Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 05.10.2006 um 22:05 Uhr:
lol.... HAHAHAHAHHAHAH lol Mir ists soo scheißegal was ihr darüber denkt küsst eurer eintracht die füße und schmiert den deren ärsche mit butter ein, aber verschont mich mit diesem Magathdenken.. von mir aus kann der BVB sonst was sein aber kümmert ihr euch lieber um die SGE denn da gibts einiges zu tun... was sagt ihr gegen Georgien? wieviel wird deutschland spielen übermorgen?
gelöschter
Benutzer
von am 05.10.2006 um 22:15 Uhr:
ach die frankfurter hätten genauso einmal die lizenz entzogen bekommen müssen, das verschweigt ihr alle gerne......ihr seid schon traurige helden.....ihr habt doch auch nur die möglichkeit erstklassig zu spielen, weil Frankfurt der dfb-hauptsitz ist......

:klopf: :klopf: :klopf:

erst mal vor der eigenen türe kehren......
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 05.10.2006 um 22:17 Uhr:
lol du bist so ne lachnummer....vergleich doch einfach die tabellenplätze von dortmund die letzten jahre mit denen von vor 5 jahren oder so....dann wirst du sehen dass se um einiges schwächer sind!!

und bei frankfurt is es ja wohl am allerdeutlichsten!!!

hatten vor n paar jahren riesige finanzprobleme, abstieg alles mögliche und im moment gtibts doch nur noch positvies!! der sportliche erfolg is da und finanziell läufts auch sehr gut!!

mensch das sind fakten siehs doch ein!! es greift doch niemand deine dortmunder an und es sagt auch niemand das frankfurt besser ist oder so, aber dass es bei farnkfurt im moment aufwärts und bei dortmund ...naja...mehr so nen stillstand gibt is einfach so!!

paul antürlich hast du recht, aber darum gehts im mometn überhaupt nicht!! und außerdem habe ich das mit den finanzproblemen oben ja wohl auch gesagt oder nicht!?
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 05.10.2006 um 22:20 Uhr:
Ja, aberwir haben gesehn wo ´Frankfurt steht und wo Dortmund steht und jetzt sei still. jedes Jahr war dortmund besser alsfrankfurt flenn du nicht rum wegen Dortmunds leistungen interessier dich für die SGe die die schlechteste Rückrundenmansnchaft war HINRUNDE HUI RÜCKRUNDE PFUI kann ich jetzt auch die ganze zeit labern bringt mir aber nen scheiß weil ich nicht weiß wie sie dieses jahr spielen genauso wenig wie du es weißt wie dortmund dieses jahr spielt also halt du mal dein mund und triumphier nicht von wegen es geht aufwärts 6ter spieltag mehr nicht, warteab und sei still bisdahin. für mich ists gegessen kein bock über son thema zu sprechen wo man auf so vereinsbrillenträger kommt
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 05.10.2006 um 22:21 Uhr:
maaaaan es geht hier nicht um dortmund gegen frankfurt, wer besser ist sondern um die beiden mannschaften an sich, wie die sich in den letzten jahren entwickelt haben!!!!!!!!!!!!!
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 05.10.2006 um 22:22 Uhr:
Dortmund schlechter Frankfurt um einiges besser das stimmt allerding das Dortmund an Niveau abgenommen hat, aber man muss die Finanziellen dinge und Management beachten die Dortmund verbockt hat... Dagegen sag ich nix frankfurt hat sich gut gemacht, Pokalfinale jetzt Uefa Cup und naja Dortmund halt nicht so aber das kommt alles wieder man muss nur gedudl haben..
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 05.10.2006 um 22:23 Uhr:
ja mehr habe ich doch überhaupt nicht gesagt...du hast es verstanden glückwunsch
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 05.10.2006 um 22:24 Uhr:
lol lol vinic endlich siehste es ein :top: :-D
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 05.10.2006 um 22:25 Uhr:
Danke krieg ich ne urkunde jetzt :P DEUTSCHLAND - GEORGIEN WAS SAGT IHR ??? 4:0 Germany sag ich :) ihr?
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 05.10.2006 um 22:25 Uhr:
jo könnte hinhauen
gelöschter
Benutzer
von am 06.10.2006 um 11:53 Uhr:
6:0 ^^
mein Tipp :D

schade, ne Frankfurt diskussion die ich verpasst hab lol
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 06.10.2006 um 12:26 Uhr:
13:1
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 06.10.2006 um 12:27 Uhr:
Gibt en solides 4:0 Kinder der Sonne... ;-)

Aber viel wichtiger ist, was Holland in der Quali in Bulgarien macht... :-P
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 06.10.2006 um 12:28 Uhr:
verlieren... ^^
Macchambes

45 Jahre
männlich
von Macchambes am 06.10.2006 um 12:35 Uhr:
Deutschland gewinnt 5:0 und Holland spielt nur 1:1
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 06.10.2006 um 12:37 Uhr:
lol lol lol :haha: :haha:

Alter BetandWin-Experte Du... :-P
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 06.10.2006 um 12:49 Uhr:
Stoichkov macht 3 buden lol
El_Vampiro

41 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 06.10.2006 um 14:11 Uhr:
Deutschland - Georgien 5:1
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 06.10.2006 um 14:19 Uhr:
jaja und kostadinov den rest.......
gelöschter
Benutzer
von am 07.10.2006 um 21:19 Uhr:
Bin mal gespannt wen Löw für Poldi nachnominiert, wenn der am Mittwoch echt gesperrt ist. Weil nominell hat er dann ja nur Klose, Neuville und Hanke dabei. Achja Schlaudraff gibts ja auch noch. Hmm aber weiß bei den ersten dreien gar nich ob die alle fit sind.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de