Autor |
Fußball-Thread |
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 03.10.2006 um 21:40 Uhr:
ja nur dummerwiese interessiert sich hier niemand für leverkusen!!! und die auslosung ist nunmal das aktuellste was es im moment gibt zu thema fußball!!
ich weiß noch genau, als vor n paar monaten die beiden istanbul mannschaften um die meisterschaft oder irgendeinen pokal gespielt ahben...da ging es hier auch tagelang nur um das thema...seitenweiselang!! hab ich mich da beschwert?? nein also...es ist nunmal auch so dass die meisten hier frankfurt fans sind...zumindest viele und da is es ja wohl auch klar dass frankfurt thema nummer 1 is!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.10.2006 um 21:44 Uhr:
dummerweise interessiert sich auch keiner für die SGE ausser die Fans hier im Forum.. Der Rest gibt sein Kommentar ab.. naja naja...
seitenweise? tagelang
erstens es war der 34. Spieltag wie Fenerbahce 1-1 spielte und Galatasaray Istanbul 4-0 gewann und Meister wurde, es waren höchstens 2 Seiten.. naja naja...
Frankfurt ist Thema Nummer Eins?? Ahja... Merk ich mir, wenn die SGE mal nicht sein sollte oder so... naja.. hat kein Sinn mehr hier was beizutragen..
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 03.10.2006 um 21:50 Uhr:
is die neue witzeecke hier
burak gibs auf
|
ozzi
36 Jahre
männlich |
von ozzi am 03.10.2006 um 22:00 Uhr:
oh man wie blöd kann man nur sein...du willst es nicht verstehen oder??
wie lange haben wir hier diskutiert??
2 seiten...richtig!! is irgendwie genauso viel wie damals!!
wer hat damals über die türken geschrieben??
richtig... die fans der beiden mannschaften!!
so is das nunmal in so einem öffentlichen forum!! die mannschaften die am beliebtesten sind, über die wird auch am meisten geredet diskutiert...was auch immer!!
warum sollte ich denn bitte irgendwo mitschreiben oder über irgendwas schreiben was mich überhaupt nciht interessiert und mir total am **** vorbeigeht??
wenn es dich nervt dass im moment nur über farnkfurt geredet wird dann bring doch ein anderes thema und versuche darüber mit anderen zu schreiben oder halt dich einfach raus wenns dich nciht interessiert was hier grad abgeht!!
|
-FrAnCoFoRtE-
39 Jahre
männlich |
von -FrAnCoFoRtE- am 03.10.2006 um 22:20 Uhr:
Ich denke es ist gut nun.
Die Spiele werden stattfinden und wir werden sehen wer gewinnt.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.10.2006 um 22:22 Uhr:
Blöd bin ich nicht, du vielleicht.. Ich kann es ja nicht wissen...
hab ich doch... mit der fifa.. und der abschaffung des elfmeterschießens...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 04.10.2006 um 03:36 Uhr:
hehe geil wie hier über meine Kommentare diskutiert wird
Aber wenn ich schlecht über Bayern rede, rede ich über BuLi und nicht international, international will ich das Bayern weiter kommt...
Ausserdem ist das Kommentar ehh nicht ernst zu nehmen da jeder weiß das Bayern meist besser war als Frankfurt aber ich find eure reaktion immer lustig
(ich brauche keine smilies um ne massage rüber zu bringen ozzi hats verstanden...)
so war ich auch
als ich 10 war...
ich weiß gar nicht über was ihr euch so aufregt warum micht ihr euch überhaupt ein wenn euch das Thema Eintracht nicht interessiert?
1. kommen wir alle (die meisten) aus hessen und Frankfurt ist der einzige Hessische verein in der BuLi, deshalb fühlen sich die meisten hier diesem Verein mehr verbunden als z.B. Bayern (ich weiß immernoch net wie man in Hessen Bayernfan sein kann ... Erfolgsfans (die meisten))
2. Ist das hier ein Fussball Thread, Eintracht Frankfurt spielt Fussball... Basta, mehr muss ich net sagen.
3. Wenns euch stört... ihr brauch hier net zu schreiben, es zwingt euch keiner!
Ihr brauch jetzt gar nicht mit irgendwelchen Gegenkommentaren kommen, ihr wisst das ich recht habe und jetz is gut! widmet euch mal wieder dem Thema Fussball und hört auf off topic zu werden!
