Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 28.09.2006 um 14:22 Uhr:
die diskussion is ja ma sau fürn arsch weil frakfurt eh n tor schießt und brönby niemals 6! also denk auch das es son trostloses 0:0 oder 1:1 wird
wenn die deutschen alle heute weiterkommen wirds die perfekte woche! ^^
gelöschter
Benutzer
von am 28.09.2006 um 14:23 Uhr:
und die Hahner gewinnen mit Glück und so :pfeifen:

indirekten Freistoß direkt schießen :pfeifen: der SR lässt es auch noch durch :pfeifen:

lol
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 28.09.2006 um 14:31 Uhr:
du warst gar nit dabei wir ham verdient gewonnen ^^
will nit wissen wer den schmodder schon wieder erzählt hat
du bist nur neidisch weil ihr 8:5 gegen winkel verloren habt lol
gelöschter
Benutzer
von am 28.09.2006 um 14:33 Uhr:
:haha:

schon Blöd oder wenn beide Tormänner ausfallen, da sie auf Klassenfahrt sind... Abwehrchef fehlt.. du ohne Torwart zu einem Bezirksligateam spielst, dein Sturm von 10 Chancen nur 5 tore macht..
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 28.09.2006 um 14:34 Uhr:
also wer hat das denn erzählt mit dem freistoß???
na und ich war am we auch torhüter obwohl ich nix draufhab wir ham trotzdem 5:2 gewonnen! ^^ udn winkel..............naaajaa so gut sin die auch wieder nit ^^
gelöschter
Benutzer
von am 28.09.2006 um 14:39 Uhr:
der Marco ^^

haha spielt ihr mal gegen Winkel lol ob ihr Auswärts 5 Tore gegen die schießt ^^
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 28.09.2006 um 14:42 Uhr:
das vllt nicht aber 8 gegentore würden wir auch nit bekommen! der alex hat ja wenigstens zugegeben das ihr schlech twart ^^
und marco? kenn ich nit wahrscheinlich son heidenroder der es nicht verkraften kann das sie zu schlecht waren um gegen uns ne halbe stunde überzahl auszunutzen! abgesehen davon sollen die leise sein der schiri hat mindestens 2 tätlichkeiten von denen übersehen, die bracuhen ma gar nix zu sagen! sie sind draußen und damit basta :-P
war halt gestern nicht dein tag burak so mit bleischt und galatasaray! ^^ meiner dagegen schon! ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 28.09.2006 um 14:45 Uhr:
hab ja nichts gesagt ;) Defensive war schlecht.. Offensive hätte mehr Tore schießen können ;)

jaa war auch einer von Heidenrod, hab mich kurz unterhalten über das Spiel ^^

haha egal, kommt alles noch =) wird wieder ^^
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 28.09.2006 um 14:48 Uhr:
ja das wird wieder! mit euch zumindest! aber mit galatasaray wirds wohl die cl nix mehr also achtelfinale............ ^^
gelöschter
Benutzer
von am 28.09.2006 um 14:49 Uhr:
abwarten ;)

die waren gestern :top: haben gut gekämpft.. und wenn man aus der einen Kopfballchance und der Situation in der Schlussminute ein Tor macht sieht es anders aus ;)

immer abwarten ^^
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 28.09.2006 um 14:51 Uhr:
ja wer weiß!
hauptsache wir ham die unfairen italiener und den scheiß ibrahimovic gestoppt ^^
gelöschter
Benutzer
von am 28.09.2006 um 14:52 Uhr:
Hauptsache haben wir Heute kein Training ;)
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 28.09.2006 um 14:55 Uhr:
naja.........so schlimm is das ja auch nich! ^^
gelöschter
Benutzer
von am 28.09.2006 um 14:55 Uhr:
hehe.. Samstag so ein f*** Spiel in Presberg gegen Lorch :D
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 28.09.2006 um 14:58 Uhr:
die siele bringen nix wir ham am freitag um halb acht in erbach lol
gelöschter
Benutzer
von am 28.09.2006 um 14:59 Uhr:
:haha: Erbach gewinnt ihr zweistellig ;)

so bin mal off

cu cu ^^
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 28.09.2006 um 15:01 Uhr:
machs gut! :winki:
HeAdLiNeRs

36 Jahre
männlich
von HeAdLiNeRs am 28.09.2006 um 16:06 Uhr:
ähm michi ohne zu streiten jedz...
der sieg war nich verdient der freistoss war direkt, da war keiner mehr dran selbst der dennis hat gesagt das wir besser gespielt haben...
is mir aber egal den pokal holt ihr nämlich mit der mannschaft nicht... und wenn ihr stolz auf euch seit dann tut das nur wir haben mit 4 b-jugendlichen gespielt also wir waren nit topbesetzung ^^
wir sehn uns noch zweima ;) ^^
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 28.09.2006 um 17:02 Uhr:
unser bester spieler hat auch gefehlt das argument zieht gar nicht aber mir auch egal hab ja schon gesagt das ihr auch viiieeel glück hattet das is einfach so ! hab ja selbst zugegeben das das freistoßtor glücklich gefallen is! aber egal wir ham schwach gespielt ihr auch von da an! wir werden ja sehn was wir noch reißen ^^
also mit dem glück das war auf einige fouls von euch bezogen damit man das auch richtig versteht! ;-)
HERTHA MACHT SICH MIT ALLER KRAFT SCHON WIEDER LÄCHERLICH!!!!!!! MAN DIE SPIELEN IN EUROPA ABER AUCH NEN SCHEIß ZUSAMMEN!!!!!!!!! -.-
gelöschter
Benutzer
von am 28.09.2006 um 17:33 Uhr:
Wörsdorf holt den Pokal...
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de