Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
Bookie

36 Jahre
männlich
von Bookie am 12.10.2006 um 02:23 Uhr:
Das Tor von Englands Keeper war echt ne Lache für sich lol
Egal endlich wieder Bundesliga , am Samstag wird erst mal Hannover weggefetzt :koepfen:
gelöschter
Benutzer
von am 12.10.2006 um 07:32 Uhr:
Polen hat Portugal besiegt :glotz:

Freitag Heimspiel FSV Mainz 05 :cheering:
gelöschter
Benutzer
von am 12.10.2006 um 07:37 Uhr:
Mainz 05 - Aachen > 1

FC Bayern - Hertha BSC > 0

HSV - Schalke 04 > 1/2

Stuttgart - Bayer 04 > 0

M'gladbach - Wolfsburg > 1

Hannover - Frankfurt > 0

Bochum - Werder > 2

Nürnberg - Arminia > 1

Energie Cottbus - Dortmund > 0/2
watzi86

38 Jahre
weiblich
von watzi86 am 12.10.2006 um 07:54 Uhr:
Deutschland hat schon wieder gewonnen :cheering:
El_Vampiro

41 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 12.10.2006 um 12:41 Uhr:
Mainz 05 - Aachen > 0

FC Bayern - Hertha BSC > 2

HSV - Schalke 04 > 1

Stuttgart - Bayer 04 > 2

M'gladbach - Wolfsburg > 0

Hannover - Frankfurt > 1

Bochum - Werder > 2

Nürnberg - Arminia > 0

Energie Cottbus - Dortmund > 2
gelöschter
Benutzer
von am 12.10.2006 um 13:31 Uhr:
Hakan Sükür, der gestern mit seinen vier Treffern gegen Moldawien sein Länderspielkonto auf 50 Tore schrauben konnte, wird in den kommenden Tagen bekannt geben, ob er sich aus der Nationalmannschaft zurückziehen wird.

"Gemischte Gefühle"
Der 35-jährige Kapitän war beim gestrigen 5:0-Erfolg der Türken der überragende Mann auf dem Platz und schaffte kurz vor der Halbzeit in nur acht Minuten einen Hattrick. Nach dem Spiel erklärte er allerdings, dass er seit einiger Zeit darüber nachgedacht habe, seine internationale Karriere zu beenden, da er seit August 2004 kein Tor mehr in der Nationalmannschaft erzielt hatte. "Vor dem Spiel hatte ich sehr gemischte Gefühle, danach sah das natürlich ganz anders aus", sagte Hakan und fügte hinzu, dass seine Frau nach dem Spiel in Tränen ausgebrochen sei.

:laut: Europas Nr. 1
Nach seinen vier Toren gestern in Frankfurt bringt Hakan es jetzt in 106 Länderspielen auf exakt 50 Treffer, damit ist er Europas erfolgreichster noch aktiver Stürmer. Jan Koller aus der Tschechischen Republik steht nach seinem gestrigen Tor gegen Irland bei 47 Toren in 74 Auftritten, auf ebenso viele Tore bringt es Pauleta, der in 88 Länderspielen auch 47 Mal traf, seine internationale Karriere aber mittlerweile beendet hat.

"Großartige Vorstellung"
Hakan, der im August 1997 in der WM-Qualifikation gegen Wales schon viermal getroffen hat, war gestern nach 35 Minuten per Kopf erfolgreich. 120 Sekunden später verwandelte er einen Elfmeter und in der 43. Minute war dann der Hattrick perfekt, erneut per Kopfball. Nachdem Tuncay ªanli sich auch einmal als Torschütze bejubeln lassen durfte, war es Hakan vorbehalten, in der 73. Minute mit links den Schlusspunkt zu setzen. "Wir haben großartig gekämpft und eine tolle Vorstellung abgeliefert", erklärte der Stürmer von Galatasaray SK. "Obwohl ich schon 35 bin, stehen meine 19-jährigen Mannschaftskollegen vom ersten Tag an in der Nationalmannschaft hinter mir. Ich denke, dass ich eine sehr professionelle Einstellung habe." Eine Aussage, die kaum einer bezweifeln dürfte.

ein Klasse Fußballer mit einem sehr starken Charakter... Vieleicht sollte er nach dieser Saison komplett aufhören, auch wenn er immernoch so :top: ist ;)
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 12.10.2006 um 15:06 Uhr:
englands keeper konnte im prinzip nix dafür.................nur schade für ihn denn der wird jetzt von der englischen presse richtig zerlegt
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 12.10.2006 um 18:15 Uhr:
Mainz 05 - Aachen > 1

