Autor |
Fußball-Thread |
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 03.10.2006 um 19:00 Uhr:
wer hat es denn bitte verglichen?? raff hat dadurch nur gezeigt, dass newcastle nicht unbedingt die beste form hat im moment und ein 13. platz zeigt dass die mannschaft nicht unschlagbar is!!
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 03.10.2006 um 19:00 Uhr:
aber dafür hats Palermo in sich
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 03.10.2006 um 19:26 Uhr:
das packt frankfurt einfach nich genauso wenig wie leverkusen...
achso und danke raff das du mit deinem lustigen geschwätz wieder die gemüter erheiterst ich hab mich tot gelacht
"frankfurt is nich so schlecht wie bayern, das musst du bedenken..."
göttlich
|
Bookie
36 Jahre
männlich |
von Bookie am 03.10.2006 um 19:56 Uhr:
Glaube auch eher nicht das es was wird Aber wenigstens keine öden langweiler Spiele wo sich für eh keiner interessiert und wer weiß vllt. gewinnen wir ja das ein oder andere Spiel
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 03.10.2006 um 20:10 Uhr:
richtig in der gruppe sind wir krasser außenseiter und können nur gewinnen...selbst wenn wir mit 0 punkten rausfliegen kann uns niemand was vorwerfen!! hauptsache es gibt n paar geile spiele und mit n bisschen glück...warum nicht auch mal ein spiel gewinnen und am ende weiterkommen!!!
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 03.10.2006 um 20:40 Uhr:
und selbst wenns platz 3 wird gut und schön trotzdem hat raff wieder durch einige sau lustige witze überzeugt! frankfurt nit so schlecht wie bayer ndas is ja n witz! weil bayern momentan 4. is!
raff hast du die letzten jahre fußball verfolgt?? meister 2000, 2001, 2003, 2005, 2006 und pokalsieger 2000, 2003, 2005, 2006 unter anderem noch champions und weltpokalsieger aber bayern is schlechter als frankfurt genau!
achso und inter ist schlechter als kopenhagen
naja also ich drück der eintracht die daumen aber ich glaub nicht daran! da müssen sie in den heimspielen gewinnen ansonten geht nix! auswärts haben sie normalerweise keine chance! ich denk palermo und celta könnten zu shcaffen sein (allerhöchstens) aber fenerbace und newcastle werden deutlich stärker sein!
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 03.10.2006 um 20:42 Uhr:
der kommentar war ja bestimmt auch sau ernst gemeint...oh man
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 03.10.2006 um 20:46 Uhr:
der Raff überzeugt immer mit seiner lustigen Ironie...
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 03.10.2006 um 20:51 Uhr:
ja ich lach mich dauernd drüber kaputt.......und ja ozzi sieht wohl so aus als obs ernst gemeint gewesen ist oder siehst du n smiley in dem satz???
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 03.10.2006 um 20:56 Uhr:
achso du brauchst also smilys um eine aussage zu verstehen...na dann!!!
vllt wollte er sich mit der aussage auch nur auf dein niveau herabbegeben!!
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 03.10.2006 um 20:59 Uhr:
das niveau von euch scheint ja nicht sehr hoch zu sein!
wenns für euch niveaulos ist das man sagt frankfurt packts nit dann heult doch!
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 03.10.2006 um 21:01 Uhr:
das zeugt nur davon, das du überhaupt keine ahnung von fußball hast!!!
jeder weiß dass im fußball alles möglich ist!! aber du willst sowas natürlich nciht einsehen!!! wennn du wenigstens sagen würdest, wie es sonst alle anderen auch machen, "frankfurt hat wenig chancen" wäre ich einverstanden...aber son stuss von wegen frankfurt hat überhaupt keine chancen is totaler schwachsinn!!
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 03.10.2006 um 21:03 Uhr:
ich denke ich hab genug ahnung von fußball, davon solltest du dir keine meinung machen wenn du kein plan hast!
ich habe danach meine aussage relativiert, wenn du lesen könntest hättest du das selbst bemerkt! ihr sagt ja auch dauernd das bayern in der cl keine chance hat also mach ma keinen stress hier!
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 03.10.2006 um 21:06 Uhr:
wo hab ich das jemals gesagt dass bayern keine chancen hat?? soviel zum thema nicht lesen können!!
es geht ja wohl nur um diese eine aussage und um die aussage die danach von raff folgt....ich hab nur gesagt dass dieser eine kommentar von dir niveaulos und total schwachsinnig war mehr nicht!!
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 03.10.2006 um 21:08 Uhr:
ahhh gut ich werde dann für die empfindlichen frankfurt fans sagen: frankfurt hat KAUM chancen!
und ich habe gesagt das auch IHR sagt bayern hat keine chancen und da heul ich auch nicht rum! war keineswegs nur auf dich bezogen aber egal is mir zu blöd hier zu diskutieren! is halt meine meinung und die kann hier jeder schreiben dafür wurde der thread schließlich eröffnet!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.10.2006 um 21:28 Uhr:
Dies ist ist kein "Eintracht Frankfurt" Forum.. Wieso geht es nur um die SGE... nennen wir den Thread gerade um.. man man man...
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 03.10.2006 um 21:28 Uhr:
eben
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.10.2006 um 21:31 Uhr:
Ob die Eintracht weiterkommt oder nicht, ist eigentlich sowas von egal... Wie die Mainzer im Uefa Cup waren, hat man auch keine Seiten darüber geschrieben.. Wie Bayern gegen Wolfsburg verloren hat, wurde auch nicht darüber geschrieben... Was isn das hier man, Frankfurt - Frankfurt - Frankfurt...
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 03.10.2006 um 21:34 Uhr:
ähm..ka kann es sein, dasss heute uefapokal auslosung war??
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.10.2006 um 21:36 Uhr:
jaa war es auch.. Aber deshalb seitenweise über die SGE und ihre Chancen zu schreiben ist schwachsinn... Leverkusen ist auch noch dabei...
dies aber ist immernoch der "Fußball-Thread" und da geht es rund um Fußball ob International oder National.. und nicht nur um die Frankfurter...
|