Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
-FrAnCoFoRtE-

39 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 05.02.2005 um 14:16 Uhr:
Es sind immer diese dummen Vereinsvorsitzenden die einen Verein zu Grunde richten..Nicht mal die Spieler in den meisten Fällen..Siehe Frankfurt auch..früher waren wir mal wer, dann kamen scheiß Trainer und Verantwortliche und schon wurden wir immer weiter runtergerichtet..aber langsam scheints jetzt ja wieder Berg auf zu gehen.. :top:
Hubbinator

39 Jahre
männlich
von Hubbinator am 05.02.2005 um 17:08 Uhr:
mainz liegt 3:0 zurück :cheering:
gelöschter
Benutzer
von am 05.02.2005 um 17:15 Uhr:
ja maaaan!
Daniel87

37 Jahre
männlich
von Daniel87 am 05.02.2005 um 17:21 Uhr:
scheißeee mannn das is die einzige mannschaft hier um umkreis die erste liga spielt...
Gucki

37 Jahre
männlich
von Gucki am 05.02.2005 um 17:33 Uhr:
Aber leider Gottes die falsche Mannschaft hier ausm Umkreis, die erste Liga spielt... :P
HILL

35 Jahre
männlich
von HILL am 05.02.2005 um 17:46 Uhr:
So siehts aus
Daniel87

37 Jahre
männlich
von Daniel87 am 05.02.2005 um 18:53 Uhr:
is doch scheiß egal ich bin kein mainz fan nur eine mannschaft brauchen wir die in der ersten spielt hier im umkreis sonst kann man auf kein geiles spiel mehr gehen und wenn die eintracht zu dumm dafür ist tuts mir leid... mit dem stadion müssen sie in die erste liga ansonsten könnts schwere finanzielle folgen haben... oder kümmert sich die stadt um die unterhaltung??
-FrAnCoFoRtE-

39 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 05.02.2005 um 21:00 Uhr:
Die Mainzer, die Mainzer..Aijaijai.. lol

:-P

@ masta
Das Stadion gehört der Stadt (So viel ich weiß) und die Eintracht pachtet..
Gucki

37 Jahre
männlich
von Gucki am 05.02.2005 um 21:03 Uhr:
Genau, denn die Frankfurt Galaxy spielen ja auch noch im Stadion. Nicht zu vergessen sind natürlich irgendwelche Konzerte ect.
-FrAnCoFoRtE-

39 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 05.02.2005 um 21:34 Uhr:
Wen es interessiert, vom Spiel gestern.

http://www.eintracht-network.de/vid/sgekoln.wmv

Ist ein Video von 14,2 MB..Am besten Speichern..
To My Kibice

40 Jahre
männlich
von To My Kibice am 06.02.2005 um 00:14 Uhr:
Wieso melden sich eigentlich die ganzen Mainz 05 Fans, die hier paar Wochen noch auf dicke Hose gemacht haben, gar nicht mehr zu Wort?
Gucki

37 Jahre
männlich
von Gucki am 06.02.2005 um 00:15 Uhr:
Jaja, unsere lieben M1er Erfolgsfans... lächerlich! :haha:
Saimen1911

38 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 06.02.2005 um 01:07 Uhr:
ach leutz...
mainz verliert...eintracht gewinnt
mainz steht fürs saisonziel ausreichend...eintracht, naja haben das ziel jetzt geändert... lol auf einmal ist ein aufstieg s nichtmehr...
und ach fast vergessen...
mainz 1.liga - eintracht 2.liga
also PSSST..!
aber jetzt mitm jermaine...gehts ja wieder bergauf...habt ihr wenigstens beobachtet was für eine bomben verstärkung er für euer superteam ist... lol
als einzigster von beiden teams note 5 bekommen.... :haha: lol

@gucki: was ist lächerlich...
Gucki

37 Jahre
männlich
von Gucki am 06.02.2005 um 01:14 Uhr:
Die ganzen M1er "Fans" sind m.M.n. lächerlich, weil sich hier kein schwein mehr meldet... jetzt wo es nicht so läuft!
Saimen1911

38 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 06.02.2005 um 01:19 Uhr:
schreib doch jeden tag wie toll ich den verein finde und bla... ;)
die mentalität von mainz ist einfach nur geil. der verein, die stadt, die fans, die spieler...alles eine familie...so eine geile sache MAINZ...
gut zur zeit läufts net...
war ja auch zu erwarten, dass sie irgendwann weniger punkte holen werden...
trotzdem bin ich mir sicher, dass sie die klasse halten werden..!!!
nur dann ists klar, dass für nächste saison personell einiges passieren muss...
genauso wie bei der eintracht...wenn sie dieses jahr wieder aufsteigen, wird des wieder nichts und die steigen direkt wieder ab...
die brauchen noch n jahr 2.liga...
Hubbinator

39 Jahre
männlich
von Hubbinator am 06.02.2005 um 03:20 Uhr:
saimen... was erwartest du denn?? meinste der funkel stellt sich bei 8 punkten rückstand dahin und sagt "wir steigen auf"??? wasn schwachsinn... das macht kein trainer oder vorstand der bei gesundem menschenverstand ist....
und zu jones... der muss sich halt erstmal in die mannschaft einspielen, seinen richtigen platz in der mannschaft finden.... und auch wenn er note 5 aht, wenn interessierts?! wir haben trotzdem die 3 punkte, oder etwa nicht?!?!?!?!
und das es bei mainz so toll ist weil alle eine familie sind.... das findest du genau so in schalke oder in gladbach, auch in frankfurt oder sonstwo...
aber ich muss auch leider sagen das es für mainz schwer wird abzusteigen, weil die mannschaften dahinter einfach nix gebacken bekommen, siehe bochum, freiburg und rostock... hätten die in den letzten paar spielen mal mehr gepunktet, säh es schon ganz anders aus.... deswegen hat mainz glück das es doch einige teams gibt die einfach nur schlecht sind und nix hinkriegen....
Daniel87

37 Jahre
männlich
von Daniel87 am 06.02.2005 um 11:28 Uhr:
hier net zu vergessen mainz steht immer noch höher als die eintracht... :-P und da mainz wahrscheinlich eh net absteigt und die eintracht auch net auf müsst ihr damit leben das es nächstes jahr wieder so ist...
Saimen1911

38 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 06.02.2005 um 13:02 Uhr:
lol
eintracht frankfurt ist und war der schlechtgeführteste verein in deutschland..!
es ist und wird immer so bleiben...
fängt ja bei der jugend schon an...
aber gut, dass könnt ihr sportschau-gucker nicht beurteilen... bzw stadiongänger... ;)
ach mir egal
wäre mir auch lieber wenn eintracht erste spielt, aber tun se nunmal nicht...
und eintracht ist sicher nicht so ne family wie mainz oder so....
die leute leben fussball, jeder in der stadt...
in frankfurt...??? lauf mal durch frankfurt...willst du mir sagen du kannst dich mit den leutz indentifizieren..? weil se aus der "family" sind...??? gut in mainz gibts auch schmoks...aber egal
die diskussion hebt langsam ab...
eintracht soll einfach aufsteigen..! :)
Francis

35 Jahre
männlich
von Francis am 06.02.2005 um 13:37 Uhr:
Dortmund kommt wieder!!! :)
Saimen1911

38 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 06.02.2005 um 13:52 Uhr:
MUSS
überlegt mal, dortmund steigtnächste saison ab...
dieses jahr laufen die ganzen stars weg....
uhjo...bundesliga ohne dortmund...krass!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de