Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
gelöschter
Benutzer
von am 05.10.2006 um 20:39 Uhr:
Da kommt gar nix mehr - die Glanzzeiten in Dortmund sind vorerst vorbei... Und die Fans kann ich nicht verstehen - das ist das allerletzte!! :ankotzen: Sowas würde es in Frankfurt NIEMALS geben!!
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 05.10.2006 um 20:42 Uhr:
jaja, blabla, dicker frankfurt fan und so.. zusammen halt so dick, wieviele Zuschauer sind noch in der 2ten Liga da? ...
Cohen

36 Jahre
männlich
von Cohen am 05.10.2006 um 20:43 Uhr:
die logik " da kommt GARNIX mehr- die glanzzeiten sind VORERST vorbei" :haha: ^^

nee gabs bisher noch nich aber dafür viele ander unschöne dinge ^^
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 05.10.2006 um 20:45 Uhr:
Aber wenn er wüsste das die Glanzeiten vorbei sind dann würde er Fussballwissenschaflter des Jahrhunderts sein, im fußball ist nix zu beurteiln. der Letzte gewinnt gegen den Ersten und niemand denkt daran is halt einfach so unberechenbar deswegen nie sowas labern.
gelöschter
Benutzer
von am 05.10.2006 um 20:47 Uhr:
Nix 2. Liga! Ihr könnt froh sein, dass eure Gläubiger letztes Jahr nen guten Tag hatten, sonst würde es nämlich den BVB in der Form gar nicht mehr geben... :haha:
Und die Frankfurter Fans haben selbst beim 1. mal absteigen NIEMALS gegen die eigene Mannschaft gesungen oder mit dem Rücken zum Spielfeld gestanden...!! :toctoc:
Ich sagte bzw. schrieb: "Eure Ganlzzeiten sind VORERST vorbei" --> Wer lesen kann ist klar im Vorteil... :rolleyes:
Cohen

36 Jahre
männlich
von Cohen am 05.10.2006 um 20:49 Uhr:
hat ja auch keiner gesagt das sie gegen die eigéne manschaft gesungen haben :-P
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 05.10.2006 um 20:50 Uhr:
weil die frankfurter auch nix besseres gewöhnt sind seit langem aber die Dortmunder, die kannste nirgends mit frankfurt vergleichen...
gelöschter
Benutzer
von am 05.10.2006 um 20:50 Uhr:
Aber die "tollen" Dortmundfans haben das bei einer ihrer letzten Heimspiele gemacht...!!
Frankfurt hat auch seine Glanzzeiten gehabt, nur das die jetzt wieder langsam kommen! Es gibt bereits kleine Erfolge. Bei euch gehts abwärts!! lol :haha:
Und die Fans kann man wirklich nicht vergleichen!
--> So ein unloyaler Haufen in Dortmund!
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 05.10.2006 um 20:53 Uhr:
Ja und? Darf man nicht zeigen das sie kacke spielen und sich bessern müssen?? gib dir mal was. was die in den 90er und 2001 noch geschafft haben und dann so rapide abkacken´.. Passiert halt mal die maßstäbe sind groß bei den Fans... und sowas hasse ich wieder ein zwei mal gemacht und dann kommt son Schubladendenken... Gut Gynaekologe, wir haben gesehn wo frankfurt dieses Jahr am ende Stand und wo dortmund stand, hast du noch wasz u sagen? Schwätz nicht so viel von dieser leistung zurzeit schwätz am ende rum... Mehr kann man da nicht sagen bei dir.
gelöschter
Benutzer
von am 05.10.2006 um 20:57 Uhr:
Bei Vereinen gibt es immer mal sehr gute, mittelmäßige und schlechte Zeiten... Auch in Dortmund! Es wird dort schon wieder aufwärts gehen - aber solche Zeiten gehören eben auch dazu! In Dortmund könnt ihr froh sein, dass der Verein nicht inzwischen insolvent ist und den Gläubigern die Füsse küssen!! ^^ So sieht es nämlich mal aus!!
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 05.10.2006 um 20:59 Uhr:
Jop, viel spaß weiterhin lol, juckt mich nicht was du denkst aber ich sag nur wär Bayern nicht so gnedig platziert gewesen hättet ihr den Uefa Cup platz weiterhin träumen können, naja ... Hoffentlich gehts in frankfurt mal abwärts damit hier mal ruhe is... Und alle mal wioeder aufn boden der Tatsachen sind..
gelöschter
Benutzer
von am 05.10.2006 um 21:01 Uhr:
Wir hatten lange genug unsere schlechten Zeiten und die als Fans anständig durchgestanden!! Bei uns gehts jetzt wieder aufwärts!! ^^
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 05.10.2006 um 21:02 Uhr:
jap schön das du es nachn 6ten Spieltag es siehst :) hoffentlich kann ich mich noch an dem Post von dir am Letzten SPieltagerinnern....
gelöschter
Benutzer
von am 05.10.2006 um 21:04 Uhr:
Wir werden es sehen und wenn die SGE dann schlecht steht, so stelle ich mich nicht mitm Rücken zum Spielfeld oder heule so rum wie die Dortmunder Fans...! ^^ Schönen Abend noch!
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 05.10.2006 um 21:08 Uhr:
den wünsch ich dir nicht :P Wenn du toller Fan überhaupt mal in der Nordwestkurve stehen wirst...
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 05.10.2006 um 21:38 Uhr:
also zu dem schalke thema........ seid 2001 also seitdem sie vize geworden sind, setzen sie jedes jahr zum start ihr ziel auf meisterschaft! is noch nie was geworden! die manschaft hat nie großartig gespielt! irgendwas stimmt mit den spielern nicht, vllt sind sie zu schwach! an den trainern kanns nit liegen genug versuche gab es ja schon...........
gelöschter
Benutzer
von am 05.10.2006 um 21:41 Uhr:
Gynaekologe klarer Punktsieger!
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 05.10.2006 um 21:44 Uhr:
Zico klarer Eintracht Fan, ihr habt alle immer Pipi im auge wenn die SGE angegriffen wird, aber naja bei den anderen kann man dick rumposern...
gelöschter
Benutzer
von am 05.10.2006 um 21:58 Uhr:
TKO für eintracht fans - Sieger Vinic ;)
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 05.10.2006 um 22:03 Uhr:
tzz gynaekologe hat doch total recht!!

dortmund ist lange nicht mehr so gut wie vor ein paar jahren noch und das verhalten der fans ist scheiße!! das sie glück haben überhaupt noch erstklassig spielen zu dürfen is nochmal was anderes!!

frankfurt hat vorerst die krise der letzten jahre überwunden und scheint auf dem aufsteigenden ast!!

das sind fakten und dagegen kannst du nichts machen vinic!!
die diskussion is total fürn arsch

Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de