechsel) zu erzielen.

Ich finde das hat im Fußball nichts zu suchen - aber fußball ist business - und im business ist alles erlaubt -.-

bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 15.08.2006 um 15:19 Uhr:
???? oh man was laberst du da??? hää? oh gott ist mein beitrag denn so schwer zu vertshen? also wenn du 8 wärst okay aber...........
ALSO für dich: thurk hat sich stilllos dem fsv mainz 05 verhalten! er hääte dem verein mehr dankbarkeit erweisen müssen!
und das du bzw. ihr frankfurter ihn in schutz nemmt das war klar! und das er in mainz nun fertig gemacht wird is die darauf folgende konsequenz, so wäre das bei jedem anderen verein und vorallem bei euch auch gewesen! so ich hoffe nun war das deutsch nicht zu hoch! ;-)

und tja das mim cha der war halt publikumsliebling und hat sich den frankfurtern gegenüber auch nit so assi wie der thurk den mainzern gegenüber verhalten! ^^
gelöschter
Benutzer
von am 15.08.2006 um 15:27 Uhr:
moment... hmm ... hö?
^^
was heißt TDS? bin mit abkürzungen net so auf dem neusten Stand ^^

Thurk hat sich stillos dem Verein gegenüber verhalten weil er weg wollte, Mainz hätte ihn sonst nicht gehen lassen...Ich nehme ihn nicht in Schutz aber so ist es halt, für mich fängt er jetzt bei 0 an, er muss mir erst beweisen das er den Wechsel Wert war... und ich denke das is bei den meisten Eintracht Fans so. Klar wäre es dann bei uns auch so gewesen aber wieso vorallem bei uns? Du schreibst immer so als wären die Frankfurter die assozialsten Fans die es gibt, bzw. der assozialste Verein den es gibt...
davon meinte ich hast du keine ahnung, weil es einfach nicht so ist...

... scheiße man ich versteh meinen eigenen Text nich wirklich... egal ^^
ich geh ins Bett, 2 Tage Krankenhaus tun net gut lol
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 15.08.2006 um 15:29 Uhr:
hmm naja wie du meinst! einige eintracht fans sind dann halt selbst dran schuld wenn sie stolz erzählen wie sie sich wieder mit anderen fans gekloppt ham! ;-)
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 15.08.2006 um 15:31 Uhr:
lol lol lol lol
du vogel
lol lol lol lol

TDS --> ThurkDuS..

Das schlimme ist der kerl kennt nicht die Oxxenbacher... Da gehts noch ein ganzes stückchen schlimmer zu - aber wenn man aus seinem Kaff ned rauskommt :-P
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 15.08.2006 um 15:33 Uhr:
ach jetzt geht das schon wieder los lol oh man! was interressiert mich offenbach??? naja die sind genauso aber ist mir auch wurscht die fans aus der main region da unten da sind viele ziemlich agressiv! nix für mich! bin fan um mit meinem verein mitzufiebern und nit um ma meien agressionen an nen paar andern menschen auszulassen ;-)
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 15.08.2006 um 15:38 Uhr:
um mal wirklich um Fußball zu reden und nicht ums drumherum

Idstein ist noch ungeschlagen :rosen:
gelöschter
Benutzer
von am 15.08.2006 um 15:39 Uhr:
also wenns um offenbach geht kann ichs verstehen das du die eintracht fans assozial nennst lol
hmm vielleicht arbeite ich bald in offenbach, das wird lustig wenn ich da mitm Eintracht triko aufkreuze lol
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 15.08.2006 um 16:00 Uhr:
kannst du ma sachlich bleiben??? wenn einer mit offenbach trikot in frankfurt rumläuft wirds für den ja auch nit lustig!
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 15.08.2006 um 16:14 Uhr:
wo lebt ihr denn????
was soll denn da passieren?!

alter vadder! bruzzler - wenn man keine ahnung hat - einfach mal fresse halten!

Du regst mich auf - wenn man noch niemals im trikot im "feindesgebiet" unterwegs war sollte man mal still sein
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 15.08.2006 um 17:29 Uhr:
ich hab bestimmt ma locker so viel ahnung wie du! ^^ da isses mir egal was so jmd wie du sagt! wenn du alles abstreitest was ich heir gesagt hab und wo auch vieles stimmt hast du keine ahnung!
NAJA FEINDESGEBIET oh Gott da muss ich ja lachen! das es für dich feindesgebiet heißtt, sagt ja schon einiges! lol
gelöschter
Benutzer
von am 15.08.2006 um 17:58 Uhr:
lol bruzzler, meinst du echt jeder der ein offenbach shirt an hat in Frankfurt wird zusammengeschlagen oder sowas? kommt mir so vor...

http://sge4ever.de/fotos/spielbanner/2006-2007_...
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 15.08.2006 um 20:31 Uhr:
morgen ists so weit Deutschland - Schweden hoffe deutschland gewinnt
gelöschter
Benutzer
von am 15.08.2006 um 21:35 Uhr:
hoffs auch aber gefühl sagt mir unentschieden, 1:1 oder 2:2
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 15.08.2006 um 21:37 Uhr:
Wird auf jeden fall schwer ohne Ballack und Kehl vllt auch Metzelder aber keine ahnung was mit dem is ^^
gelöschter
Benutzer
von am 15.08.2006 um 22:33 Uhr:
klar ist der Thurk ein Verräter.. Was war denn nach Aufstieg mit Cottbus... Der soll froh sein dass man den von Cottbus zurückgekauft hat... und er Bundesliga in Mainz spielen durfte..
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de