--------------------------------------------------
Eintracht Gewinnt 18:1 in Rüsselsheim
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 04.10.2006 um 15:20 Uhr:
dann spiel du dich nicht so auf und lass jedem hier seine meinung sagen! wenn du willst das alles hier normal ist dann mach ma selbst bisschen langsam!
und raff da ich dich nicht kenne (und es auch nicht will) weiß ich nunmal nicht was ernst ist und was nicht! der durschnitt der menschheit macht es halt durch erkennungszeichen
leider gibts hier ja nur noch frankfurt...........schad schad! war früher auch ma anders
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 04.10.2006 um 15:26 Uhr:
und raff da ich dich nicht kenne (und es auch nicht will)
Oh man bin ja mal gespannt ob HSV es langsam mal packt
|
Apologize
35 Jahre
männlich |
von Apologize am 04.10.2006 um 15:40 Uhr:
vinic kann es sein das jedes mal wenn du comments schreibst sich jeder aufregt und du alle nur am nerven bsit??? Ich weiß ja net aber is halt immer so mach dir ma gedanken und wenn du leute beleidigen willst wie der spruch (und es auch nicht will)!!! Also machs ma bissl besser!!!!
|
HeAdLiNeRs
36 Jahre
männlich |
von HeAdLiNeRs am 04.10.2006 um 15:51 Uhr:
oh man maggo ey sei doch ma ruhig oder?!
er hat doch vollkommen recht mit dem was er schreibt
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 04.10.2006 um 15:51 Uhr:
Hast du einen quersitzen oder so? Ichschreib so lang hier nicht mehr drin, geh dir mal einen rubbeln.... und mach du dir mal deine gedanken haste viel zu tun.... und du fisch, diesen spruch hab ich kopiert von bruzzlers comment
|
LaBomba
36 Jahre
männlich |
von LaBomba am 04.10.2006 um 15:53 Uhr:
hauen um!
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 04.10.2006 um 15:55 Uhr:
Aja wenn er meint schleimen zu müssen bei irgendjemanden und sonst hier nie reinschreibt und dann noch nicht mal lesen kann...
|
LaBomba
36 Jahre
männlich |
von LaBomba am 04.10.2006 um 15:57 Uhr:
s.o. ich will was sehen für mein geld!
macht das doch am samstag nach der geknipst party!
|
HeAdLiNeRs
36 Jahre
männlich |
von HeAdLiNeRs am 04.10.2006 um 15:57 Uhr:
heul doch ey
geh du dir doch einen rubbeln haste pipi im auge oder was??
un ich nenn das nit schleimen was ich mach un von wegen ich schreib hier nie rein
naja mach nur weiter so du bist mein junge ganz grosses Tennis
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 04.10.2006 um 15:58 Uhr:
Oh man , kein bock das hier was gesperrt wird also Ruhe jetzt Franz Beckenbauer hat heute das Bundesverdienstkreuz bekommen Für sein Engagement in der WM
|
LaBomba
36 Jahre
männlich |
von LaBomba am 04.10.2006 um 16:02 Uhr:
zurecht meiner meinung nach... der sollte mal den blatter ersetzen!!!!
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 04.10.2006 um 16:04 Uhr:
Joa, dank dem is ja die WM hier gewesen und naja, hat er klasse gemacht Ja blatter mit seinem Südafrika ist schlimm :rolleye: Aber Beckenbauer und Blatter mögen sich nicht so... bei einem WM spiel hat Beckenbauer viele begrüßt ausser den Blatter
|
LaBomba
36 Jahre
männlich |
von LaBomba am 04.10.2006 um 16:09 Uhr:
is ja auch ein affe! der becki ist schon geil... deutscher eben!
|