FC Bayern - Hertha BSC > 1

HSV - Schalke 04 > 1

Stuttgart - Bayer 04 > 2

M'gladbach - Wolfsburg > 0

Hannover - Frankfurt > 2

Bochum - Werder > 2

Nürnberg - Arminia > 0

gelöschter
Benutzer
von am 12.10.2006 um 18:17 Uhr:
Mainz 05 - Aachen > 1

FC Bayern - Hertha BSC > 1

HSV - Schalke 04 > 2

Stuttgart - Bayer 04 > 2

M'gladbach - Wolfsburg > 1

Hannover - Frankfurt > 2

Bochum - Werder > 2

Nürnberg - Arminia > 0

Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 12.10.2006 um 18:50 Uhr:
burak, woher kennst du seinen Charakter? Cousin? lol lol
:P
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 12.10.2006 um 18:57 Uhr:
lol
gelöschter
Benutzer
von am 12.10.2006 um 19:39 Uhr:
lol entweder ist das hier ein flüchtigkeitsfehler oder Frankfurt hat ein verdammt hartes Programm vor sich lol

"Im Hinblick auf die nächsten schweren Wochen mit >>zwölf Spielen innerhalb von nur anderthalb Wochen<< werden Sie sicherlich rotieren und auch mal den einen oder anderen Stammspieler schonen, oder?"

Net schlecht, in 11 Tagen ganze 12 Spiele lol
ozzi

36 Jahre
männlich
von ozzi am 12.10.2006 um 19:42 Uhr:
monaten vllt?!

aber es stimmt das programm is schon sau hart von der eintracht die nächsten wochen!!!
gelöschter
Benutzer
von am 12.10.2006 um 21:04 Uhr:
Nein @Saimen aber öfters mit ihm privat geredet und so ;)
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 12.10.2006 um 21:33 Uhr:
lol lol na dann ist gut ;)
musst du dazu sagen, denn du musst den misstrauern vorbeugen :P
gelöschter
Benutzer
von am 12.10.2006 um 21:39 Uhr:
;) oke hast recht :P

er hat aber auch eine ganz besondere pyschologie... er ist einer der über alles über jede kleinigkeit ziemlich viel nachdenkt...

hier ganz kurz mal ein wahres Gespräch was mein Vater damals mit ihm (Trainingslager Schweiz) führte:

"Hakan es gibt Chancen die würde ein Amateuer-Fußballer nutzen, aber du ziehst dich in dem Moment zurück, und sagst im Nachhinein, ich kam nicht mehr dran..Womit hängt dies zusammen?"

Hakan: "Wissen sie wie es ist, vom ganzen Stadion beschimpft zu werden inklusive Familienbeleidigungen wenn ich mal nicht treffe... oder wenn man von allen auf einmal gemocht wird..?"

"Hakan, im Spiel gegen Fenerbahce hast du nicht getroffen... Selbst dein Vater beleidigte dich, dass sah man eindeutig und er gab es auch zu... In dem Moment denkt niemand über deine Familie oder so nach... Die Beleidigungen fallen einfach.. Damit musst du eigentlich umgehen können."

Hakan: "Es fällt mir zu schwer... Ich kann dieses Gefühl nicht beschreiben.. Ich lass mich auch nicht fallen, wenn einer meiner Gegner mich zieht und letzter Mann ist.. Ich versuche weiterzuspielen, denn was dieser Spieler verdient, verdiene ich in einer Woche.. Und wenn er rot sieht etc. dann hat es seine Nachteile für ihn, nur wenn es wirklich nicht mehr geht, muss ich dieses Foul annehmen..."

...soviel zu diesem :top: Spieler
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 12.10.2006 um 21:46 Uhr:
Zu intelligent um Fussballer zu sein. Hast recht :haha: lol
:D
gelöschter
Benutzer
von am 12.10.2006 um 21:48 Uhr:
Das Gespräch war 1999 oder so, auf jeden Fall bevor Gala den UEFA Cup gewann... Aber es ist irgendwie wirklich so, wo Leute sich kaputt lachen würden oder "ah egal" sagen würden, denkt der ziemlich lange nach... und wenn man bedenkt: Seit 2004 traf er nicht für die Nationalmannschaft, dann gleich vier Treffer gestern, und nach dem Spiel deutet er dass die Nationalmannschaft für ihn vielleicht enden wird :kritisch:

komisch dieser Spieler.. niemand versteht ihn... ^^
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 12.10.2006 um 21:51 Uhr:
er machts genau richtig.
Die 4 Treffer von gestern wird er nichtmehr wiederholen können...lieber hört er jetzt auf...
und so haben die Leute ihn mit den 4 Toren zum Abschied im Kopf...
und nicht als Torloser Stürmer ;)
hade dut
gelöschter
Benutzer
von am 12.10.2006 um 21:53 Uhr:
;) Dennoch wird er die Saison bei Gala zu Ende spielen :)

Naja irgendwann schreiben die Leute auch über Simon ... solche Sachen ^^ :P
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de