Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
El_Vampiro

41 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 30.08.2006 um 09:34 Uhr:
egal...MICH muss das ja nicht stören ^^
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 30.08.2006 um 09:36 Uhr:
Ja, kommste auf jeden Fall oder wie?
El_Vampiro

41 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 30.08.2006 um 09:37 Uhr:
jap :rosen:
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 30.08.2006 um 09:40 Uhr:
Groß, 19:30 Uhr Anstoß ;-)

Notlösung, dass wir da oben spielen, weil der Selterser Rasen sieht aus wie Sau.... Matsch pur, aber lässt sich halt nicht ändern :-(

Kann eh nicht spielen... Ärgerlich.
El_Vampiro

41 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 30.08.2006 um 09:41 Uhr:
wegen der Zerrung? :glotz:

das ihr nicht aufn Rasen könnt, hab ich mir aber schon gedacht...
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 30.08.2006 um 09:41 Uhr:
ab der 70. Minute wird dann auch Fussball gespielt lol
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 30.08.2006 um 09:45 Uhr:
Ja, wollts gestern in der zweiten probieren, normal laufen ging, aber sobald ich zum Sprint angezogen hab, hats gezwickt wie Sau... Von daher wars mir sehr recht, dass die das Spiel eh abgesagt haben! :-P

Die Alten Herren sind schuld, dass wir auf den Hartplatz müssen, weil die am Wochenende da ein Turnier veranstaltet haben.... Frechheit! :frust:
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 30.08.2006 um 09:48 Uhr:
steht dass denn jetz zu 100% fest, dass wir spielen?
wollte doch jemand um 12 den Platz begutachten oder?
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 30.08.2006 um 09:49 Uhr:
Zwischen 11 und 12 Uhr entscheidet sich das definitiv, weil dann der Platzbesichtiger kommt... Aber herrmann b. hat schon gesagt, dass das wohl klar geht.... ;-)
El_Vampiro

41 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 30.08.2006 um 09:49 Uhr:
Wenn das ausfällt,... :klopf:
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 30.08.2006 um 09:51 Uhr:
oh man, warum wollen die heute alle unbedingt spielen :frust:
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 30.08.2006 um 09:52 Uhr:
Wir MÜSSEN vom Klassenleiter aus spielen! Und da Dr. Norbert Zabel den Platz in Niederselters jetzt gesperrt hat, MÜSSEN wir einen Ausweichplatz finden, sonst sind die Punkte weg Rolf!
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 30.08.2006 um 09:55 Uhr:
wie dann sind die punkte weg? die können uns doch net für das wetter verantwortlich machen :toctoc:
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 30.08.2006 um 09:56 Uhr:
Der Sportverein Niederselters hat in den Sommermonaten dafür zu sorgen, dass der Spielbetrieb gewährleistet ist! Sollte das nicht der Fall sein, muss man sich einen Ausweichplatz suchen!
Ich denke mal nicht, dass in dem Fall die Punkte weg wären, aber wenn das mehrfach vorkommt, ist es bestimmt bald mal soweit...

Man bleibt von sowas nur verschont, wenn der KFA den Spieltag komplett absagt!
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 30.08.2006 um 09:58 Uhr:
ja aber man kann doch auch Spieltage verlegen, war doch schon oft genug der fall..
wo is denn da das problem?! die winterpause is sooo lang, da kann man doch n ausweichtermin finden anfang der winterpause oder so
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 30.08.2006 um 10:00 Uhr:
Eben nicht, weil bis dahin alle Termine belegt sind... Die nächsten drei Wochen sind wieder unter der Woche Spiele, da wäre es nicht möglich.
Und da bis Mitte Dezember gespielt wird und du weißt, wie die Plätze anfang des neuen Jahres wieder aussehen, bestehen die halt irgendwie darauf, dass das über die Bühne geht...
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 30.08.2006 um 10:00 Uhr:
regt euch alle mal ab...

Bei der Eintracht ist es ähnlich - wer mit Gästeutensilien auf die (Nord-)Westtribüne möchte bekommt den Eintritt verwehrt...
Das es in M1 in jedem Block (bis auf den Gästeblock) war ist hart, aber trotzdem mehr oder weniger verständlich!

Das Derby hat durch den Thurk-Wechsel an Brisanz gewonnen und jeder der schon mal bei einem Derby war weiß wie es ist. Man geht durch die Straßen überall Menschenmassen, gleichgesinnte, anders gesinnte und überall Prozilei.

Dass der Veranstalter (05er) da unverhältnismäßig viel in sachen Sicherheit macht, ist im Kern doch verständlich - möglichst sicher soll es in M1 sein, weil in M1 ist die stimmung ja so toll!!
Warum man aber 12jährigen den Schal abnimmt - er könnte wegen seiner Gesinnung bedroht werden - ist absolut überzogen!

Trotzdem DIE M1er können dafür nix. Es sind wie so oft die (05-)Verantwortlichen! Deshalb lasst uns nicht in Wut verfallen oder Rache fordern...
Musste schon wieder lesen wie im Eintr8-Forum gefordert wird, dass alle M1er im Rückspiel oberkörperfrei ins Stadion müssen (das ist im Februar...)

Seid lieb zueinander! ;-)

Und doch noch was an die Bonbonschmeißer - holt euch mal nen neuen Stadionsprecher...
man ist der ... lol lol lol lol lol

Cohen

36 Jahre
männlich
von Cohen am 30.08.2006 um 15:17 Uhr:
wechsel von sorin zu hamburg ist perfekt! der argentinier kommt für 3 millionen ablöse + abfindung von villareal für drei jahre zum hsv.
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 30.08.2006 um 15:27 Uhr:
Deutschland - Irland heute ... ich sag mal 4:1 ... was tippt ihr ?
gelöschter
Benutzer
von am 30.08.2006 um 16:31 Uhr:
ich muss dich enttäuschen, das spiel ist am samstag, und am nächsten mittwoch spielt deutschland in san marino ^^
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de