Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
gelöschter
Benutzer
von am 17.09.2006 um 23:05 Uhr:
Frankfurt ist jetzt egal lol Fener hat Punkt verloren :haha: Gala hat Besiktas besiegt :rosen:
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 17.09.2006 um 23:05 Uhr:
was ne schwachsinnige diskussion du kannst es eh nicht mehr ändern........! und wenn jetzt irgend n frankfurt fan erzählt er hätte sich nit über diese art und weise von UEFA CUP quali gefreut der schwätzt!
gelöschter
Benutzer
von am 17.09.2006 um 23:08 Uhr:
klar warum sollte man sich auch nicht freuen wenn man sich total verdient für den uefa cup quallifiziert und im Finale des DFB Pokals nur an Bayern scheitert?
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 17.09.2006 um 23:10 Uhr:
wie du bei richtigem lesen sicherlich bemerkst war es auf die quali von mainz vor einem jahr bezogen! achso du wärst dann bestimmt den ganzen wettbewerb nicht ins stadion gegangen weil dich die art und weise der quali verletztt hätte........sry so redet ihr halt hier!
gelöschter
Benutzer
von am 17.09.2006 um 23:14 Uhr:
achso ups verlesen lol
ne ich würde es nich toll finden sowas geschenkt zu bekommen wenn ich ehrlich bin.
jetzt kannst du behaupten ich würde schwätzen,

aber wenn ich mit meinem Verein die Teinahme in einer höheren Liga oder einem anderen Wettbewerb Geschenkt bekommen würd, tät ich das auch nicht gut finden
was bringt das denn? sowas sollte man sich schon verdienen... ist ja wie wenn jetzt Wehen auf einmal in der zweiten Liga spielen dürfte ohne das sie eigentlich aufgestiegen sind...

klar als Fan is das toll aber objektiv gesehen totaler quatsch ...
gelöschter
Benutzer
von am 17.09.2006 um 23:15 Uhr:
haha und wie sollte dein Beispiel mit Wehen gehen? Wie sollen die aufsteigen wenn sie es nicht in einer der Aufstiegsplätze geschafft haben..
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 17.09.2006 um 23:16 Uhr:
ja schon aber dann kann man es auc hso sehen: frankfurt hätte schon den pokal gewinnen müssen um in den UEFA cup zu kommen! das ist ähnlich!
naja egal also ihr wart ja nit in der situation wie die mainzer von da her isses leicht zu sagen! aber wie gesagt die diskussion ist unnötig jeder sollte hietr ma die meinung frei äußern können! :top:
gelöschter
Benutzer
von am 17.09.2006 um 23:17 Uhr:
ja, wieso war Mainz im uefa cup obwohl sie es sich nicht erspielt hatten?

so soll das beispiel aussehen

(wieso diskutieren wir überhaupt da drüber? lol )
gelöschter
Benutzer
von am 17.09.2006 um 23:18 Uhr:
Fairness und so..

Erklär mir aber dein Beispiel mit Wehen... geht nit oder ^^
gelöschter
Benutzer
von am 17.09.2006 um 23:19 Uhr:
hallo? wieso checkst du das net??
ich könnt jeden anderen Verein wählen, mir is halt nur gerade wehen eingefallen...
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 17.09.2006 um 23:20 Uhr:
das war lächerlich gemeint burak du vogel! ^^
ja mainz ham nix gemacht halt fair gespielt! ham sich trotzdem gut geschlagen! und wenn ihr n problem mit der regel habt dann beschwert euch bei den leuten die das durchgesetzt haben! find das auch schwachsinnig genauso wie das der 2., 3. und 4. zum teil in die CL kommen....! der UEFA cup wird so sau abgewertet und uninteressant! naja egal themawechsel! aber ohne mich ich geh penn!
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 17.09.2006 um 23:21 Uhr:
wehen könnte höchstens als dritter aufsteigen, weil z.b. bayern oder stuttgart amateure 1. oder 2. sind!! da die nciht aufsteigen dürfen würde wehen aufsteigen!! is im prinzip genau dasselbe wie mit frankfurt und dme uefa pokal!! bayern durfte nicht deswegen is frankfurt reingekommen!!!
gelöschter
Benutzer
von am 17.09.2006 um 23:21 Uhr:
gute nacht ;)
gelöschter
Benutzer
von am 17.09.2006 um 23:22 Uhr:
dann gib halt nen besseres Beispiel ;)

Naja abwarten.. Ende der Saison wird man alles sehen ;)
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 17.09.2006 um 23:23 Uhr:
reicht dir mein bsp nicht??
gelöschter
Benutzer
von am 17.09.2006 um 23:24 Uhr:
dich meinte ich gar nicht
naja
unnötig.. gute nacht ;)
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 17.09.2006 um 23:26 Uhr:
ich habe dir die antwort auf die farge die du raff gestellt hast gegebn aber egal...ich mach mich auch nacht!!
gelöschter
Benutzer
von am 17.09.2006 um 23:26 Uhr:
lol
ne... ich habs gerade meinem kleinen Bruder gezeigt, der hat alles verstanden...

mein Hund auch...

das würd sogar mein Opa verstehen...
AlAmAr

51 Jahre
männlich
von AlAmAr am 17.09.2006 um 23:28 Uhr:
Ein geiles Spiel; 3:1 gegen Leverkusen!

Tja Maddin, Mike und Basti; jetzt sagt ihr nix mehr :-D

Die Kiste bitte am Dienstag in Eisenbach mitbringen :beer:
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 17.09.2006 um 23:28 Uhr:
auf wen war das jetzt bezogen?
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de