Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 28.08.2006 um 14:08 Uhr:
is auch nen guter Flankengeber... z.B. Deutschland gegen Polen letzte minuten Odonkor flankt auf neuville und TOOOOOOOOOOOOOOR :D Die schnelligkeit auf den aussen und die guten Flanken machen ihn gefällig, aber da er immer viel zu hastig is, verhäddelt der sich immer beim dribblen..
gelöschter
Benutzer
von am 28.08.2006 um 14:10 Uhr:
jeder der so frei zum Flanken kommt, bringt ne gute Flanke ;)

Finde Dortmund ohne den Rosicky voll :schlecht:
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 28.08.2006 um 14:57 Uhr:
aber ehrlich...6.5 millionen...oh man das gibts nicht...ich mein schön für dortmund, dass die so viel geld für den bekommen, aber der is niemals so viel wert!!! ich finde das is einer der miest überschätzten fußballer die es gibt!!
gelöschter
Benutzer
von am 28.08.2006 um 15:06 Uhr:
ja die spanischen clubs haben halt das geld dafür....bei den fernseheinnahmen bzw. der ungerechten verteilung für die top 6 ( international spielende )
-FrAnCoFoRtE-

39 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 28.08.2006 um 17:54 Uhr:
Copado will weg aus Frankfurt.
Bruchhagen soll wohl Gespräche mit Skela führen.
gelöschter
Benutzer
von am 28.08.2006 um 17:56 Uhr:
lool... kann ich nicht verstehen...
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 28.08.2006 um 18:01 Uhr:
er spielt doch auch nicht oder???
gelöschter
Benutzer
von am 28.08.2006 um 18:04 Uhr:
doch, zwar nicht mehr so gut und so oft wie letzte saison aber er spielt noch.
in den ersten 3 Spielen der letzten Saison wurd er nicht einmal eingesetzt
gelöschter
Benutzer
von am 28.08.2006 um 18:06 Uhr:
lol lol lol

soll der bruchhagen mal den skela holen den standfußballer...nee mal im ernst: ich würde dem bruchhagen davon abraten, der würde die eintracht 100% nicht weiterbringen...
-FrAnCoFoRtE-

39 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 28.08.2006 um 18:07 Uhr:
Naja, den Brüller finde ich Ihn auch nicht.
Da gibt es andere die mehr bringen.

Er hatte den "WOW"-Effekt, weil er unbekannt war.
Nach ein paar Spielen haben sich die Gegner auf seine Spielweise eingestellt, er hatte nichts mehr zu melden.
Von seinen Ecken reden wir lieber nicht.
gelöschter
Benutzer
von am 28.08.2006 um 18:09 Uhr:
schau dir einfach ein paar spiele derl etzten saison von lautern an...er hat es fast nie geschafft einen 5 meter pass zu spielen, und das ist nicht übertrieben
-FrAnCoFoRtE-

39 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 28.08.2006 um 18:10 Uhr:
Ich sprach von Copado. ;-)

Der Skela hat früher in Frankfurt schon einiges geleistet.
Ich vertraue Bruchhagen und Funkel, die machen schon das richtige.
gelöschter
Benutzer
von am 28.08.2006 um 18:12 Uhr:
aso ^^ sorry :D

ja das stimmt bei der eintracht hat er wirklich gut gespielt, kann mich noch errinern...aber wenn man es von der anderen seite betrachtet, befang lautern skela nicht einmal für die 2. liga tauglich, weil er unbedingt dort bleiben wollte, der verein ihn aber keinen neuen vertrag angeboten hat - und andere angebote hat er auch keine bekommen.

naja wir werden sehen - vielleicht legt er ja auf seinen alten tage nen super jahr hin...wer weiß....
gelöschter
Benutzer
von am 28.08.2006 um 19:13 Uhr:
sag ma bruzzler, bist du net ganz sauber?! :toctoc: Sicherheit ist Trumpf, deswegen werden den Fans in neutralen Blöcken die Fanbekleidung abgenommen. Hallo, was is das denn! Das kann doch net sein! Wo gibts denn sowas, so langsam kann ich ja die Offenbacher besser leiden als die Fassenachtsköpp! Das würds in Frankfurt nie geben, hier überzeugt man durch Stimmung und muss die gegnerischen Fans net verarschen! Ich bitte euch, ich muss doch ein Stadion mit dem gegnerischen Trikot der Auswärtsmannschaft betreten dürfen. Mir is beinah en Ei aus der Hos gefalle, wo ich das gehört hab! Jovanovic is auch en ganz großer, ich hätt dem H........ meine Stohlen in dessen Kreuz gerammt! Aber Mainzer, was soll man von euch erwarten? Ihr seid und bleib en Drecksverein und werdet bald da wieder spielen wo ihr hingehört, Liga 2! Freu mich auf jedenfalls schon aufs Rückspiel, wenn 45000 gegen den unfairsten Verein der Liga sind! Was en Fairplay!

:laut: TOD UND HASS DEM FSV :laut: :toctoc:
gelöschter
Benutzer
von am 28.08.2006 um 19:29 Uhr:
klar Bruzzler, wir lassen in unserem Stadion natürlich die Gegnerischen Fans oben - ohne im Regen stehen...
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 28.08.2006 um 19:40 Uhr:
ich weiß nicht was ihr habt... wenn die mainzer zu gast sind wird eben die auswärtsecke gemacht und darf nicht betreten werden! desweiteren müssen die gegnerischen fans leider die ganzen shirts, fahnen etc. abgeben damit man sie nicht erkennt da es ja randale geben könnte! lol sorry mainz... aber ihr seit echt ein karnevalverein!
gelöschter
Benutzer
von am 28.08.2006 um 20:42 Uhr:
Nach 30 Minuten:

Burghausen - 1860 0:0
gelöschter
Benutzer
von am 28.08.2006 um 21:31 Uhr:
0:1 JAWOLL :D
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 28.08.2006 um 21:41 Uhr:
ach is mir doch egal was ihr sagt! wird schon n grund haben weshalb frankfurt n schlechten ruf hat! als ob ihr soo unschuldig seid! und auf den rest antwort ich gar nit mehr, regt euch ab, ich glaub du bist nicht sauebr wenn du dich an nem kommentar so hochschaukelst!
gelöschter
Benutzer
von am 28.08.2006 um 22:18 Uhr:
2:0 60 !
so gehts !
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de