Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 23.09.2006 um 20:29 Uhr:
yeahh nächste woche bin ich auch endlich mal wieder im stadion... frankfurt - hsv... geiles spiel da hamburg gewinnen muss und frankfurt sich nicht einfach geschlagen gibt ;)
gelöschter
Benutzer
von am 23.09.2006 um 20:31 Uhr:
ich vermute das Frankfurt gegen Hamburg seine weiße Weste verlieren wird wenn ich ehrlich bin... Hamburg steht stark unter Druck, Frankfurt hat 44 Stunden vorher ein Spiel in Koppenhagen (in dem Funkel hoffentlich einige Spieler schonen wird) und wird deshalb nicht in Topform auflaufen. Ich hoffe trotzdem auf ein Untentschieden.
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 23.09.2006 um 20:39 Uhr:
das wäre das dümmste was funkel machen könnte!! gegen brondy spieler schonen!!! wenns zur halbzeit 0:0 oder sowas steht kann er n paar wichtige leute rausnehmen, aber direkt von anfang an mit ner "b-elf" spielen wäre sowas von arrogant und könnte dick nach hinten losgehen!!
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 23.09.2006 um 21:02 Uhr:
so @ Raff Hamburg hat auch in der Zeit ein CL spiel hinter sich und war bestimmt wesentlich kaputter vom spiel gegen Werder als ihr gegen Stuttgartn, dann is noch der druck viel größer für Hamburg und sie haben mehr verletzte auf der Bank und mahdavikia oder wie der heißt is gesperrt...
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 24.09.2006 um 02:32 Uhr:
@vinic: trotzdem is hamburg ja wohl der haushohe favorit!! und es ist schon ein unterschied ob man 2 oder 4 tage zwischen 2 spielen pause hat!! wer is denn beim hsv alles verletzt? so viele mehr als bei frankfurt sind das bestimmt nicht und komm mir bloß nicht mit roten karten...davon gabs in letzter zeit für frankfurt ja wohl genug!!!
außerdem hat hamburg doch den anspruch ganz oben mitzuspielen, dann müssen se auch mit druck umgehen können und auch spieler die ausfallen kompeniseren können!!

sind wohl mal alle deine tollen argumente widerlegt was!!

Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 24.09.2006 um 04:03 Uhr:
Du blöder ossi hast ja ähnlich ahnung vom fußball wie ich vom bad inton...... SCHWACHKOPP!!!
gelöschter
Benutzer
von am 24.09.2006 um 06:01 Uhr:
"wenns zur halbzeit 0:0 oder sowas steht kann er n paar wichtige leute rausnehmen"

was anderes hab ich doch gar nicht gemeint mit schonen...
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 24.09.2006 um 10:49 Uhr:
@knipser: was willst du denn?? sag mir doch was an dem was ich geschrieben habe so blöd is wenn du doch so ein fachmann bist!!

@raff: sry dann hab ich das falsch verstanden!!
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 24.09.2006 um 10:58 Uhr:
Das kann ich dir sagen!
Der HSV hat einen katastrophalen Saisonstart gehabt, hat tragende Spieler abgegeben, sich aber dennoch ganz ordentlich verstärkt.... Dass das von Anfang an nicht perfekt läuft is klar....
Zwar keine Entschuldigung für den schwachen Start, aber du kannst doch Frankfurt und Hamburg nicht im geringsten vergleichen...

Zwei völlig verschiedene Mannschaften... Ich als HSV-Fan wäre froh, wenn die auch so stark auf deutsche Spieler bauen würden.... Respekt vor Frankfurt...

Und die Doppelbelastung ist schon ein bisschen was anderes....

Aber gut, hab mir das nochmal einigermaßen im nüchternen Kopf durchgelesen, im Prinzip ist das schon nicht verkehrt...

Frankfurt find ich cool, nur gegen die überheblichen Fans hab ich was, Hamburg is auch neutral und sympathisch find ich, also alles im Lack ;-)
d-man

36 Jahre
männlich
von d-man am 24.09.2006 um 11:34 Uhr:
@raff,hast du wirklich genau hingeguckt bei der szene wo KK angeblich so kläglich vorm leeren Tor gescheitert ist?anscheinend nicht,denn sonst müsste dir aufgefallen sein das in letzter sekunde der madlung oder so sein fuss noch entscheident dazwischen bringen konnte,KK hat gestern ein gutes Spiel gemacht!
Ich befürchte mal das Frankfurt die Hamburger 2:0 weghauen wird,beim HSV läufts einfach nich und Frankfurt is ja sooo schlecht leider auch nicht.
d-man

36 Jahre
männlich
von d-man am 24.09.2006 um 11:36 Uhr:
sry,Hofland wars,nich madlung oder wie er heißt.
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 24.09.2006 um 12:28 Uhr:
Ich sag 0:1 für Hamburg :D
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 24.09.2006 um 12:30 Uhr:
sehe ich eigentlich genauso knipser...nur mit der doppelbelastung verstehe ich net was da n unterschied sein soll!! is die dopplebelastung für hamburg noch härter oder was??
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 24.09.2006 um 12:31 Uhr:
Champions League is schon härter als Uefa Cup =) Also finde ich aber dafür haben se ja die zwei tage mehr pause...
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 24.09.2006 um 12:37 Uhr:
naja du kannst doch nciht sagen, dass ein spieler beim spiel hamburg gegen moskau mehr kräfte verbraucht als einer beim spiel frankfurt brondby!!! das kommt doch total auf den spielverlauf drauf an!! obs eher n lahmer grottenkick is oder ein spiel auf hohem niveau mit viel tempo und am ende sogar noch verlängerung oder sowas!!!
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 24.09.2006 um 12:40 Uhr:
hier ozzi frankfurt muss nicht mehr viel machen durch das 4:0 was sie daheim gehabt haben sie müssen 3:0 verlieren und sind trotzdem weiter... Aber Hamburg die haben noch den arsch offen weil sie schon verloren haben das 1ste spiel deswegen müssen sie doppelt so viel gas gebene gegenMoskau!!!
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 24.09.2006 um 12:48 Uhr:
naja du kannst dir bestimmt auch vorstellen das brondby von anfang an vollgas geben wird und bestimmt auch wieder genauso brutal reinhauen werden wie im hinspiel!!

aber eigentlich wars auch n schlechtes bsp von mir....ich mienet das mehr allgemein, dass du nicht sagen kannst CL is anstrengender als UEFA cup!!
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 24.09.2006 um 12:54 Uhr:
Doch ich denke schon denn die Klasse von der CL is doch wohl höher als die vom Uefa Cup? Also muss doch im Sinne die Mannschaft die in der Championsleague is mehr niveau haben als die MAnnschaft die es in den Uefa Cup geschafft hat und in dem Sinne meine ich das der Kader damit viel besser is wenn man CL spielt und dadurch die Spielerische Qualitäten viel höher sind und viel schwerer sind.
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 24.09.2006 um 13:01 Uhr:
ja die spielerische stärke is besser...aber darum gehes doch nicht! es geht darum wie anstrengend das für den körper ist!!! und da kommt es einfach nur auf den spielverlauf drauf an!!!
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 24.09.2006 um 13:04 Uhr:
Ja das stimmt auch, aber das is so ne sache die kann man eh nicht abschätzen.. Aber Frankfurt is in der Gruppenphase jetzt drinne, weil bröndby einpacken kann, aber gegen Hamburg das wird nen schweres ding denn Hamburg is heiß und die brauchen den Punkt...
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de