Autor |
Fußball-Thread |
gelöschter Benutzer
|
von am 17.09.2006 um 19:12 Uhr:
naja, hab zwischenzeitlich schwer gezittert, aber is ja alles gut gegangen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 17.09.2006 um 19:13 Uhr:
Diese Saison werden sich noch einige Leute wundern, was die SGE alles schafft!! Die Zweifler werden schon ruhiger, wenn sie von der Realität eingeholt werden!!
Immer wieder SGE!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 17.09.2006 um 19:20 Uhr:
net schlecht....
|
gelöschter Benutzer
|
von am 17.09.2006 um 20:42 Uhr:
3:1 ich war da ein geiles spiel
|
Hubbinator
39 Jahre
männlich |
von Hubbinator am 17.09.2006 um 21:28 Uhr:
komisch, wo sind denn plötzlich die ganzen mainzer, "experten" und großmäuler hin???
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 17.09.2006 um 21:42 Uhr:
hier !!!!!!!!!!
was willste denn jetz von uns hören? das ihr die nächsten 10 jahre nich in der CL spielt oder was ?!?!
|
-FrAnCoFoRtE-
39 Jahre
männlich |
von -FrAnCoFoRtE- am 17.09.2006 um 21:43 Uhr:
Leute, das Spiel war gut, aber es gibt auch noch viel an dem gearbeitet werden muss.
Sicher hat das heute von Kampfgeist gezeugt, jedoch technisch und spielerisch ist noch einiges zu tuen.
|
Hubbinator
39 Jahre
männlich |
von Hubbinator am 17.09.2006 um 21:45 Uhr:
ich will nur das du dein maul net aufreisst und versuchst wie ein gesitteter mensch versuchst über fussball zu DISKUTIEREN und net als nur scheiss sprüche und unbegründete beleidigungen in dem raum zu schmeissen.... du neanderthaler
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 17.09.2006 um 21:47 Uhr:
hab ich dich jetz beleidigt ???
ich hab noch nichmal angefangen mein maul aufzureißen
du bist das beste beispiel für nen frankfurter fan
|
Hubbinator
39 Jahre
männlich |
von Hubbinator am 17.09.2006 um 21:50 Uhr:
oh man du depp ey ich weiss jetzt wieder warum ich hier eigentlich nie mehr reinschreiben will....
ich rede auch vom allgemeinen und net von deinem letzten beitrag man
und du willst mir erzählen ich bin ein typischer eintracht-fan?? danke, ich bin stolz drauf den adler IM herzen zu trägen, und net so ne 05 auf der brust
|
gelöschter Benutzer
|
von am 17.09.2006 um 21:54 Uhr:
Hier kann jemand in der Tat die nächsten 10 Jahre prognostizieren...
@ Stiffmeister: Du solltest Wahrsager werden, aber als Fussballkenner disqualifizierst Du Dich leider immer wieder...
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 17.09.2006 um 21:55 Uhr:
ich kanns nur immer wieder sagen wenn was gegen frankfurt sagt hat man keine ahnung !
lachnummer
un warscheinlich kann ich von dir noch was lernen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 17.09.2006 um 21:57 Uhr:
Wenn jemand wie Du behauptet er könne die nächsten 10 Jahre eines Fussballvereins prognostizieren, dann ist er wirklich eine Lachnummer! Nenn mir einen namhaften Fussballexperten, der das macht!!
|
-FrAnCoFoRtE-
39 Jahre
männlich |
von -FrAnCoFoRtE- am 17.09.2006 um 21:59 Uhr:
Man sollte jedoch bei Aussagen auch abwägen können ob es ernst gemeint ist oder nur eine euphorische Schwärmerei.
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 17.09.2006 um 22:05 Uhr:
es geht mir allein darum das ihr frankfurter gesagt habt als wir im uefa cup gespielt haben und uns über unsere siege gefreut haben das wir nich abheben sollen und ihr habt einfach alles an uns schlecht geredet un dasselbe war es doch auch als wir gegen liverpool gewonnen haben!!!
un jetz sagen wir dasselbe zu euch un ihr fühlt euch in der ehre verletzt und beleidigt un was weiß ich was ihr noch so für probleme habt. allein darum gehts!!!!!!!!
|
-FrAnCoFoRtE-
39 Jahre
männlich |
von -FrAnCoFoRtE- am 17.09.2006 um 22:11 Uhr:
Das ist auch nicht Ok.
Ich denke es ist ganz normal dass man wenn man 11 Jahre nicht mehr international gespielt hat sich über einen 4:0 Sieg freut und vielleicht etwas abhebt und schwärmt.
Genauso war es bei euch 05ern ja schließlich auch.
Schwärmen und dabei vielleicht etwas spinnen sollte jeder dürfen.
Die Freude sollte man allen Leuten lassen.
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 17.09.2006 um 22:14 Uhr:
mit dir kann man wenigstens reden!
ja klar es sei euch auch gegönnt euch zu freuen. nur wie gesagt als wir mainzer im uefa-cup waren hieß es gleich von manchen frankfurtern wir sollten mal aufm boden bleiben und wir wären sau schlecht un würden eh bald rausfliegen und sowas.
|
To My Kibice
40 Jahre
männlich |
von To My Kibice am 17.09.2006 um 22:33 Uhr:
@Stiffmeister
Ihr seid ja auch direkt in der 1. Runde rausgeflogen. Und die Art und Weise, wie Mainz sich überhaupt für den UEFA Cup qualifiziert hat, darüber lässt sich auch streiten..
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 17.09.2006 um 23:02 Uhr:
francoforte sieht es alles genau richtig! er is frankfurt fan aber sieht denoch schwächen und verfällt nicht in riesige euphorie so wie der rest hier! nehmt euch ma n beispiel!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 17.09.2006 um 23:03 Uhr:
ja, genau es ging über die art und weise der Quallifikation...
Frankfurt hat es sich erspielt, Mainz hats geschenkt bekommen...
aso und bruzzler, ich sehe auch schwächen... ich hatte heute höchstens mit einem Unentschieden gerechnet, das wir gewinnen dachte ich nicht, bei so vielen ausfällen...
|